Du scheinst so viel Ahnung von Fußball zu haben wie ne Fliege von Stochastik... oder dieser Beitrag war pure Ironie, was ich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaanz stark hoffe^^
Brasilianisches Talent auf dem Weg zum BVB
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Du scheinst so viel Ahnung von Fußball zu haben wie ne Fliege von Stochastik... oder dieser Beitrag war pure Ironie, was ich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaanz stark hoffe^^
wen meinst du?Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
Weini natürlich^^
-
Weini natürlich^^
ironie, was sonst xDWir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
ironie nich, es war nur en spaß^^ das sind halt meine lieblinge von dortmund und federico hat in der 2. buli, buckley damals bei bilefeld und petric ja jetzt ...gezeigt das sies draufhaben xD aber natürlich ist Frei besser als Buckley..ich hatte das nur gesagt weil ihr Buckley als MF einsortiert habt, aber er kann ja auch in der Sturmspitze spielen, also hat das sogar schon relativ erfolgreich...und da würd ich ihn halt gern wieder sehen Aber beim BVB wird das nie was...der soll wechseln -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Find ich cool, dass der kommt, hoffentlich taugt der was. Der macht dann zusammen mit Hummels hinten ein richtiges Bollwerk.
-
Original von dakader
Find ich cool, dass der kommt, hoffentlich taugt der was. Der macht dann zusammen mit Hummels hinten ein richtiges Bollwerk.
Wenn Basa auch noch kommt sicherlich nicht, dann sitzt Hummels, so sympathisch ich ihn auch finde, mit Sicherheit erst ma auf der Bank und darf hoffen, dass der Santana nen Flop war. -
Original von dakader
Wenn Basa auch noch kommt sicherlich nicht, dann sitzt Hummels, so sympathisch ich ihn auch finde, mit Sicherheit erst ma auf der Bank und darf hoffen, dass der Santana nen Flop war.
Hm, stimmt...aber Hummels kann auch rechte Verteidigung sehr gut spielen, da hättet ihr dann einen Ersatz für Rukavina und müsstet nicht Kuba dort vergeuden.
-
Original von dakader
Original von dakader
Wenn Basa auch noch kommt sicherlich nicht, dann sitzt Hummels, so sympathisch ich ihn auch finde, mit Sicherheit erst ma auf der Bank und darf hoffen, dass der Santana nen Flop war.
Hm, stimmt...aber Hummels kann auch rechte Verteidigung sehr gut spielen, da hättet ihr dann einen Ersatz für Rukavina und müsstet nicht Kuba dort vergeuden.
Das stimmt Tatsächlich, dann kann man sich das Geld für nen RV sparen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0