[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

• ^^
    wie schnell ihr Spieler immer abschreibt...
    Der ist jetz erst 20, hat ganz gute Fähigkeiten... aus dem wird NIE was xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    ^^
    wie schnell ihr Spieler immer abschreibt...
    Der ist jetz erst 20, hat ganz gute Fähigkeiten... aus dem wird NIE was xD

sag ich doch net? genauso kann ich zu euch sagen "wie schnell ihr die immer hochlobt" :rolleyes:

ich mein halt nur dass ich mit der zeit das gefühl verloren hab dass er soo ein tolles talent ist. wird sicher nen guter bl spieler und wahrsch auch nationalspieler...aber mehr halt eher net. das ist meine prognose, muss ja net stimmen und ist keine abschreibung oder sonst was^^
  • Ich hab ihn ja auch nich hochgejubelt... ich finde er spielt momentan recht gut, noch ohne dauerhaft entscheidende Akzente zu setzen, wie ein Kroos beispielsweise...
    aber ich finde man kann momentan absolut nich voraussagen wo er in 5 Jahren sein wird.
    Aber mag ja sein, dass du das kannst... ka. Ich lass mich überraschen... ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Ich hab ihn ja auch nich hochgejubelt... ich finde er spielt momentan recht gut, noch ohne dauerhaft entscheidende Akzente zu setzen, wie ein Kroos beispielsweise...
    aber ich finde man kann momentan absolut nich voraussagen wo er in 5 Jahren sein wird.
    Aber mag ja sein, dass du das kannst... ka. Ich lass mich überraschen... ^^

omg ich glaub ja nicht dass ich das kann, aber irgend ne meinung kann ich mir schon bilden über sein zukünftigen werdegang... es wurden schon genauere prognosen bei viel jüngeren spielern gestellt - da darf ich wohl diese meinung zu gebhart vertreten^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Der hat auf jeden Fall talent, macht manchmal richtig coole Sache. Er trifft nur manchmal die falschen Entscheidungen und taucht oft unter. Wenn er dranbleibt und an sich arbeitet, kann er auf jeden Fall ein guter werden.

jo am anfang hat er mich sehr beeindruckt mit seinen einzelaktionen und ich hab ihm damals eben sehr viel tealent zugesprochen.. das hab ich nun eben etwas relativieren wollen, weil ich schon einige defizite bei ihm bemerkt hab

naja egal..
  • Sry... sollte kein Angriff sein. ^^
    Ich will dir deine Meinung nicht nehmen, kann gut sein, dass aus ihm nichts wird.
    Ma sehn...
    maul.

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Der hat auf jeden Fall talent, macht manchmal richtig coole Sache. Er trifft nur manchmal die falschen Entscheidungen und taucht oft unter. Wenn er dranbleibt und an sich arbeitet, kann er auf jeden Fall ein guter werden.

jo am anfang hat er mich sehr beeindruckt mit seinen einzelaktionen und ich hab ihm damals eben sehr viel tealent zugesprochen.. das hab ich nun eben etwas relativieren wollen, weil ich schon einige defizite bei ihm bemerkt hab

naja egal..

der war eher am anfang schwach und dreht jetzt mehr und mehr auf..

die anfänglichen schwierigkeiten lagen halt denk ich mal an der umstellung von 2. Liga zur 1. Liga und den restlichen veränderungen. jetzt hatter sich eingefunden und vor allem setzt gross total auf den, das scheint dem ganz gut zu tun.. da ist auf jeden fall noch einiges zu erwarten..

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle

naja egal..

der war eher am anfang schwach und dreht jetzt mehr und mehr auf..

die anfänglichen schwierigkeiten lagen halt denk ich mal an der umstellung von 2. Liga zur 1. Liga und den restlichen veränderungen. jetzt hatter sich eingefunden und vor allem setzt gross total auf den, das scheint dem ganz gut zu tun.. da ist auf jeden fall noch einiges zu erwarten..

jo jetzt hat er sich eingespielt / reungefunden in die mannschaft..

am anfang war er das nicht und konnte nur manchmal durc einzelaktionen glänzn. das war mir aber klar dass das daran liegt dass er noch so neu in der liga und im team ist... hatte da aber eben ne größere steigerung erwartet.

ka vllt mach ich ihn auch nur schlechter als er ist, weil er mir unsympathisch is^^ aber naja..
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Findet ihr Müller besser? Najaaa^^

Vom Talent her nicht, aber von den Leistungen her ist Müller wohl klar besser... 14 Scorerpunkt und Stammplatz bei Bayern ist schon was ganz anderes als 3 bei Stuttgart... Müller macht auf jeden Fall mehr aus seinen Möglichkeiten würd ich mal sagen^^

wieso meinen alle müller hat kein talent? hab ihn übrigens vor kurzem gesehen, als ich da bayernspiel live geschaut hab - wie er richtig geil nen ball runter und mitgenommen hat...also ka was kader labert dass seine ballan und mitnahme auf kreisliganiveau sei...

ich find eher gebhart zeigt nicht wirklich überragendes talent (müller auch net, so wie ein kroos oderso.. klar - aber für ihn spricht: er kann bei bayern mithalten, hat olic verdrängt.... etc)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Findet ihr Müller besser? Najaaa^^

Vom Talent her nicht, aber von den Leistungen her ist Müller wohl klar besser... 14 Scorerpunkt und Stammplatz bei Bayern ist schon was ganz anderes als 3 bei Stuttgart... Müller macht auf jeden Fall mehr aus seinen Möglichkeiten würd ich mal sagen^^

wieso meinen alle müller hat kein talent? hab ihn übrigens vor kurzem gesehen, als ich da bayernspiel live geschaut hab - wie er richtig geil nen ball runter und mitgenommen hat...also ka was kader labert dass seine ballan und mitnahme auf kreisliganiveau sei..

Er fällt technisch ab, das ist nicht schwer zu sehen und ich weiß nicht ob das nur daran liegt, dass die anderen Bayernspieler eben besser sind. Er spielt zu viele Fehlpässe, hat oft technische Probleme, braucht für vieles zu lang etc.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab nie gesagt dass Müller kein Talent hat, ich seh den auch nich so schlecht wie dakader, ich hab nur gesagt, dass ich den was das angeht nicht viel besser als Gebhart sehe, den ich aber auch nicht als talentfrei bezeichnen würde.

Ich seh den auch nicht so schlecht, wie ihr beide jetzt tut, seine Tore und Vorlagen sprechen ja auch eine andere Sprache. Allerdings lobe ich ihn eben auch nicht in den Himmel und ich bin auch der Meinung, dass er mit der Nationalmannschaft (zumindest noch) gar nichts zu tun hat.

• Original von Harry
    bei der WM brauch ich den auch nicht, aber so zum reinschnuppern (wobei das ja dann der falsche gegner ist heute^^) kann man müller schon mal einladen, damit man sich n genaueres bild von dem machen kann. ich denke das ist fürn trainer auch wichtig, einfach mal mit dem gearbeitet zu haben..

Wobei das ja auch nicht mit 20 sein muss, dafür gibts ja die U21. Dort können sie Erfahrung sammeln und dort kann sich Löw den anschauen.