Freu mich für Schalke, konnt den nie leiden.
:)
Original von Max
Ob Schalke damit geholfen ist? Ich glaube dadurch geht es nur noch weiter bergab bis zum Saisonende...

Original von Harry
Original von Max
Ob Schalke damit geholfen ist? Ich glaube dadurch geht es nur noch weiter bergab bis zum Saisonende...
und das interessiert wen? eigentlich keinen, da die saison sowieso gegessen ist.. nach oben und nach unten passiert rein gar nichts mehr. das einzige, was man noch als ziel auffassen könnte, wäre am ende immerhin noch vor dortmund zu landen..

Original von Weinachtsmann
hauptsache kahn nicht. aber war ja eigentl. klar![]()

Original von Harry
angeblich soll Slaven Bilic Interimstrainer werden, wenn der kroatische Verband das erlaubt, da die keine Länderspiele mehr haben![]()
kann man nur hoffen, dass es ihm bei uns unerwarteterweise so gut gefällt, dass er bleiben möchte..

Original von Harry
Original von triplem
HAHA
tja, scheint so als wäre schalke noch nich so beliebt bei den trainern dieser welt.. worans wohl liegt?
erstmal gilts zu klären, ob wir bilic überhaupt angefragt haben.. auf der HP steht sogar, dass es überhaupt keinen kontakt gab..
Original von triplem
Original von Harry
Original von triplem
HAHA
tja, scheint so als wäre schalke noch nich so beliebt bei den trainern dieser welt.. worans wohl liegt?
erstmal gilts zu klären, ob wir bilic überhaupt angefragt haben.. auf der HP steht sogar, dass es überhaupt keinen kontakt gab..
jo bilic hat gesagt schalke hätte angefragt aber s04 dementiert das. ziemlich komisch..

Original von dakader
Naja, Bilic würde wohl kaum sagen, dass bei ihm in Kroatien Vertreter von Schalke waren, wenn es gar nicht stimmt.![]()

Original von Harry
Original von dakader
Naja, Bilic würde wohl kaum sagen, dass bei ihm in Kroatien Vertreter von Schalke waren, wenn es gar nicht stimmt.![]()
ich bezweifle, dass er die vertreter von schalke überhaupt auf bildern erkennen würde
alles sehr mysteriös, 100% aufgeklärt wirds wohl nicht..
Original von dakader
Original von Harry
Original von dakader
ich bezweifle, dass er die vertreter von schalke überhaupt auf bildern erkennen würde
alles sehr mysteriös, 100% aufgeklärt wirds wohl nicht..
ahja xD
welt.de/sport/fussball/article…c-sagt-Schalke-04-ab.html
++++ Der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic wird nicht neuer Cheftrainer des FC Schalke 04. Das gab der 40 Jahre alte Bilic auf einer Pressekonferenz des kroatischen Verbandes bekannt. Bilic bestätigte aber, dass die Schalker Verantwortlichen ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten. „Die Leute von Schalke waren am Sonntag in Zagreb. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft“, sagte Bilic. ++++

4 Besucher