Schalke: wer kommt & wer geht?
-
-
kahlenberg ist der spielmacher bei auxerre, ohne den gehts nächste saison bergab
er zieht gerne mal aus der weite ab und trifft dementsprechend das ein oder andere mal das tor -
im Doppelpass ist Tönnies bezüglich Holtby ziemlich konkret geworden.. wurde zwar noch nichts von perfekt oder ähnlichem gesagt, aber das sollte wohl endgültig vorm Abschluss stehen.. wahrscheinlich wird mans erst nach Saisonenende verkünden, wenn Magath sein Okay geben kann, aber nach den Aussagen hab ich keine Zweifel mehr..

-
Original von Harry
im Doppelpass ist Tönnies bezüglich Holtby ziemlich konkret geworden.. wurde zwar noch nichts von perfekt oder ähnlichem gesagt, aber das sollte wohl endgültig vorm Abschluss stehen.. wahrscheinlich wird mans erst nach Saisonenende verkünden, wenn Magath sein Okay geben kann, aber nach den Aussagen hab ich keine Zweifel mehr..
wär der 1. transfer der mir so richtig gefallen würde...bin mal gespannt ob die auch irgendwas auf der spielmacher posi holen wollen

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von Harry
Hab ich auch so interpretiert, der hat ja den Schnusenberg oder wer das war schon für diesen Transfer gelobt, Bild.de vermeldet auch schon, dass sich Holtby mit denen einig ist... wird wohl so sein. Wenn's fest ist, auf jeden Fall ein klasse Transfer. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Hab ich auch so interpretiert, der hat ja den Schnusenberg oder wer das war schon für diesen Transfer gelobt, Bild.de vermeldet auch schon, dass sich Holtby mit denen einig ist... wird wohl so sein. Wenn's fest ist, auf jeden Fall ein klasse Transfer.
Wehe die zahlen nicht ordentlich

-
Original von alemanne
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Hab ich auch so interpretiert, der hat ja den Schnusenberg oder wer das war schon für diesen Transfer gelobt, Bild.de vermeldet auch schon, dass sich Holtby mit denen einig ist... wird wohl so sein. Wenn's fest ist, auf jeden Fall ein klasse Transfer.
Wehe die zahlen nicht ordentlich
Unsummen wirds bei nur einem Jahr Vertrag nicht geben

-
-
der wird nicht zu bayern wechseln das glaub ich nicht, dazu hängt er zu sehr an schalke....
-
Original von El Optiko
der wird nicht zu bayern wechseln das glaub ich nicht, dazu hängt er zu sehr an schalke....
schalker jung halt

-
ich hoffe er wechselt
-
ich weiß nicht ob ich jetzt direkt angezeigt werde weil ich so ein bild mit den bundesliga spielern hier poste aber ich fand das lustig und das sollte jeder mal sehen :D:D:D
habs in so nem graphic forum gefunden

-
das sieht ja geil aus xDAmunt Valencia!

-
Hier neues zum thema NEUER ZUR BAYERN ---> bild.de/BILD/sport/fussball/bu…t-zu-bayern-muenchen.html

-
gut so xDOriginal von El Optiko
Hier neues zum thema NEUER ZUR BAYERN ---> bild.de/BILD/sport/fussball/bu…t-zu-bayern-muenchen.html
hoffentlich ändert er seine Meinung nimmer^^ -
-
der soll zu Bayern -
'Original von iceman89
der soll zu Bayern
neenee der kann da ruhig bleiben
-
Original von Weinachtsmann
'Original von iceman89
der soll zu Bayern
neenee der kann da ruhig bleiben
wer sonst