nach tm.de gerüchteküche plant chelsea vllt mit anderem RV (Glen Johnsen wollen sie wieder, Srna vllt auch)...naja aber wer weiß. Alles sehr spekulativ.
Der FCB & seine Stars
-
-
Quelle: Kicker, Printausgabe 4.06.2009 Seite 9
Nicht mehr in der Wertung ist Aliaksandr Hleb (28/FC Barcelona), ebenso wenig Dario Srna (27/Donezk). Dafür besteht noch immer die Chance, das Interesse an Yuri Zhirkov (25/ZSKA Moskau) zu intensivieren. Der Linksverteidiger ist keineswegs mit Chelsea einig. Ein anderer Kandidat für links hinten verteidigt bei Twente Enschede: Edson Braafheid (26), der im Februar sein Debüt in Hollands Nationalteam gab und derzeit auch mit Ajax und PSV Eindhoven verhandelt.
26jähriger Nationalspieler der Niederlande für 2 Mio.
Soll sich um den neuen Backup für die RV-Position handeln.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
wieso srna und hleb net und dafür so komische niederländer?
blöder van gaal -.- xD
-
Braafheid ist LV und nicht RV
Schalke soll auch dran gewesen sein bzw. ist immernoch dran. bei uns wäre er ja ziemlich konkurrenzlos auf der linken Seite und denke auch, dass er nen ganz guter ist.. obs für Bayern reicht weiß ich nicht, kann durchaus sein..
ist übrigens sehr defensiv- und wenig offensiv-stark..
-
Ribery zieht Madrid vor.
Falls Ribery gehen sollte [min. 60 Mio] dann sollen Sneijder und Robben im Tausch kommen.
Wäre richtig geil für Bayern,aber dieser Edson sagt mir derzeit nichts. -
Original von Tolginho91
Ribery zieht Madrid vor.
Falls Ribery gehen sollte [min. 60 Mio] dann sollen Sneijder und Robben im Tausch kommen.
Wäre richtig geil für Bayern,aber dieser Edson sagt mir derzeit nichts.
von was laberst du?
und real wird sicher nicht zwei superstars gegen einen tauschen^^ -
Haste mal Sat1 vor 2 Tagen gelesen`?
-
Original von Tolginho91
sat1 gelesen? ehm nein. -
Genau dort im Videotext stand das.
Hat mich auch gewundert,falls da was dran ist,wäre das richtig geil. -
Original von Tolginho91
Genau dort im Videotext stand das.
Hat mich auch gewundert,falls da was dran ist,wäre das richtig geil.Amunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
Original von Tolginho91
sat1 gelesen? ehm nein.
Hab das aber auch gelesen, bei Eurosport auf der Seite.
de.eurosport.yahoo.com/fu-ball/multiplex/30940.html
Weiß halt nur nicht, woher die das haben^^ -
Original von Matze
Original von Tolginho91
sat1 gelesen? ehm nein.
Hab das aber auch gelesen, bei Eurosport auf der Seite.
de.eurosport.yahoo.com/fu-ball/multiplex/30940.html
Weiß halt nur nicht, woher die das haben^^
Jo, kam gestern morgen auch bei N-TV.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
-
oha kranke sache, wenn sowas klappt dann gratulier ich van gaal persönlich xD
da wird ja von sneijder und vdv geredet, was wahrscheinlicher ist. denke mal der wert von sneijder+robben liegt bei über 40mio. circa und der von vdv eher bei 15-20 oderso... deshalb würde das insgesamt schon auf 60 kommen.
ich denke auch für bayern wäre sneijder besser, sind aber beide absolute weltklasse und vor allem funktionieren sie besser in einer topmannschaft als ribery, der eher ein einzelkämpfer ist xD
real kauft kaka, will cr ud ribery.. die haben nur noch so einzelspieler...naja :rolleyes:^^ -
da wird ja von sneijder und vdv geredet, was wahrscheinlicher ist. denke mal der wert von sneijder+robben liegt bei über 40mio. circa und der von vdv eher bei 15-20 oderso... deshalb würde das insgesamt schon auf 60 kommen.
ich denke auch für bayern wäre sneijder besser, sind aber beide absolute weltklasse und vor allem funktionieren sie besser in einer topmannschaft als ribery, der eher ein einzelkämpfer ist xD
real kauft kaka, will cr ud ribery.. die haben nur noch so einzelspieler...naja :rolleyes:^^
deren problem
für bayern wäre ein tausch sehr von vorteil
-
Original von Junkman
real kauft kaka, will cr ud ribery.. die haben nur noch so einzelspieler...naja :rolleyes:^^
deren problem
für bayern wäre ein tausch sehr von vorteil
joh so seh ich dsa auch, wundert mich nur xD -
ich wette 100% dagegen, dass für ribery 60 mio. gezahlt werden!
-
real will viel und dann zahlt real auch viel^^
reals mögliche offensive "dreierkette":
Ribery ----- Kaka ----- CR
dahinter bräuchten sie dann fast 2 DMs, damit das funktioniert. So wie bei Bayern letzte Saison (ka wieso man sich ausgerechnet von uns die Taktik abschaut :D) -
dahinter bräuchten sie dann fast 2 DMs, damit das funktioniert. So wie bei Bayern letzte Saison (ka wieso man sich ausgerechnet von uns die Taktik abschaut :D)
angeblich wollen sie ja auch noch Fabregas und Xabi Alonso holen.. vor allem Fabregas würde dann wohl als DM "missbraucht".. fürn Sturm kommt dann bestimmt auch noch Villa und wir können uns bald freuen, dass wieder ein Verein mehr nen riesigen Schuldenberg hat.. denn sone Einkauftour steckt auch der umsatzstärkste Verein der Welt nicht einfach so weg..
-
Original von Harry
dahinter bräuchten sie dann fast 2 DMs, damit das funktioniert. So wie bei Bayern letzte Saison (ka wieso man sich ausgerechnet von uns die Taktik abschaut :D)
angeblich wollen sie ja auch noch Fabregas und Xabi Alonso holen.. vor allem Fabregas würde dann wohl als DM "missbraucht".. fürn Sturm kommt dann bestimmt auch noch Villa und wir können uns bald freuen, dass wieder ein Verein mehr nen riesigen Schuldenberg hat.. denn sone Einkauftour steckt auch der umsatzstärkste Verein der Welt nicht einfach so weg..
xabi alonso würde wohl im DM gehen, daneben brauchen sie dann aber noch einen typischen defensiv-abräumer. Fabregas ist dafür sicher nicht geeignet xD denke eher die wollen einen von den beiden holen..und dabei wird wohl xabi alonso wahrscheinlicher sein.
Und von CR/Ribery werden sie wahrsch. auch nur einen bekommen...wobei wer weiß, denke bei beiden hätten sie net zuu schlechte chancen.
Im Sturm brauchen sie dann gar nicht mehr so viel, wenn sie schon CR/Kaka/Ribery dahitner haben xD da reicht ein Luca Toni oderso der noch paar Bälle im Strafraum reinschiebt^^ (aber luca wird ihnen wohl zu "schlecht" sein, wobei so einer super passen würde, der auf die schnellen offensivleute dahinter auflegen könnte - und eben kopfballstark/robust im strafraum unterwegs wäre.)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0