Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    omg^^ jemand wie ich? xD was denkst DU denn eigentlich wer DU bist? ich denk mal ich kann um einiges besser rechtschreiben als du oder bist du da anderer meinung? xD

ps: passend zum thema: dein nick ;) :D:D:D

1.: ich kann b esser schreiben als du, rechtschreiben auch, aber allgemein viel besser schreiben. da stimmt mir wohl jeder hier im forum zu der etwas ahnung hat...

2.: geb ich damit sicher nicht an, aber wenn so ein penner wie du herkommst und das gegenteil behauptet... :rolleyes:

3.: mein nick ist ein insiderscherz der seit vielen jahren besteht und den ich dann eben auch vor 2-3 jahren in ner sim als nick verwendet hab...eigentlich erst nur aus spaß, ich hiße erst "Rafael van der Vaart" (oderso) hab mir dann aber nen neuen nick gemacht weil ich das im ws iwie net geblickt hab und den mal weinachtsmann genannt, nur um zu schauen obs damit klappt das ich ein team bekomme...dann hab ich bemerkt das es ja ein forum gibt xD und hab dann mit weinachtsmann dort ein verein bekommen^^ jaja so war das damals...is scho ne weile her xD (ende 2005)

1. nein

2. warum so beleidigend?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Wollt ihr beide das ganze nicht in ICQ fortführen? Es nervt ein bissl und ist ziemlich kindisch

was willst du denn jetzt? is doch längst fertig...man wieso müssen sich immer alle überall einmischen und zu allem ihren kommentar dazugeben? :rolleyes:

Yeah, Weini, das wollt ich mir schon immer mal von Mister Ich-Bin-Der-Wichtigeste-Im-Forum und Ich-Spam-Wos-Mir-Passt sagen lassen
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Wollt ihr beide das ganze nicht in ICQ fortführen? Es nervt ein bissl und ist ziemlich kindisch

was willst du denn jetzt? is doch längst fertig...man wieso müssen sich immer alle überall einmischen und zu allem ihren kommentar dazugeben? :rolleyes:

Yeah, Weini, das wollt ich mir schon immer mal von Mister Ich-Bin-Der-Wichtigeste-Im-Forum und Ich-Spam-Wos-Mir-Passt sagen lassen

wenn was fertig ist sag ich au nix mehr. Diesen zwanghaften drang überall meine meinung mitteilen zu müssen hab ich nämlich nicht...
  • Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat seine Wechselabsichten endgültig ad acta gelegt und freut sich auf eine erfolgreiche Saison beim FC Bayern München. «Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison», sagte der 23 Jahre alte Stürmer am Montag in München. Spekulationen um Podolskis Rückkehr zum 1. FC Köln hatten zuletzt für Unruhe gesorgt. Nach den ersten Trainingseinheiten unter dem neuen Trainer Klinsmann geht er optimistisch in die neue Spielzeit: «Ich will Titel gewinnen und Spiele bekommen.»

transfermarkt.de

:freude: wie ichs immer gesagt hab

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat seine Wechselabsichten endgültig ad acta gelegt und freut sich auf eine erfolgreiche Saison beim FC Bayern München. «Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison», sagte der 23 Jahre alte Stürmer am Montag in München. Spekulationen um Podolskis Rückkehr zum 1. FC Köln hatten zuletzt für Unruhe gesorgt. Nach den ersten Trainingseinheiten unter dem neuen Trainer Klinsmann geht er optimistisch in die neue Spielzeit: «Ich will Titel gewinnen und Spiele bekommen.»

transfermarkt.de

Wow geil du solltest Udo Lattek beim Doppelpass ablösen :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld
    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat seine Wechselabsichten endgültig ad acta gelegt und freut sich auf eine erfolgreiche Saison beim FC Bayern München. «Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison», sagte der 23 Jahre alte Stürmer am Montag in München. Spekulationen um Podolskis Rückkehr zum 1. FC Köln hatten zuletzt für Unruhe gesorgt. Nach den ersten Trainingseinheiten unter dem neuen Trainer Klinsmann geht er optimistisch in die neue Spielzeit: «Ich will Titel gewinnen und Spiele bekommen.»

transfermarkt.de

Ja, darüber habe ich auch bereits nachgedacht. Der Vertrag von Udo läuft jedoch noch bis 2010. Bis dahin bleibe ich wohl noch beim AC Mailand.

¯\_(ツ)_/¯
    Original von Hitzfeld

transfermarkt.de

lol, der Spruch ist sau gut :D :D
  • Original von Johnny
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld

transfermarkt.de

Is ja auch von mir xD :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    Original von Johnny
    Original von Eintrachtler91
    Original von Hitzfeld

transfermarkt.de

Is ja auch von mir xD :grins:

xD
  • kA, wo sonst rein.. und da er ja einer der Stars is.. xD

Augsburg testet Ngwenya

Seit Dienstag hat der Kader des FC Augsburg mit Joseph Ngwenya Zuwachs bekommen.

Der Angreifer aus Simbabwe absolviert ein Probetraining bei der Elf von Trainer Holger Fach. Auch am Mittwoch möchte Holger Fach den 27-jährigen Stürmer, der in der letzten Saison beim SK Austria Kärnten in Österreich unter Vertrag stand und sich zuletzt beim Deutschen Meister FC Bayern München fit hielt, im Testspiel gegen Energie Cottbus (18.30 Uhr) unter die Lupe nehmen.

• Van Bommel neuer FCB-Kapitän

In allen Vorbereitungsspielen hat er sie getragen und auch in den am Sonntag beginnenden Pflichtspielen wird Mark van Bommel die Binde mit dem großen „C“ nicht ablegen. Wie Cheftrainer Jürgen Klinsmann am Freitag bei FCB.tv bekannt gab (das Interview erscheint um 15 Uhr), wird der Holländer Nachfolger von Oliver Kahn als Kapitän des FC Bayern.

„Mark ist für diese Rolle prädestiniert“, sagte Klinsmann, „seit Beginn der Vorbereitung hat er die Mannschaft hervorragend geführt, er vermittelt Begeisterung und scheut sich auch nicht, intern mal Kritik zu üben, wenn er dies für nötig hält.“

Erster ausländischer FCB-Kapitän

Zusätzlich überzeugte Van Bommel mit seiner Vielsprachigkeit. „Er kann in vielen Sprachen mit der Mannschaft kommunizieren“, sagte Klinsmann über den Holländer, der neben seiner Muttersprache auch Deutsch, Spanisch und Englisch spricht. Als erster Ausländer übernimmt er jetzt beim deutschen Rekordmeister die Binde.

Gleichzeitig mit der Entscheidung über das Kapitänsamt bestimmte Klinsmann zudem Lucio und Martin Demichelis als Stellvertreter Van Bommels. Im Mannschaftsrat wird das Kapitänstrio ergänzt von den beiden deutschen Nationalspielern Philipp Lahm und Miroslav Klose.

Quelle: fcb.de

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up: