Der FCB & seine Stars
-
-
Der Teil mit dem Stolz ist etwas überzogen, aber ansonsten kann man das so unterschreiben. Dass der Gomez Transfer aber ganz ohne Kritik davongekommen ist, find ich allerdings etwas enttäuschend.
-
Der Gomeztransfer hat auch keine Kritik verdient, bis auf den etwas hohen Preis, aber das hat Stuttgart einfach geschickt gemacht.
Ich finde den Brief top, das sollten sich die Macher des FCB zu Herzen nehmen. -
Inwieweit ist der Nerlinger eigentlich schon für die Transfers dieser Saison verantwortlich? Ist ne Frage die mich schon länger beschäftigt, dem sein Name fiel nämlich bisher kaum in den ganzen Krisen-Diskussionen... naja, in dem Brief steckt viel wahres, meine Meinung zu der Ribery-Robben-Sneijder-Sache und auch zur TW-Situation hab ich schon oft genug gesagt... mal sehen ob da noch was passiert, eine Woche haben sie ja noch, ist nur die Frage, ob die sich eingestehen, Fehler gemacht zu haben, oder nicht. Jetzt doch noch einen Torwart zu holen wäre definitiv das Eingestehen von Fehlern, und das passt in der Regel leider nicht zu den Bayern... ich hoffe einfach mal das Beste^^
-
Den Gedanken, dass man keinen neuen Keeper holt, weil man mit Neuer für 2010 einig ist, finde ich interessant. Und erklärt wieso man sich anscheinend um keinen anderen bemüht hat...aber bei Bosingwa war man auch so festgelegt. -.-
-
find den brief nichtso. viel laiengelaber..außerdem ist er teilweise richtig schlecht geschrieben und sogar tippfehler sind nichtmal vollkommen ausradiert. wie will man damit seriös rüberkommen?
Wenn man Leute wie Breno und Sosa niedermacht ist man eh dumm. wieso hat der FCB breno gekauft? ganz einfach, weil der junge als größtes brasilianisches abwehrtalent galt. Wieso war er so teuer? Weil andere Clubs ebenfalls an ihm Interesse hatten. Genauso Sosa.. Bayern war doch nicht der einzige CVlub der ihn wollte! Und lieber schlägt man zu, als sich ein vllt. zukünftigen Weltfußballer entgehen zu lassen, wie es damals bei Agüero passiert ist, nur weil er ein etwas teureres talent war
Bei breno weiß ichs net, zu wenig von ihm gesehen - aber bei Sosa bin ich mir sicher, dass ihn ihm noch viel mehr steckt, als er bisher gezeit hat. aber die frage ist ob er das beim fcb je zeigen wird... Santa Cruz tat sich da ja auch schon schwer..
naja sonst schreiben sie natürlich viel richtige dinge. aber es kommt einem dabei immer so vor, als sähen die fans das ganze geschäft ein bisschen zu einfach - als hätten sie einfach zu wenig ahnung. und insiderwissen sowieso nicht, deswegen kann man eben viele Hintergründe gar nicht erst verstehen/ergründen, als einfacher Fan und Beobachter des Vereins...
Übrigens:
Hoeneß spricht in der Sport Bild davon, dass man bei van der Vaart nicht wisse, ob er ein Zehner oder Stürmer sei und man ein System nicht für einen Spieler umstellen werde.
da steckt auch wahres drin - das Problem hab ich ja auch schon beschrieben, dass er nicht so ins System passt. wobei man auch sehen muss, dass wenn er wenigstens Schweinsteiger ersetzt - er zwar nicht seine volle Kreativität ausleben kann, aber immer noch weitaus besser als Schweini wäre^^
die Kritik an van Gaal find ich falsch, ich kann den auch verstehen - er tut sich schwer, ich wüsste auch nicht welches System ich mit dem Kader am besten wählen würde, es gibt so viele Varianten mit Nachteilen und Vorteilen. Aber genau das ist eben das Problem: Man muss sich mal auf ein System festlegen und nach diesem System eben die nötigen Kaderergänzungen holen! (so sehe ich das.. aber ich maße mir auch sicher nicht an mehr ahnung zu haben als die bayernbosse, geschweige denn als van gaalso wie manche bayernfans das ja anscheinend tun...)
also insgesamt halt ich von dem brief nicht viel. neues hab ich dort eh nicht lesen dürfen.. nur altes geheule von bayernfans, wenig (ernstzunehmend) konstruktives...naja. Ich denke da überschätzen sich ein paar Fans, was IHRE Fachkompetenz und vor allem ihre Einflussnahme angeht.
Aber egal, tm.de halt xD dass dort die ganzen großen manager von morgen stecken, wissen wir ja.. ließt man ja ständig in den foren dort xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
EXPRESS:
express.de/nachrichten/sport/f…rtikel_1250587057275.html
GOAL:
goal.com/de/news/827/bundeslig…ns-versenden-blauen-brief
MERKUR:
merkur-online.de/...nprotest-internet-452115.html
TZ:
tz-online.de/...assenprotest-internet-452115.html
11Freunde:
11freunde.de/bundesligen/123000
SPORTBILD:
sportbild.de/.../fussball/2009/08/24/13618600000.html
AZ:
abendzeitung.de/sport/fc_bayern/127518
-
van Gaal wollte am Anfang ein 4-4-2 mit Raute spielen, wodurch es ja das Problem mit Tymoschuk & van Bommel gab. van der Vaart würde da doch super reinpassen. Auf der einen Seite Schweinsteiger, auf der anderen Seite Ribery, wo er sich selbst doch viel wohler fühlt. Finde, der Brief passt vollkommen. Genauso die Kritik am Umgang mit Lucio bzw. den klaren Baustellen - ist doch ein Witz, die größten Baustelle einfach mal zu übergehen und zu hoffen, dass Rensing vielleicht doch nochmal das eine oder andere Mal angeschossen wird.
-
Original von derphil
van Gaal wollte am Anfang ein 4-4-2 mit Raute spielen, wodurch es ja das Problem mit Tymoschuk & van Bommel gab. van der Vaart würde da doch super reinpassen. Auf der einen Seite Schweinsteiger, auf der anderen Seite Ribery, wo er sich selbst doch viel wohler fühlt. Finde, der Brief passt vollkommen. Genauso die Kritik am Umgang mit Lucio bzw. den klaren Baustellen - ist doch ein Witz, die größten Baustelle einfach mal zu übergehen und zu hoffen, dass Rensing vielleicht doch nochmal das eine oder andere Mal angeschossen wird.
Würde ich so unterschreiben.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Bayern führt grade 3-1 gegen Union Berlin durch Tore von Olic, Breno und Braafheid...
für Liga 2 würds also noch reichen xD
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Bayern führt grade 3-1 gegen Union Berlin durch Tore von Olic, Breno und Braafheid...
für Liga 2 würds also noch reichen xD
Das Gefühl, dass nur irgendeiner bei uns Fussball spielen kann hat man aber leider nicht. Das kann noch ne ganz lange Saison werden.
-
Wieso sagste das net früher...sonst hätte ich meine Schwester grad net abgeholt...-.-
-
das hätt das 2:3 sein müssen^^
">
-
War einfach weltklasse von Benyamina gemacht, da kann Breno gar nix machen...
[SIZE=7]...-.-[/SIZE] -
Steht eigentlich schon 100% fest, dass ihr keine Spieler mehr verpflichtet?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Laut Rummenigge sind die Personalplanungen nach der Bosingwaabsage abgeschlossen.
Laut den vergangenen Spielen nicht. -
-
DSF, fast rum.
-
Nerlinger hat vor dem Spiel gesagt, dass sie keinen RV und keinen TW suchen und eigentlich nichts mehr passieren wird. Naja, ich finds absolut grauenhaft..
-
Net gesehen...der blufft hoffentlich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0