Schalke: wer kommt & wer geht?

• Original von GZ CrazyCrusher
    Wer, genauso wie ich, nicht weiß, worum es geht:

tz-online.de/sport/fussball/ts…roht-rauswurf-232420.html

So ein Idiot^^

haha, schau ma lieber das video an und ließ die kommentare. die größten spasten sind ja hoffmann und vor allem der trainer. Wolf ist ja so ein assi xD schaue grad das video an.. mit so nem trainer ist 3. liga echt vorprogrammiert^^

nicht dass ich en schalker verteidigen will, kann gut sein dass das schon nen arschloch ist, aber am schlimmsten sind wolf und co...so wie es wohl scheint^^
  • wolf ist nen assozialer idiot, marke bezirksliga-trainer.

pourie ein kleiner poser

und hoffmann ein alter, langsamer prolet...

so habe ich das jetzt mitbekommen aus den kommentaren + videos + bildern + text

achja und papa pourie ist auch dumm.. der vater von kroos ist zwar auch sehr um die karrierre seines sohnes besorgt, aber soo umsorgen muss man das kindle dann net, so wie hier^^
  • Original von Weinachtsmann
    wolf ist nen assozialer idiot, marke bezirksliga-trainer.

pourie ein kleiner poser

und hoffmann ein alter, langsamer prolet...

so habe ich das jetzt mitbekommen aus den kommentaren + videos + bildern + text

achja und papa pourie ist auch dumm.. der vater von kroos ist zwar auch sehr um die karrierre seines sohnes besorgt, aber soo umsorgen muss man das kindle dann net, so wie hier^^

jo kann sein, aber pourie hat zum zweiten mal angeriffen xD
    das in einer woche ;)
    -real madrid-

• Original von triplem
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    haha so ein kleiner verzogener bengel, der passt zu scheisse!

kommt aber aus unserer Jugend, hat also bei uns mehr Zeit verbracht als bei "scheisse".

na dann haben wir ja glück dass er nicht mehr bei uns ist!

oder ihr seid ganz einfach schuld :P

naja, scheint sich ja in nem unruhigen Umfeld wohl zu fühlen, passt also zu Schalke^^

wusste ich aber schon vor bzw. seit der Verpflichtung, dass er ein schwieriger Charakter ist - hat man direkt überall gelesen, aber wenn er genauso ehrgeizig ist und noch ein bisschen reift, soll mir so grade genehm sein.

aber das mit dem Vater find ich assi.. ohne den wäre der Spieler ja niemals abgehauen und die ganze Sache wäre wohl nur halb so schlimm ausgegangen und die hätten sich noch ausgesprochen oder sowas.. will die Schuld jetzt auf keinen Fall von M. Pourie nehmen, aber ich denke das wäre ansonsten geklärt worden

• Schalke zieht solche Typen an xD

Das größte Arschloch ist der Vater, der überschätzt seinen Sohn total, denken wohl er ist der neue Messi, ich kenn solche Eltern, die stehen am Spielfeldrand und brüllen sofort los, wenn man den Filius auch nur krumm ansieht.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Omg, der Vater erinnert mich an einen Typen, den wir auch mal bei uns hatten. -.- Unglaublich, der Junge tat uns damals in der U18 bisschen Leid, war halt eigtl. der Arsch, hat nie, wenn wir die Erste geguckt haben auf der Tribüne gessesen und Bier getrunken und Pizza gegessen, sondern bei Papa unten aufm Mattenwagen Orangen gegessen und gleich in der Halbzeit wieder aufs Feld üben, üben, üben. Und wehe dem Papa passt was nicht. xD

• Original von triplem
    Original von Borusse
    Das größte Arschloch ist der Vater, der überschätzt seinen Sohn total, denken wohl er ist der neue Messi, ich kenn solche Eltern, die stehen am Spielfeldrand und brüllen sofort los, wenn man den Filius auch nur krumm ansieht.^^

jo, das is echt schlimm und nervig.

jop. sind halt so eltern die mit ihrem sohn leben wollen. nicht gut..
  • Original von alemanne
    Omg, der Vater erinnert mich an einen Typen, den wir auch mal bei uns hatten. -.- Unglaublich, der Junge tat uns damals in der U18 bisschen Leid, war halt eigtl. der Arsch, hat nie, wenn wir die Erste geguckt haben auf der Tribüne gessesen und Bier getrunken und Pizza gegessen, sondern bei Papa unten aufm Mattenwagen Orangen gegessen und gleich in der Halbzeit wieder aufs Feld üben, üben, üben. Und wehe dem Papa passt was nicht. xD

ja, das is so ein fall wo der vater aus seinem sohn das machen will, was er selbst nicht geschafft hat. .
  • Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Original von Borusse

eltern die mit ihrem sohn leben wollen.

Meinst du sowas in die Richtung:
    "eltern die [von dem Geld ihres] sohn[es] leben wollen"? xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Original von Borusse

eltern die mit ihrem sohn leben wollen.

Meinst du sowas in die Richtung:
    "eltern die [von dem Geld ihres] sohn[es] leben wollen"? xD

tja. liegt wohl nah^^