Srna zu Bayern, wäre geil
Der FCB & seine Stars
-
-
Melo und Srna Sollen richtige Leute holen!
Zu Rensing: Da muss sich der FCB so langsam echt gedanken machen, die Grundlage für eine gute Defensive fängt bei einem guten Torhüter an und das fehlt einfach immoment!
-
was hast du denn gegen Srna, das is ein Klasse Verteidiger...bzw. rechts außenallrounder...
-
Original von iceman89
was hast du denn gegen Srna, das is ein Klasse Verteidiger...bzw. rechts außenallrounder...
ist halt kein sonstar oder talent, aber naja ist schon gut. weiß net... würde mir glaub auch gefallen...hab aber die quelle net gelesen, is da was dran? wohl eher net, oder? -
aber der könnt auf jedenfall mal ein wenig schwung über rechts bringen...
naja also die quelle sagt jetzt nich so viel aus...laut tm.de auch nur 11% warscheinlich, aber ich weiß das Srna und Kranjcar beide schon einmal bei Bayern im Gespräch waren, noch zu Split Zeiten, und ich bin mir sogar sicher das die Transfers perfekt gemeldet wurden, nun gut wurde nix aber naja^^
jedenfalls könnt ich mir vorstellen das Bayern Ihn immer noch beobachtet... -
Was soll Rensing denn halten, wenn die Abwehr so richtig schlecht ist. Na gut, er ist sicher nicht so gut wie Kahn zum Beispiel, aber der hatte mit 24 auch noch nicht die Klasse, die wir von ihm gewöhnt waren. Rensing ist und bleibt kein Weltklassekeeper aber ich bin der Meinung, dass wir deutlich größere Baustellen als im Tor haben. Das wenige Geld, das Hoeneß ausgeben will, soll auf anderen Position investiert werden.
Melo kenn ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Srna ist da schon wahrscheinlicher, aber ich glaube, dass Rafinha kommt -
Original von Johnny
Was soll Rensing denn halten, wenn die Abwehr so richtig schlecht ist. Na gut, er ist sicher nicht so gut wie Kahn zum Beispiel, aber der hatte mit 24 auch noch nicht die Klasse, die wir von ihm gewöhnt waren. Rensing ist und bleibt kein Weltklassekeeper aber ich bin der Meinung, dass wir deutlich größere Baustellen als im Tor haben. Das wenige Geld, das Hoeneß ausgeben will, soll auf anderen Position investiert werden.
Melo kenn ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Srna ist da schon wahrscheinlicher, aber ich glaube, dass Rafinha kommt
melo ist DM/ZM
PS: wieso glaubst du an rafinha? wäre aber geil, der soll endlich weg von schlacke und kann auch gerne zu uns^^ außerdem holen wir eh gerne spieler von der "konkurrenz"..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Melo kenn ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Srna ist da schon wahrscheinlicher, aber ich glaube, dass Rafinha kommt
melo ist DM/ZM
PS: wieso glaubst du an rafinha? wäre aber geil, der soll endlich weg von schlacke und kann auch gerne zu uns^^ außerdem holen wir eh gerne spieler von der "konkurrenz"..
richtig^^
ich dachte Melo wäre Stürmer. Aber wie gesagt kann sein, dass es komplett falsch ist. Melo brauchen dann aber erst Recht nicht. Wir ham mit Ottl schon einen Mittelklasseersatz auf der Bank^^ -
omg RAfinha, hoffentlich nicht, das Arschloch passt charakterlich so gut zu Schalke...
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
omg RAfinha, hoffentlich nicht, das Arschloch passt charakterlich so gut zu Schalke...
Der Kerl ist ungefähr extrem gut, extrem cool und passt super zu Bayern -
Original von Johnny
ich dachte Melo wäre Stürmer. Aber wie gesagt kann sein, dass es komplett falsch ist. Melo brauchen dann aber erst Recht nicht. Wir ham mit Ottl schon einen Mittelklasseersatz auf der Bank^^
dito, aber dann sah ich ah felipe melo, hast ihn sicher mit Tulio de Melo verwechselt der ist Stürmer -
Original von Olympique-Gunner
Original von Johnny
ich dachte Melo wäre Stürmer. Aber wie gesagt kann sein, dass es komplett falsch ist. Melo brauchen dann aber erst Recht nicht. Wir ham mit Ottl schon einen Mittelklasseersatz auf der Bank^^
dito, aber dann sah ich ah felipe melo, hast ihn sicher mit Tulio de Melo verwechselt der ist Stürmer
jo wahrsch.
melo soll aber net so schlecht sein, angeblich liegt sein wert so bei 20 mio oO
aber nach dem tymo-transfer wird bayern wohl net mal mehr interesse an ihm haben... -
Bayern jagt Russen-Star Schirkow
Die Abwehr ist zurzeit der Schwachpunkt im Team des FC Bayern München. Doch schon bald könnte Verstärkung kommen: Nach Informationen der "Sport Bild" will der Rekordmeister Juri Schirkow, Russlands Fußballer des Jahres 2008, verpflichten.
Derzeit spielt der 25-Jährige bei ZSKA Moskau. Sein Vertrag läuft 2010 aus. Auch bei Juventus Turin und Chelsea London soll der Russe ganz oben auf der Wunschliste stehen.
Hoeneß blockt noch
Eigentlich ist Schirkow gelernter "Flügelflitzer" im Mittelfeld, überzeugte bislang aber eher als linker Verteidiger. Auf dieser Position wurde er 2008 ins UEFA-Allstar-Team gewählt. Noch schweigt Bayern-Manager Uli Hoeneß zu einer möglichen Verpflichtung des Russen. "Zu Transferfragen äußere ich mich grundsätzlich nicht."
Lahm: Schirkow passt zu den Bayern
Käme Schirkow tatsächlich zu den Münchnern, könnte Philipp Lahm endlich auf seine rechte Lieblingsposition in der Abwehr wechseln. Kein Wunder, dass der 25-Jährige laut "Sport Bild" eine mögliche Verpflichtung des Russen begrüßt. "Schirkow ist ein ausgezeichneter Verteidiger, der schnell und technisch stark ist. Er würde gut zu Bayern passen."
Es besteht Handlungsbedarf
Denn Fakt ist: Nach dem Weggang von Willy Sagnol und und dem Verkauf von Marcell Jansen fehlen den Bayern zwei gestandene Abwehrspieler. Und Christian Lell konnte sich bisher nicht durchsetzen. Es besteht also Handlungsbedarf...
Quelle: t-online.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
MMn die bessere Lösung, als einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger wie Rod Fanni zu holen.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
bäääääääääääähhhhhhhhh diese schreibweise, zhirkov bitte -.-
-
Original von Borusse
MMn die bessere Lösung, als einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger wie Rod Fanni zu holen.^^
naja vllt n bisschen offensiv.^^ Zhirkov als gelernter Mittelfeldspieler hinter Ribery und Ze Roberto^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Olympique-Gunner
bäääääääääääähhhhhhhhh diese schreibweise, zhirkov bitte -.-
Ja, wie ich sowas hasse.
Genauso wie: Schewtschenko oder sowas -.-
__
Zhirkov würde die Bayern viiiel sympathischer machen, dann hätten sie auch endlich den zweiten richtig guten Außenverteidiger.
SC-WM Sieger Saison 8
-
der gennante russe wäre echt super!
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Und Lahm würde ja auch auf seiner Lieblingsposition spielen.^^
-
ach der heisst zirkov, na dann kann ich lange bei tm.de nach SCHIRKOW suchen... mann mann mann...
der osteuropäische markt ist stark auf dem aufsteigenden ast, würde mich nicht wundern wenn russland 2010 bei der wm unter die ersten drei kommt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher