der is voll die pflaume, ich wette der reißt nix inner BuLi..
da sind die cacaus und gebharts grad eindeutig deutlich besser..
da sind die cacaus und gebharts grad eindeutig deutlich besser..

Original von G!n3LLi
Was laberst du? Hast du den schonmal spielen sehn?![]()
Original von G!n3LLi
Original von J-Klopp-o
Original von G!n3LLi
Ich glaub nicht, weil er den nicht kennt^^
Original von Harry
Original von J-Klopp-o
Original von G!n3LLi
Ich glaub nicht, weil er den nicht kennt^^
natürlich kenn ich den.. tut nicht so als wärt ihr die übelsten portugal-experten^^
Original von Harry
leckt mich doch^^
Original von Harry
leckt mich doch^^
Original von G!n3LLi
Original von Harry
leckt mich doch^^
Ja chill ma du Miesepeter xD
Kannst hier nich einfach ankommen und behaupten der wäre voll scheiße, wenn 3 andere, die sich mehr mit ihm beschäftigen, sagen dass er ganz cool ist.
Ich sag auch nich, dass er ein Megatalent ist oder so, aber zu Stuttgart passt der mal so gar nicht.
Original von GZ CrazyCrusher
Den muss ich mir mal bei SC organisieren, hier scheinen ja einige den für den neuen Messi zu halten, selbst wenn er nicht mal bei Sporting Stammspieler ist anscheinend.. dass der der neue Spätzle-Messias wird bezweifel ich jetzt auch mal ganz, ganz stark^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Den muss ich mir mal bei SC organisieren, hier scheinen ja einige den für den neuen Messi zu halten, selbst wenn er nicht mal bei Sporting Stammspieler ist anscheinend.. dass der der neue Spätzle-Messias wird bezweifel ich jetzt auch mal ganz, ganz stark^^
Ich will die Pflaume gar nicht, habe nur das Geschäft meines Lebens gewittert^^
Original von G!n3LLi
Wenn jmd Interesse an ihm hätte, hätte er auch schon lange Iceman n Angebot machen können, dazu brauch Djaló nich bei dir zu sein![]()
Original von G!n3LLi
Messi? Alter, wenn der auf touren kommt redet keiner mehr von 'Messi'...ooooh... 'Messi'... uuuuhh.
Tzz, Djaló ist 868596 mal besser als 'Messi'!!
Ihr seid n paar dirtbags, echt.
Fakt ist, Yannick ist n cooler Spieler... für Leute, die mehr auf rennen und grätschen stehn ist der natürlich nichts.
Und bei Stuttgart würde der vergammeln und seine Karriere komplett zerstören
Von Messi hat keiner was gesagt.
btw is Gebhart von mir aus momentan nich schlechter, möglicherweise auch besser als Yannick...
Ich mag Gebhart, der hat was aufm Kasten... aber mit Cacaos Position hat der sowieso schonmal nix am Hut... im Normalfall![]()