Original von Borusse
Wenn Sagnol wieder fit ist, gibts Zoff, ihm wurde das Kapitänsamt ja vertraglich zugesichert xD
an die Klausel glaub ich auch net wirklich..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Wenn Sagnol wieder fit ist, gibts Zoff, ihm wurde das Kapitänsamt ja vertraglich zugesichert xD
Original von Borusse
Original von Borusse
Ne aber wenn er zig Angebote hatte wird er nicht bei Bayern unterschrieben haben, weil ihm die Weißwurst so gut schmeckt.
Original von Weinachtsmann
sry ich liebe willy und ich hätts ihm gegönnt....aber van bommel ist schon seit mind. der letzten saison klarer captain aufm platz und einfach der bestgeeignetste für den job. Jeder der schonmal ein Bayern-Spiel in letzter Zeit gesehen hat merkt, van Bommel ist längst der wahre Capitano.
[...]Auf der Wunschliste von Real soll nun Franck Ribéry vom deutschen Meister Bayern München stehen.
hmm naja, weiß net was ich dazu sagen soll, iwie hab ich das gefühl das gleicht schon fast ner ausbootung von van Bommel, den wessen Platz sollte er sonst einnehmen? Ham wir nicht schon genug (ältere) defensive Mittelfeldspieler?
Original von superfabi
die bayern können holen wen sie wollen xD
Heute abned werden die in Frankfurt nierdergemacht xD
Original von Johnny
hmm naja, weiß net was ich dazu sagen soll, iwie hab ich das gefühl das gleicht schon fast ner ausbootung von van Bommel, den wessen Platz sollte er sonst einnehmen? Ham wir nicht schon genug (ältere) defensive Mittelfeldspieler?
seh ich genauso. lieber den Lell weg und mal nen vernüftigen Ersatz. Oder was für Lucio, der seine besten Tage auch hinter sich hat. van Bommel ist cool und so ein Kerl aus der Ukraine, der zwar echt gut ist, kann ihn als Führungsspieler nicht ersetzen.
Original von Johnny
Heute spielt wohl Ze Roberto hinten links und Lell rechts. Oddo nur auf der Bank und Ottl ins DM. Das schreibt zumindest die SZ. Ich versteh einfach nicht, wieso die Presse immer noch nicht verstanden hat, dass Lell ne Pfeife ist.
Original von Mertinho94
Original von Johnny
Heute spielt wohl Ze Roberto hinten links und Lell rechts. Oddo nur auf der Bank und Ottl ins DM. Das schreibt zumindest die SZ. Ich versteh einfach nicht, wieso die Presse immer noch nicht verstanden hat, dass Lell ne Pfeife ist.
Oddo die größte Graupe im Bayern Kader.
9 Besucher