Akte 'Ivan Klasnic'

• Original von Borusse
    Original von Programmierer
    Wenn der Arzt wirklich so viel versaut hat, dann verstehe ich ihn voll und ganz...

Eben....Klasnic hat die Bremen ja vor eine Wahl gestellt:
    Ich oder die Ärtze.

Da hat sich der SVW für letztere entschieden. Aber Womé verlässt Werder ja auch, weil er sich über die medizinische Abteilung Bremens beklagt hatte, irgendwo muss die Kritik schon berechtigt sein.^^

ja, die hätten eifnach die scheiß ärzte feuern sollen. sind bestimmt au viel billiger als ein klasnic oder womé. wobei womé hat ja bei bremen bisher net so viel gerissen..oder? xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Programmierer
    Wenn der Arzt wirklich so viel versaut hat, dann verstehe ich ihn voll und ganz...

Eben....Klasnic hat die Bremen ja vor eine Wahl gestellt:
    Ich oder die Ärtze.

Da hat sich der SVW für letztere entschieden. Aber Womé verlässt Werder ja auch, weil er sich über die medizinische Abteilung Bremens beklagt hatte, irgendwo muss die Kritik schon berechtigt sein.^^

ja, die hätten eifnach die scheiß ärzte feuern sollen. sind bestimmt au viel billiger als ein klasnic oder womé. wobei womé hat ja bei bremen bisher net so viel gerissen..oder? xD

Ja Ärzte kann man aufjedenfall preiswerter wechseln...

Naja, war eig. fast immer verletzt...in seinen zwei Saisons 28 Bundesligaspiele (davon 27 in der letzten, nur 1 in dieser Saison oO), paar CL-Spiele^^

Seine Spezialität waren Weitschusstore..da hat er einige nette geschossen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • joa, Tosic wird jetz wohl auch wieder den verein verlassen...
    kann ich auch nich ganz nachvollziehen... fand den an sich immer recht solide wenn er gespielt hat, vor allem in den cl-einsätzen hat er ganz gut dampf über die flügel gemacht, auch wenn die flanken nich immer die besten warn.
    in der abwehrarbeit fand ich ihn auch gut, ich frag mich echt was werder vorhat -.-
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Zukunft des Werder-Angreifers weiter unklar

Klasnic: Nichts dran an Betis

Wie der spanische lokale Hörfunksender Punto Radio vermeldete, soll Ivan Klasnic zur kommenden Saison in die Primera División zu Betis Servilla wechseln. Der kroatische Stürmer hat diese Meldung aber bereits dementiert. "Es wird viel vermeldet, aber da ist nichts dran", erklärte der Noch-Bremer.

Wohin der 28-Jährige wechseln wird, ist also weiterhin offen. Laut kicker-Informationen haben weder der Hamburger SV noch Hannover Interesse an dem Stürmer. Weitere Interessenten sollen Besiktas Istanbul, Glasgow Rangers und Olympiakos Piräus sein.

Klasnic, der durch eine schwere Nierenerkrankung lange ausfiel, geriet in Streit mit den Werder-Ärzten, die ihn falsch behandelt haben sollen und die er inzwischen auf Schadenersatz verklagt hat. Deswegen hatte er es abgelehnt, seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag an der Weser zu verlängern. Zudem sollen finanzielle Gründe eine Rolle gespielt haben.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich glaub, vor der EM entscheidet sich in Sachen Klasnic eh nichts...der will sie als Schaufenster nehmen^^

• Bestätigt! – FC will Klasnic!

Die Stürmersuche beim 1. FC Köln geht langsam in die heiße Phase. In den vergangenen Tagen und Wochen konnten bereits viele Namen gelesen werden, nun hat FC-Manager Michael Meier zumindest einen davon bestätigt: Ivan Klasnic.

Köln. „Es stimmt, der Kontakt war da!“, erklärte Meier gegenüber dem „Express“. „Ich habe bislang dem FC weder abgesagt, noch zugesagt. Ich schaue jetzt, was sich ergibt und was passiert", so auch die Bestätigung von Ivan Klasnic selbst im „Express“.

Ablösefrei, Helmes-Ersatz

Der kroatische Nationalspieler kann den SV Werder Bremen ablösefrei verlassen. In 151 Spiele traf Klasnic insgesamt 49 Mal. Michael Meier sucht noch immer nach einem Torjäger an der Seite von Milivoje Novakovic, der Kroate würde den Abgang von Patrick Helmes zu Bayer Leverkusen perfekt kompensieren können.

Noch ein Bremer für Köln?

„Mit Pierre hat Köln einen Riesen-Spieler geholt. Er wird die Leute nicht enttäuschen“, so Klasnic. Der 29-jährige Pierre Womé gab seinen Wechsel zum Aufsteiger aus Köln erst vor wenigen Tagen bekannt. Ob Ivan Klasnic an den Rhein wechseln wird, soll sich erst nach der Europameisterschaft entscheiden. Im Moment stellt das hohe Jahresgehalt das größte Problem für die Kölner dar. Klasnic selbst hat mehrere Anfragen, unter anderem auch vom Hamburger SV.

Quelle: Goal.com

• Original von GZ CrazyCrusher
    Der soll nach Dortmund.... anscheinend wird ja noch ein Stürmer gesucht, besser als Zidan ist der alle male... ach, was schreib ich das überhaupt, bei der aktuellen Vereinsführung wäre das mehr als nur ein Wunder^^

hab gerade durch zufall diesen tollen reim erfunden:

Zidan und Klopp...ich hab irgendwie das gefühl das wird ein Flop. xD
  • Spanien: Ex-Werderaner vor Wechsel

Klasnic verhandelt mit Mallorca

Nach spanischen Medienberichten steht Ivan Klasnic vor einem Wechsel zum Erstligisten RCD Mallorca. Der kroatische Nationalstürmer, der bei der EURO 2008 im Einsatz war, stand bis zum 30. Juni noch bei Werder Bremen unter Vertrag, befand sich jedoch schon seit längerem auf Vereinssuche.

Diese Suche könnte nun in Kürze enden. Klasnic verhandelt in Madrid mit Verantwortlichen des Teams von der Baleareninsel. Offenbar macht Mallorca nun das Rennen, nachdem zuletzt mehrere spanische Vereine (Osasuna, Getafe, Betis) und auch der englische Klub Wigan Athletic Interesse gezeigt haben sollen.

Der in Hamburg geborene Klasnic spielte seit 2001 für Werder Bremen. Durch seine schwere Nierenerkrankung und die deshalb erforderlichen Transplantationen war er monatelang außer Gefecht, schaffte jedoch den Sprung zurück auf den Platz. Der 28 Jahre alte Torjäger (151 BL-Spiele, 49 Tore) hatte anschließend schwere Vorwürfe gegen zwei Vereinsärzte erhoben und sogar eine Klage eingereicht.

Bei der EURO gelang ihm im Viertelfinale gegen die Türkei in der Verlängerung der vermeintliche Siegtreffer für die Kroaten (119.). Doch die Türken glichen im Gegenzug noch aus und siegten im Elfmeterschießen. Im Vorrundenspiel gegen Polen hatte er das 1:0-Siegtor erzielt.

Quelle: kicker.de

• Turin will Klasnic

Die Turiner Tageszeitung "La Stampa" berichtet von einem Treffen zwischen Verantwortlichen des FC Turin und Ivan Klasnic.

Turin. Klasnic will aber noch etwas Bedenkzeit. Ihm soll ein Angebot für einen Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund einer Million netto und einem "Unterschrifts-Bonus" von drei Millionen Euro vorliegen. Vor allem der Bonus dürfte das Angebot für den Kroaten sehr verlockend machen. Turin-Trainer Gianni De Biasi würde Klasnic auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen:: "Klasnic gefällt mir sehr gut. Wir sind an ihm dran."

Alles ist möglich, nix ist fix!

Der HSV, Hertha, Glasgow Rangers, Fulham, West Ham, Valencia, Osasuna, Mallorca und Marseille sollen Interesse an Klasnic haben. Der 28-jährige lässt sich aber weiter alle Optionen offen. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken...

• Klasnic-Berater: Ivan geht zu Wigan

Wohin geht denn nun der Weg von Werder-Stürmer Ivan Klasnic. Vor zwei Tagen schien ein Wechsel in die spanische Primera División zu Mallorca oder Osasuna beschlossene Sache, dann zeigte Italiens Erstligist AC Turin Interesse und jetzt soll plötzlich Englands Premier League Verein Wigan Athletics der heißeste Kandidat sein.

Bremen. „Er wird zu Wigan Athletic wechseln“, wird Klasnic-Berater Alejandro Camano in spanischen Medienberichten zitiert. Scheinbar steht der Abschluss des Transfers kurz bevor. Erst am Donnerstag galt ein Wechsel nach Spanien zu Real Mallorca als perfekt. Sicher ist aber, dass der Kroate nicht auf die Party-Insel transferieren wird, auch das bestätigte sein Berater:„Dort wird er definitiv nicht hingehen!“

Aus nach sieben Jahren Werder

Nun wird also wohl die Premier League die große Bühne des Stürmers. Es ist damit seine erste Auslandsstation. Denn von 1994-2001 kickte er beim FC St. Pauli ehe er für sieben Jahre an der Weser für Werder Bremen auf Torejagd ging. Nach Querelen mit den Medizinern im Verein konnte man sich im Sommer nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Nach sieben Jahren Werder nun Wigan? Es scheint so!