[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juventino
    Original von Resi
    Bloß nicht :rolleyes:
    xD

dann müsstest ihn gleich loswerden oder was?^^

Ne kann ja nicht alle hergeben die ich geholt hab nur weil sie wechseln, noch dazu ist helmes viel zu kuhl..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Juventino
    Original von Resi
    xD

Ne kann ja nicht alle hergeben die ich geholt hab nur weil sie wechseln, noch dazu ist helmes viel zu kuhl..
    kk

naja, hab so an Mourinho like gedacht XD

Wenn Marinzu Werder geht--> uvk

wenn er zum Hsv geht--> sofort weg xD
  • Original von Juventino
    Original von Resi
    Original von Juventino
    Original von Resi
    xD

kk

Naja, Marin hat ja bis jetzt noch keinen Bezug zu Werde Bremen, er hat nicht dort gespielt, und wird auch nie dort Spielen, also zumindest nicht in nächster Zeit, sollte er nach Hamburg gehen..im gegensatz dazu hat Helmes ja schon 1 Saison bei Bremen gespielt.. wobei er immer aktuelle Bremen spieler haben will.. hat ja Diego abgegeben nur weil er wechseln wird, oder jetzt eben gewechselt ist.. ich seh das halt anders, spieler die bei Leverkusen gespielt haben oder spielen sind genauso interessant^^ deswegen auch der kauf von Berbatov damals^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Juventino
    Original von Resi
    Original von Juventino
    Original von Resi
    xD

kk

Naja, Marin hat ja bis jetzt noch keinen Bezug zu Werde Bremen, er hat nicht dort gespielt, und wird auch nie dort Spielen, also zumindest nicht in nächster Zeit, sollte er nach Hamburg gehen..im gegensatz dazu hat Helmes ja schon 1 Saison bei Bremen gespielt.. wobei er immer aktuelle Bremen spieler haben will.. hat ja Diego abgegeben nur weil er wechseln wird, oder jetzt eben gewechselt ist.. ich seh das halt anders, spieler die bei Leverkusen gespielt haben oder spielen sind genauso interessant^^ deswegen auch der kauf von Berbatov damals^^
    jop, ich meins ja so^^
  • im alten stadion von berlin hat man doch auch ne fette bombe unter ner tribüne gefunden, als sie abgerissen wurde oder? ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Olympique-Gunner
    Beim Stadion-Umbau des VfB Stuttgart sind bisher 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Spielfeld gefunden worden. :D da hat wohl jemand das selbe ziel wie ich verfolgt xD

sehr schade das die alle schon längst ausgebrannt sind, spass

og :D :D :D das errinert grad sehr an dein bann von vor 1 jahr oderso =D genial :grins:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    Beim Stadion-Umbau des VfB Stuttgart sind bisher 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Spielfeld gefunden worden. :D da hat wohl jemand das selbe ziel wie ich verfolgt xD

sehr schade das die alle schon längst ausgebrannt sind, spass

og :D :D :D das errinert grad sehr an dein bann von vor 1 jahr oderso =D genial :grins:

ich weiss :grins:

komm ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Hoffenheim: Dubiose Absichts-Erklärung

Forciert Demba Ba Wechsel?

Hoffenheims Demba Ba rückt in den Mittelpunkt von Transferspekulationen. In einem Schreiben, das dem kicker sportmagazin vorliegt, erklärt Demba Bas Berarter Karim Aklil, dass sich der Senegalese für einen Wechsel von 1899 Hoffenheim zum Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart entschieden hat. Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser kann sich allerdings nicht vorstellen, dass Demba Ba über die Existenz des Schreibens informiert ist.

"Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, mit Demba Ba zu sprechen, aber ich zweifle an, dass Demba von diesem Schreiben überhaupt weiß", sagte der Hoffenheimer Manager am Dienstagabend, nachdem er vom kicker sportmagazin mit den Aussagen konfrontiert wurde.

Am Dienstag erklärte Demba Bas Berater Karim Aklil in einem auf Französisch verfassten Schreiben, dass sich der Angreifer für einen Wechsel zum VfB Stuttgart entschieden haben soll. "Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Verein zu verlassen", wird Ba zitiert. Obwohl er bei der TSG noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 besitzt, soll er Aklil damit beauftragt haben, Verhandlungen über einen Wechsel einzuleiten.

"Ich bin entschlossen, die Farben des VfB Stuttgart zu tragen, da der Verein in der kommenden Saison international vertreten sein wird. Der VfB ist ein sehr ambitionierter Klub mit vielen talentierten und ehrgeizigen Spielern und ich bin überzeugt, dass mich dieser Schritt in meiner Entwicklung voranbringen wird", legte der Angreifer die Gründe für seine angeblichen Wechselabsichten offen.

Schindelmeiser: "Lassen uns nicht unter Druck setzen"

"Dass ist doch der Klassiker, davon lassen wir uns nicht unter Druck setzen. Da kommt ein Berater um die Ecke, der persönliche Interessen durchsetzen will. Aber so wie der sich das vorstellt, läuft es nicht", sagte Schindelmeiser gegenüber dem kicker sportmagazin.

Demba Ba wechselte im Sommer 2007 vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron zur TSG 1899 Hoffenheim. In der Saison 2007/08 war er mit zwölf Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt. In der abgelaufenen Spielrunde konnte er 14 Treffer erzielen.

Demba Ba: Drei Tore beim VfB

Der VfB Stuttgart muss in Zukunft ohne Nationalstürmer Mario Gomez auskommen, der für rund 30 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt. Mehrere Nachfolge-Kandidaten werden bei den Schwaben ins Gespräch gebracht. Neben Demba Ba sollen zum Beispiel auch Leverkusen Angreifer Patrick Helmes sowie der ehemalige Herthaner Andrej Voronin (Liverpool) ins Visier des VfB geraten sein. Auch aus dem Ausland soll es mehrere geeignete Kandidaten geben.

Demba Ba jedenfalls hat an die Stuttgarter Arena beste Erinnerungen. Beim 3:3 (2:2) am 21. Spieltag erzielte er alle drei Treffer für das Team von Trainer Ralf Rangnick. Seine Leistung wurde nicht nur mit der kicker-Note 1 bewertet, sondern dürfte auch den Stuttgarter Verantwortlichen nachhaltig im Gedächtnis geblieben sein.

Allerdings hat es bisher noch keinen Kontakt zwischen den beiden Vereinen in Bezug auf Demba Ba gegeben. "Bisher gab es keinerlei Anfrage vom VfB Stuttgart", stellte Schindelmeiser klar. Überhaupt sei ein Weggang des Senegalesen kein Thema in Hoffenheim. "Wir haben keinerlei Interesse, Demba Ba abzugeben, er hat Vertrag und wir denken eher daran, diesen zu verlängern, anstatt den Spieler abzugeben", sagte Schindelmeiser.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Iaquinta
    ja denke ich auch, aber es muss ja einen Sturm-ersatz her ;) da würde ba schon was bringen, und im MF wär Hleb schon geil.

ba+hleb könnte klappen aber ba alleine? hm.. naja würde beim VfB wohl auch gut funktionieren, aber wäre noch nicht soo die klasse vllt., wobei ba ja angeblich noch mehr kann als man bisher sah^^

aber fand ihn von der technik und allem lang nicht so gut wie obasi.. er ist mehr der stürmer der groß und robust vorne die bälle reinmacht.. oder auch den ball ablegt, aber so klasse hat das bei hoffenheim net funktioniert, lag vllt auch daran dass das system dort nicht so auf ih eingestellt war, meist..