Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
omg^^ jemand wie ich? xD was denkst DU denn eigentlich wer DU bist? ich denk mal ich kann um einiges besser rechtschreiben als du oder bist du da anderer meinung? xD
ps: passend zum thema: dein nick :D:D:D
1.: ich kann b esser schreiben als du, rechtschreiben auch, aber allgemein viel besser schreiben. da stimmt mir wohl jeder hier im forum zu der etwas ahnung hat...
2.: geb ich damit sicher nicht an, aber wenn so ein penner wie du herkommst und das gegenteil behauptet...
3.: mein nick ist ein insiderscherz der seit vielen jahren besteht und den ich dann eben auch vor 2-3 jahren in ner sim als nick verwendet hab...eigentlich erst nur aus spaß, ich hiße erst "Rafael van der Vaart" (oderso) hab mir dann aber nen neuen nick gemacht weil ich das im ws iwie net geblickt hab und den mal weinachtsmann genannt, nur um zu schauen obs damit klappt das ich ein team bekomme...dann hab ich bemerkt das es ja ein forum gibt xD und hab dann mit weinachtsmann dort ein verein bekommen^^ jaja so war das damals...is scho ne weile her xD (ende 2005)
1. nein
2. warum so beleidigend?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯