Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Wenn Sagnol wieder fit ist, gibts Zoff, ihm wurde das Kapitänsamt ja vertraglich zugesichert xD

ANgeblich vertraglich zugesichert. Der Idiot kann viel behaupten, die Klausel ist nur ein Gerücht. Und wenn, dann wärs toll, wenn er endlich geht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ne aber wenn er zig Angebote hatte wird er nicht bei Bayern unterschrieben haben, weil ihm die Weißwurst so gut schmeckt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ne aber wenn er zig Angebote hatte wird er nicht bei Bayern unterschrieben haben, weil ihm die Weißwurst so gut schmeckt.

Naja, er kriegt ja nich grad wenig Geld. Außerdem solang er verletzt ist und so schlecht spielt wie seit 2 Saison, dann braucht man ihn auch nicht zum Kapitän machen. Vor allem weil sein Deutsch ja sehr zu wünschen übrig lässt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    sry ich liebe willy und ich hätts ihm gegönnt....aber van bommel ist schon seit mind. der letzten saison klarer captain aufm platz und einfach der bestgeeignetste für den job. Jeder der schonmal ein Bayern-Spiel in letzter Zeit gesehen hat merkt, van Bommel ist längst der wahre Capitano.

Jap, das mit van Bommel stimmt schon, und als Klinsmann gemeint hat, van Bommel ist in der Vorbereitung Kapitän, wars eigentlich fast klar, dass ers auch weiter sein wird.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Klar, van Bommel ist ein guter. Jeder Spieler hat Respekt vor ihm und er kann eine Mannschaft leiten, bin auch ganz zufrieden mit der Entscheidung, aber ich persönlich hätte mir einen Lahm als Kapitän gewünscht... Aber naja... Das Sagnol die Kapitänsbinde vertraglich versprochen wurde glaube ich weniger, obwohl er es immer wieder betont hat, trotzdem vielleicht haben sie es ihm mündlich zugesagt, mehr aber auch nicht
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Aus nem Artikel auf bild.de:

[...]Auf der Wunschliste von Real soll nun Franck Ribéry vom deutschen Meister Bayern München stehen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Laut heutiger Sportbild ist Bayern sehr stark an Anatoly Tymoschuk interessiert, der in der Sommerpause schon fast vor einer Unterschrift stand. Dieser Transfer soll nun, wenn Ende November die Saison in Russland beendet ist, abgeschlossen werden, sodass Tymoschuk ab Januar 09 in München spielt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Exakt, van Bommels Zeit beim FCB wäre dann spätestens im Sommer auch passé (Vertrag läuft aus). Es sei denn er nimmt den Konkurrenzkampf an und macht keine Stimmung auf der Bank, wobei ich mir da nicht so sicher wäre.^^

• Original von Weinachtsmann
    hmm naja, weiß net was ich dazu sagen soll, iwie hab ich das gefühl das gleicht schon fast ner ausbootung von van Bommel, den wessen Platz sollte er sonst einnehmen? Ham wir nicht schon genug (ältere) defensive Mittelfeldspieler?

seh ich genauso. lieber den Lell weg und mal nen vernüftigen Ersatz. Oder was für Lucio, der seine besten Tage auch hinter sich hat. van Bommel ist cool und so ein Kerl aus der Ukraine, der zwar echt gut ist, kann ihn als Führungsspieler nicht ersetzen.
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    hmm naja, weiß net was ich dazu sagen soll, iwie hab ich das gefühl das gleicht schon fast ner ausbootung von van Bommel, den wessen Platz sollte er sonst einnehmen? Ham wir nicht schon genug (ältere) defensive Mittelfeldspieler?

seh ich genauso. lieber den Lell weg und mal nen vernüftigen Ersatz. Oder was für Lucio, der seine besten Tage auch hinter sich hat. van Bommel ist cool und so ein Kerl aus der Ukraine, der zwar echt gut ist, kann ihn als Führungsspieler nicht ersetzen.

jo Lucio sollte man langsam echt ma abgeben, vllt bringt der sogar no Kohle...dafür lieber nen jüngeren holen, Breno ist no net wirklich bereit für nen Stammplatz^^ und naja für Lell hat man ja diese Saison ne Lösung (Oddo), ich finde aber Bayern sollte nochma einen holen der links und rechts spielen kann, denn so ne situation (ich habs ja seit jansens weggang befürchtet -..-) wie jetzt, dass der Lell auf links spielt, das is ja horror pur.
  • Original von Johnny
    Heute spielt wohl Ze Roberto hinten links und Lell rechts. Oddo nur auf der Bank und Ottl ins DM. Das schreibt zumindest die SZ. Ich versteh einfach nicht, wieso die Presse immer noch nicht verstanden hat, dass Lell ne Pfeife ist. :rolleyes:

Oddo die größte Graupe im Bayern Kader. :rolleyes:
  • Original von Mertinho94
    Original von Johnny
    Heute spielt wohl Ze Roberto hinten links und Lell rechts. Oddo nur auf der Bank und Ottl ins DM. Das schreibt zumindest die SZ. Ich versteh einfach nicht, wieso die Presse immer noch nicht verstanden hat, dass Lell ne Pfeife ist. :rolleyes:

Oddo die größte Graupe im Bayern Kader. :rolleyes:

hast du ahnung? nein.

Oddo ist einer der besten Bayernspieler diese Saison...er hatte seine schlechten Tage, aber wie er sich so schnell in die Mannschaft integriert hat und wirklich verdammt gefährliche Flanken von rechts gebracht hat...und vor allem: Endlich wurde dort auf rechts auch fußball gespielt und net duch einen technisch mittellosen Lell total jeder angriff zerstört.