Eto’o - alles außer Barca
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Hitzfeld
Original von MissBoombaby
ist dieses sportal.de wirklich so unseriös? XD
du glaubst ja wohl net wirklich das eto´o nach usbekistan wechselt, oder?
Wieso nicht? Usbekistan ist doch ein sehr schönes Land,
und Fussballerisch sehr atraktiv
mhm ja stimmt eigentlich ... würd ich auch gern mal spieln“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Auch Samuel Eto'o wird den Verein wohl verlassen, er soll am Donnerstag offiziell beim usbekischen Verein Kuruwtschi vorgestellt werden, glaubt man den Verantwortlichen des Vereins aus der Hauptstadt Taschkent.
Quelle: kicker.de xD -
Wenn er dahin wechselt muss ich lachen!
-
Original von Zent
Wenn er dahin wechselt muss ich lachen!
ich würd eher weinen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
member.transfermarkt.de/de/spi…videto%C2%B4o/profil.html
Wahrscheinlich handelt sichs um seinen BruderxD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
member.transfermarkt.de/de/spi…videto%C2%B4o/profil.html
Wahrscheinlich handelt sichs um seinen BruderxD
xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Borusse
member.transfermarkt.de/de/spi…videto%C2%B4o/profil.html
Wahrscheinlich handelt sichs um seinen BruderxD
In der Bild Zeitung war aber, über dem Text, ein Bild von dem Eto´o von Barca abgebildet. Naja wär aufjedenfall lachhafft wenn er da hin wechseln würde^^
-
das wäre geil, er würde weltgeschichte schreiben in dem er 100 tore in einer saison schiessne würde! xD
-
Original von Olympique-Gunner
das wäre geil, er würde weltgeschichte schreiben in dem er 100 tore in einer saison schiessne würde! xD
xD wäre schon geil aber wird doch eh net passiern.. vlt nach seiner karriere ma^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das wäre einfach nur zu geil^^
-
Eto'o in Taschkent
Was läuft da wirklich zwischen Barcelonas Stürmer Samuel Eto'o und dem usbekischen Klub Kuruvchi. Auf der offiziellen Verbands-Homepage sind Fotos zu sehen, auf dem Vereins-Offizielle den Kameruner willkommen heißen.
Eto'o in Taschkent
(tp) Taschkent. Für den usbekischen Spitzenklub Kuruvchi scheint es aber eine ernsthafte Angelegenheit zu werden. Ein Klub-Offizieller erklärte exklusiv gegenüber Goal-Asien: „Er wird bei uns für drei oder sechs Monate unterschreiben. Er wird für uns in der asiatischen Champions League spielen und dann werden wir weitersehen. Der Spieler wird heute noch präsentiert.“
In Taschkent gelandet
Fakt ist, dass der Barcelona-Stürmer heute tatsächlich in Taschkent gelandet ist, dort von vielen Usbeken begeistert empfangen wurde und sich bereits mit Sardor Rakhmatullaev, dem usbekischen Verbandspräsidenten getroffen hat.
Empfang im Stadion
Am Nachmittag wird Eto’o zu einer Pressekonferenz erwartet und soll sich später im Stadion von Kuruvchi den Fans noch mal ganz offiziell präsentieren.
Quelle: goal.com -
-
-
3-6 Monate und was soll dann mit Eto´o passieren:D:D:D:D:D:D:D
-
Original von Zent
3-6 Monate und was soll dann mit Eto´o passieren:D:D:D:D:D:D:D
ka, dann gehts nach katar nochmal das doppelte verdienen xD -
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Bild ist mit Photoshop bearbeitet und die ganze Story ist von diesem Satire-Magazin Titanic in die Welt gesetzt worden, die auch behauptet haben, Lavric würde zu Real wechseln und damit selbst den MSV-Präsidenten verarscht ham... Alles andere würde mein Weltbild zusammenstürzen lassen :watt:^^
-
Sommerloch.. nicht mehr nicht weniger..
-
Überraschung in Liverpool? – Kommt Eto’o?
Samuel Eto'o könnte einen überraschenden Wechsel zum FC Liverpool anvisieren, wenn der Premier-League-Klub in seinem Vorhaben scheitert, Robbie Keane von den Tottenham Hotspurs zu verpflichten.
Liverpool. Der Kameruner Samuel Eto'o wurde gleich mehreren großen europäischen Klubs angeboten und viele haben bereits den ersten Kontakt zum Angreifer hergestellt. Das Jahresgehalt und die Ablösemodalitäten wurden dabei natürlich zu erst erfragt.
Ein konkretes Angebot ist beim FC Barcelona aber offenbar noch nicht eingegangen und so sind die Katalanen gezwungen, den Preis für Eto'o in den kommenden Tagen zu senken. Eine Trennung vom Kameruner soll noch in diesem Sommer vollzogen werden.
Mit Torres ein geniales Pärchen
Die Chance für den FC Liverpool wäre gekommen und Coach Rafa Benítez ist fest davon überzeigt, dass der 27-Jährige der ideale Sturmpartner für Fernando Torres wäre. Die Finanzen in Liverpool dürften nach dem Verkauf von Peter Crouch nach Portsmouth wieder etwas besser aussehen. Zudem wird auch über einen Abgang von Angreifer Andriy Voronin heiß diskutiert.
Keane wohl zu teuer
Rafa Benítez hatte eigentlich Robbie Keane von den Tottenham Hotspurs ins Visier genommen, doch die „Spurs" wollen ihren Kapitän nicht für „kleines" Geld ziehen lassen. Die Ablösesumme von Keane könnte sogar weit über dem geforderten Barca-Betrag für Samuel Eto'o liegen.
Rückreise aus Usbekistan
Eto'o ist wieder auf dem Weg zurück nach Barcelona. In den vergangenen Tagen weilte der Kameruner, im Rahmen einer Promotiontour, in Usbekistan. Am Samstag wird der 27-Jährige in die Vorbereitung beim FC Barcelona einsteigen.
Möchte Eto'o überhaupt weg?
Die Verhandlungsgespräche mit dem Kameruner werden sich sicherlich schwierig gestalten, denn eigentlich möchte der Angreifer den FC Barcelona wohl gar nicht verlassen. Der Spieler selbst, sein Agent José María Mesalles und die Verantwortlichen des Klubs wollen sich zusammensetzen. Liverpool wäre jedoch eine attraktive Adresse für Eto’o, denn der Klub spielte in den vergangenen Jahren eine große Rolle in der Champions League – das große Ziel des Kameruners.
Guardiola „pro" Eto'o, Vorstand contra Eto'o
Barca-Coach Pep Guardiola teilte bereits mit, dass wenn der Transfer von Samuel Eto'o scheitern sollte, hätte er damit auch kein Problem und werde er in der kommenden Saison fest mit dem Stürmer planen. Der Vorstand der Katalanen zeigt sich eher von einer anderen Seite: Sie wollen den Angreifer unbedingt los werden und einen Nachfolger verpflichten. Eto'o wechselte vor vier Jahren von Ligakonkurrent Real Mallorca nach Barcelona.
Quelle: Goal.com
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Was ein hin und her!:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher