Original von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
ne ich bin jetzt für bale^^
Der ist winger
eben nicht, siehe anderer thread. der is eigentl. LV.. aber sehr offensivstark und kann die gesamte linke seite spielen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der ist winger
Der ist winger
eben nicht, siehe anderer thread. der is eigentl. LV.. aber sehr offensivstark und kann die gesamte linke seite spielen...
Original von Jan
winger?^^
sergey hat zu viel footman gezockt^^
Original von Jan
Original von Jan
winger?^^
und was ist jetzt n winger?^^
Original von Jan
Original von Jan
winger?^^
na flügelspieler halt
Original von Jan
Original von Jan
Original von Jan
winger?^^
na flügelspieler halt
und was ist für euch n flügelspieler? LA, LM oder was? n LV spielt doch auch aufm flügel..^^
Original von Jan
Original von Jan
Original von Jan
winger?^^
na flügelspieler halt
und was ist für euch n flügelspieler? LA, LM oder was? n LV spielt doch auch aufm flügel..^^
LOM/LA
Original von Jan
Original von Jan
Original von Jan
Original von Jan
winger?^^
na flügelspieler halt
LOM/LA
na dann..^^ ich hab bisher eig immer gedacht, bale sei verteidiger..
Original von Jan
ekici hat sich entschieden, für die türkei zu spielen, obwohl er seit jahren in deutschland spielt und sämtliche u nationalmannschaften von deutschland durchlaufen hat.. gute entscheidung, respekt!
Original von Jan
ekici hat sich entschieden, für die türkei zu spielen, obwohl er seit jahren in deutschland spielt und sämtliche u nationalmannschaften von deutschland durchlaufen hat.. gute entscheidung, respekt!
naja, er ist kein neuer sahin.. glaube er hat kapiert, dass er bei deutschland wohl nur schwer nen platz in der natio bekommen könnte.
Original von Johnny
Original von Jan
naja, er ist kein neuer sahin.. glaube er hat kapiert, dass er bei deutschland wohl nur schwer nen platz in der natio bekommen könnte.
alter, weini, du schreibst die spieler immer viel zu früh ab. der hat jetzt nicht mal eine ganze hinrunde in der bundesliga gespielt und er ist erst 20 (oder so^^). letztes jahr hat er die 3. liga gerockt. ich denke er wird ein guter bis sehr guter bulispieler und gute offensivspieler haben wir in deutschland ja nicht unbedingt zu viele
Original von FaNaTiCo
Olic fällt ein halbes Jahr aus.
4 Besucher