Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Amy
    glaub ich kaum. ich denke unter klinsi wird er wieder öfter spielen und was soll poldi denn bitte bei köln? das wäre i.wie blödsinnig wenn er da jetzt hinwechseln würde

ja das is doch alles nur dummes gelaber um die spannung in der buli auch in der sommerpause zu erhalten... das er unter klinsi öfter spielen wird, bezweifel ich aber...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Amy
    glaub ich kaum. ich denke unter klinsi wird er wieder öfter spielen und was soll poldi denn bitte bei köln? das wäre i.wie blödsinnig wenn er da jetzt hinwechseln würde

ja das is doch alles nur dummes gelaber um die spannung in der buli auch in der sommerpause zu erhalten... das er unter klinsi öfter spielen wird, bezweifel ich aber...

wieso nicht? wenn klose seinen po nicht hochkriegt, wird klinsi da nicht noch ewig warten, bis der mal wieder in form kommt, sondern poldi statt klose bringen
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    Original von Amy

wieso nicht? wenn klose seinen po nicht hochkriegt, wird klinsi da nicht noch ewig warten, bis der mal wieder in form kommt, sondern poldi statt klose bringen

mh ja aber wir könn uns eig net leisten klose auf der bank sitzen zu lassen... mh aber er sagt ja das es auch möglich wäre das wir jetz mit 3 spitzen agieren, das fänd ich am besten :grins:

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Programmierer
    "Pep" freut sich auf Hleb

Der Deal ist nur noch Formsache. Aliaksandr Hleb wird morgen einen Vertrag beim FC Barcelona unterschreiben – sofern er die sportärztliche Untersuchung am heutigen Nachmittag besteht. Dies bestätigten die Katalanen auf der vereinseigenen Internetseite. Damit ist der FC Bayern München, der sich ebenfalls um den weißrussischen Mittelfeldspieler bemüht hatte, endgültig aus dem Rennen.

So viel also zum Thema, wenn der FC Bayern München Hleb und Gomez haben will, dann kriegt er sie auch :D

1. brauchen wir hleb nicht, 2. brauchen wir gomez nicht ;)

Stimmt, Bayern könnte einen der dann besten Mittelfeld-Spieler der Liga neben Ribery, VdV und Diego nicht brauchen, nein, stimmt, jetzt wo du es sagst. :D
    Über Gomez kann man aber wirklich streiten, mit Klose/Podolski gibt es schon ein Konkurrenz-Duo, Toni ist eh gesetzt, dass würde Gomez nicht weiterbringen. ^^

• Original von Hitzfeld
    Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    Original von Amy

mh ja aber wir könn uns eig net leisten klose auf der bank sitzen zu lassen... mh aber er sagt ja das es auch möglich wäre das wir jetz mit 3 spitzen agieren, das fänd ich am besten :grins:

wieso nicht? wenn er schlecht ist,dann kommt er eben auf die bank, so wirds klinsi zumindest, denke ich, machen. der schaut halt nicht,wer den größeren namen hat, sondern wer besser ist.
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    Original von Amy

wieso nicht? wenn er schlecht ist,dann kommt er eben auf die bank, so wirds klinsi zumindest, denke ich, machen. der schaut halt nicht,wer den größeren namen hat, sondern wer besser ist.

man wird sehen am liebsten wäre mir das 3 spitzen system xD

¯\_(ツ)_/¯
  • ganz kurz und bündig:

Poldi wird wieder mehr spielen, er wirt eh öfter mal rotieren, ich hoffe aber toni bleibt so unangefochten wie letzte saison, das hat sich ausgezahlt. Ein 3 Spitzen System halte ich für Schwachsinn, da würd ich schon eher Poldi öfter mal linksaußen aushelfen lassen.

Und Hleb brauchen wir echt nicht, natürlich wäre er bei uns Stamm...aber wir haben schon viele gute MFs, die alle in der BL überdurchschnittich sind, also die vielen Millionen investieren wegen so einer kleinen Verbesserung von Schweinsteiger/Altintop zu Hleb? Halte ich für unnötig. Vor allem da wir dann einen der anderen unter Wert abgeben müssten, und das will keiner...da sich vor allem Schweini noch deutlich steigern kann und wird. Und auch Kroos ist langsam dafür bereit öfters erste Mannschaft zu spielen, dazu kommt der neue Borowski (wohl eher zentraler bereich, aber auch etwas außen womöglich..), da haben wir also echt genug Leute. Ein Luxusproblem tut uns jetzt auch nicht wirklich gut...das kennt man ja schon aus den Zeiten mit Effe, Basler, Scholli und Co.. besonders Klinsi hat das damals hautnah miterlebt ;)
  • Ich sehs ähnlich wie Weini.
    Hleb wär zwar an sich ganz cool gewesen und auch sicherlich ne Bereicherung allerdings hätte man damit Schweini und Altintop, aber vor allem Kroos kalt gestellt.
    Poldi wird wohl erstmal auf links gehen solange Ribery ausfällt, der wird ja zum Start noch nicht fit sein. Danach wird man wohl rotieren, schließlich wird´s ja voraussichtlich ne Dreifachbelastung. Naja und nen Poldi mit Selbstvertrauen kann man auf jeden Fall gebrauchen und das wird er unter Klinsi wohl haben, ist ja quasi wie damals bei der Nationalmannschaft xD
  • Original von Matze
    Ich sehs ähnlich wie Weini.
    Hleb wär zwar an sich ganz cool gewesen und auch sicherlich ne Bereicherung allerdings hätte man damit Schweini und Altintop, aber vor allem Kroos kalt gestellt.
    Poldi wird wohl erstmal auf links gehen solange Ribery ausfällt, der wird ja zum Start noch nicht fit sein. Danach wird man wohl rotieren, schließlich wird´s ja voraussichtlich ne Dreifachbelastung. Naja und nen Poldi mit Selbstvertrauen kann man auf jeden Fall gebrauchen und das wird er unter Klinsi wohl haben, ist ja quasi wie damals bei der Nationalmannschaft xD

rotieren wird man auch jetzt schon...altintop rechts und schweini/poldi links wahrsch., wobei klinsi ja meinte er sieht poldi eher als typische spitze und nicht als linksaußen...womit er eigentlich auch recht hat, aber er funktioniert auch da außen xD
  • Original von Hitzfeld
    Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    Original von Amy

man wird sehen am liebsten wäre mir das 3 spitzen system xD

mit insgesamt 3 Stürmern mit nem 3er-Sturm zu agieren wäre schon ziemlich clever^^

ansonsten kann ich Matze nur zustimmen..

• Espanyol hat Interesse an Bayerns Sosa

Espanyol Barcelona hat nach spanischen Medienberichten Interesse an José Ernesto Sosa vom FC Bayern München. Der Mittelfeldspieler soll noch diesen Sommer verpflichtet werden.

Barcelona. Espanyol Barcelona hat laut der spanischen Zeitung ´AS` Interesse an einer Verpflichtung von José Ernesto Sosa vom deutschen Meister Bayern München. Der Argentinier, der erst letzten Sommer für neun Millionen Euro nach München kam, hat eigentlich noch einen Vertrag bis 2011 in München. Espanyol will aber einen Versuch starten, ihn von den Bayern loszueisen. Der Verein will demnach abwarten, ob die Münchner verhandlungsbereit sind, man habe ja Zeit bis zum 31. August.

Meist nur auf der Bank

Sosa fand beim deutschen Rekordmeister nie zu seiner Form. Er machte in der letzten Saison nur 15 Spiele und wurde dabei achtmal nur eingewechselt. Ein Tor schoss er nicht.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    ganz kurz und bündig:

Poldi wird wieder mehr spielen, er wirt eh öfter mal rotieren, ich hoffe aber toni bleibt so unangefochten wie letzte saison, das hat sich ausgezahlt. Ein 3 Spitzen System halte ich für Schwachsinn, da würd ich schon eher Poldi öfter mal linksaußen aushelfen lassen.

Und Hleb brauchen wir echt nicht, natürlich wäre er bei uns Stamm...aber wir haben schon viele gute MFs, die alle in der BL überdurchschnittich sind, also die vielen Millionen investieren wegen so einer kleinen Verbesserung von Schweinsteiger/Altintop zu Hleb? Halte ich für unnötig. Vor allem da wir dann einen der anderen unter Wert abgeben müssten, und das will keiner...da sich vor allem Schweini noch deutlich steigern kann und wird. Und auch Kroos ist langsam dafür bereit öfters erste Mannschaft zu spielen, dazu kommt der neue Borowski (wohl eher zentraler bereich, aber auch etwas außen womöglich..), da haben wir also echt genug Leute. Ein Luxusproblem tut uns jetzt auch nicht wirklich gut...das kennt man ja schon aus den Zeiten mit Effe, Basler, Scholli und Co.. besonders Klinsi hat das damals hautnah miterlebt ;)

das ist er schon seit einem jahr aber der gute ottmar hatte diesbezüglich einfach keine ahnung (das hat er schon beim fall podolski bewiesen). aber wenn klinsi bei bayern genauso agiert wie bei der natio, dann wird toni bald öfter zu sehen sein :freu:
  • Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    wieso wollen die jetzt sosa? der hat doch no gar nix gezeigt^^

also ich hoffe bayern versuchts nochmal mit ihm...mir is er ja echt voll sympathisch und ich glaube der hat echt rießen talent...

und woher nimmst du diesen glauben, wenn er - wie du richtig sagst - noch nix gezeigt hat? ;)

weil er in argentinien was gezeigt hat..und er ja immerhin zeigt das er technisch was drauf hat...der wird schon noch kommeeeen^^