Original von Weinachtsmann
Original von Medea
geht das überhaupt,dass er verkauft un in der selben transferperiode noch verliehen wird? eigentlich müsste er doch dann ne halbe saison bei salzburg spielen,oder?
naja ich weiß ehrlichgesagt nicht,was die bayern mit dem wollen,die reden die ganze zeit von i.welchen hochkarätern,die die holen wollen, da denkt man ja echt an sonstwen und dann fangen die an über gomez zu reden der, bei aller hochachtung, kein topstürmer ist und wahrscheinlich podolskis platz als bankwärmer einnimmt,sollte der wechseln.
poldi sollte sich sowieso mal bald nen neuen verein suchen,jetzt wo sie gomez holen wollen,zeigt das doch ganz deutlich,dass sie nicht mehr mit ihm planen, aber das ist ja auch nichts neues.
und eine kroos-leihe würde ich befürworten, dann sammelt er endlich mal mehr spielpraxis
arshavin und tymo sind immer noch im gespräch. Bayern wird auf jedenfall jemand großes holen, daneben holen sie eben (leider) gerne auch noch die besten deutschen spieler (klose, poldi, borowski etc.)... aber damals bei toni+ribery warst du auch die dies bis zuletzt nicht geglaubt hat...und tymo+arshavin würde ich netmal so groß wie die beiden sehen![]()
davon red ich doch gar ned,ich rede von gomez bzw. davon dass erst gesagt wird "ja wir holen jetzt den jahrhundertspieler schlechthin" und dann buhlen sie um gomez xD