Lövenkrands will nach eigenen Angaben auch wechseln, weil er nicht seine Lieblingsrolle im Schalker System spielen darf... In einem dänischen Interview bestätigte er auch mehrere Interessenten, unter anderem aus Deutschland, England, Spanien und Dänemark.
Schalke: wer kommt & wer geht?
-
-
Original von Programmierer
Lövenkrands will nach eigenen Angaben auch wechseln, weil er nicht seine Lieblingsrolle im Schalker System spielen darf... In einem dänischen Interview bestätigte er auch mehrere Interessenten, unter anderem aus Deutschland, England, Spanien und Dänemark.
jo, gut möglich. wirklich glücklich isser ja net. aber wenn er an die saison anknüpfen könnte, wo Lincoln ihn mit Steilpässen gefüttert hat, würde ich ihn gerne weiter sehen. vielleicht harmoniert er ja gut mit Engelaar zusammen (omg, ich sollte aufhören so zu reden, als wenn er schon sicher kommt -.-)
@Borusse: Zé und Sanchez gehen zu 100% nicht.
Larsen UND Altintop zu verscherbeln wäre auch reichlich dämlich.
Kobi hingegen hat schon ein Angebot von Besiktas und ich hoffe, dass er geht, denn dann wird Engelaar nochmal realistischer.
-
Und Zlatan Bajramovic?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Naja... die Sache bei Lövenkrands ist, dass er jemand ist, der auf der linken Seite relativ frei seine genaue Position bestimmen muss. Es geht halt net, dass er eine feste Position hat, sondern sein Spiel lebt auch von der Überraschung, dass er mal da und mal da ist und dann aus der Tiefe kommt. Und sowas wird ihm bei Schalke net zugestanden...
-
Original von Borusse
Und Zlatan Bajramovic?
Vertrag wurde net verlängert, kann also wohin er will.
hab aber noch nichts neues gehört. Köln soll dran sein und einige andere Bundesligisten.
aktuelle Meldungen gibts zu ihm auf jeden Fall nicht, soweit ich weiß.
-
wenn Farfan sich zurecht findet war es ein guter Kauf nur wenn er nicht einschlägt (wie z.b. ein Alberto) dann war es ein teures vergnügen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Farfan ist richtig gut, der schlägt auf jeden Fall ein, nur leider beim falschen Verein.
Aber besser als gar nicht in der Bundesliga, also sehr gut, dass jetzt auch mal Schalke anfängt gute Spieler zu kaufen, Engelaar ist ja auch richtig gut, zumindest im Spiel gegen Italien.
-
Jefferson Farfan auf Schalke eingetroffen
Nach dem langen Flug war er müde, doch eines machte Jefferson Farfan von Beginn an deutlich: Der 23-Jährige freut sich auf sein neues Umfeld.
Manager Andreas Müller und Teammanager Erik Stoffelshaus hatten den Peruaner am Mittwoch vom Flughafen Amsterdam abgeholt, wo der Flieger um 13.37 Uhr gelandet war. Farfan war angereist, um am Donnerstag den obligatorischen Gesundheitscheck zu absolvieren und anschließend die entsprechenden Verträge für sein Engagement auf Schalke zu unterzeichnen.
Auf der Autofahrt drehte sich natürlich viel um Fußball. „Jefferson war sehr beeindruckt davon, wie positiv die Rückmeldung auf die Nachricht seines Wechsels war, egal ob von Fans oder von Medien“, erzählte Müller. „Außerdem hat ihm sehr gefallen, dass sich der Verein und sein neuer Trainer immer wieder bei ihm gemeldet haben.“
Natürlich kaum auch das sportliche Thema zur Sprache, das Schalker am meisten bewegt: die Meisterschaft. Während die Knappen nunmehr seit 50 Jahren auf diesen Titel warten, kann Farfan eine ganz andere Bilanz aufweisen: Er wurde in den vergangenen sechs Jahren immer Meister, zunächst 2003 und 2004 in seinem Heimatland Peru, dann vier Mal in Folge in den Niederlanden mit dem PSV Eindhoven. „Als er hörte, dass wir schon so lange warten, sagte er, dass es nun sein großer Traum ist, auch einmal mit Schalke 04 den Titel zu gewinnen“, so Müller. „Er freut sich auf diese Herausforderung.“
Quelle: schalke04.de
Trikot wird bestellt, sobald seine Nummer feststeht und danach darf er uns mit Toren erfreuen.
-
Unglaublich.... ein Glück dass ich den nicht gegen Cisse getauscht hab hier bei SC, jetzt will ich den gar nicht mehr. Ein sooooo cooler Spieler bei einem soooo bekackten Verein, das ist schon hart^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Unglaublich.... ein Glück dass ich den nicht gegen Cisse getauscht hab hier bei SC, jetzt will ich den gar nicht mehr. Ein sooooo cooler Spieler bei einem soooo bekackten Verein, das ist schon hart^^
gott ey...seid ihr untollerant! kommen alle schalke fans und machen dortmund nieder, indem sie solche sprüche ablassen?
-
dito
aber Hauptsache, er spielt inner BuLi =)
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Junkman
gott ey...seid ihr untollerant! kommen alle schalke fans und machen dortmund nieder, indem sie solche sprüche ablassen?
Aber echt hab auch noch nie mitbekommen das HArry irgendwie sowas in der Art in einen BVB Thread gepostet hat... -
aber es ist nunmal die wahrheit mädels!
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Tazz
naja, is ja schön dass das deine eigene meinung ist. aber müsst ihr diese alle so posten, als ob ihr die anderen "bekehren" wollt?!
ihr müsst hier nicht son stuss reinschreiben. es geht sich um den transfer. nicht darum ob schalke scheisse oder nicht ist. farfan ist ein gute griff für schalke.
-
Original von Junkman
Original von Tazz
naja, is ja schön dass das deine eigene meinung ist. aber müsst ihr diese alle so posten, als ob ihr die anderen "bekehren" wollt?!
ihr müsst hier nicht son stuss reinschreiben. es geht sich um den transfer. nicht darum ob schalke scheisse oder nicht ist. farfan ist ein gute griff für schalke.
1. deutsch tun sein schwere Sprache
2. ja, natürlich geht es um den Transfer und indem wir schreiben "och nee, doch nich zu Schalke" drücken wir unsere Meinung zum Transfer aus ...
SC-WM Sieger Saison 8
-
So ein sympathischer, toller Spieler geht zum unsympathischsten Verein der Bundesliga, naja, Schalke wird trotzdem nächste Saison die zweiten 50 Jahre eröffnen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von 2kaNd1
Original von Junkman
Original von Tazz
1. deutsch tun sein schwere Sprache
2. ja, natürlich geht es um den Transfer und indem wir schreiben "och nee, doch nich zu Schalke" drücken wir unsere Meinung zum Transfer aus ...
ich hab schon schlimmeres deutsch in foren gesehen...da wirste wohl um das eine wort, was zuviel ist drumm rumkommen (ich meine das "sich")
zu 2.: schon richtig, man kann den satz sagen. aber nichts von wegen schalke sei scheisse weil die sich den spieler holen...die wollen sich auch nur verbessern, so wie die anderen clubs halt auch mit bayern mithalten wollen
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Junkman
Aber echt hab auch noch nie mitbekommen das HArry irgendwie sowas in der Art in einen BVB Thread gepostet hat...
lol, sagt ja der richtige, du gibst auch bei jeder Gelgenheit bekannt, wie scheiße Dortmund und Schalke sind
So lange ich nicht gegen die Regeln verstoße und den richtigen Thread erwische darf und werde ich posten was ich will, außerdem hab ich auch was zu dem Transfer gesagt: mit Sicherheit ein geiler Spieler, aber ich mag den Verein nicht und find es daher kacke. Schön dass das geklärt wäre -
war ja auch nicht nur gegen dich sonder gegen die anderen, die solche bemerkungen schon häufiger gemacht haben, gerichtet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0