Hertha - wer kommt, wer geht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gekas im Gespräch, Funkel bestätigt das Interesse offiziell!
Endlich mal jemand brauchbares. -
Gekas wäre sicher kein schlechter für die Hertha
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
gut. wenn auch nicht für die anderen sehr sympathischen stürmer dort, aber die nützen ihre chancen halt auch nicht...
ich würd mal sagen wichniareks zweiter versuch in berlin ist damit auch gescheitert sollte sich schnell wieder bei der arminia melden xD -
gut, aber die hertha braucht mal was fürs mittelfeld und die außenverteidigerpositionen
-
sportal.de/sportal/generated/a…09/12/18/15232800000.html
Kobi können sie uns gerne abnehmen. wäre für alle Beteiligten ein Gewinn.
Wir haben ihn endlich von der Gehaltsliste, Hertha kriegt nen guten und erfahrenen Spieler für relativ kleines Geld und Kobi darf wieder spielen. dazu lässt es sich in Berlin ja auch ganz gut leben^^
-
Original von Harry
sportal.de/sportal/generated/a…09/12/18/15232800000.html
Kobi können sie uns gerne abnehmen. wäre für alle Beteiligten ein Gewinn.
Wir haben ihn endlich von der Gehaltsliste, Hertha kriegt nen guten und erfahrenen Spieler für relativ kleines Geld und Kobi darf wieder spielen. dazu lässt es sich in Berlin ja auch ganz gut leben^^
-
Ist durch
herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6432&cHash=cd590580c8
Gut für die Hertha^^-Judas- -
auch gut für schalke.
-
und gut für Kobi
-
Entscheidungsspiel für Hertha gegen Bochum..
bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/…erkauf-article712039.html -
omg, ohne die 3 Steigt Hertha zu 100% ab
-
löl
geile sache-real madrid-
-
Original von Goaly
Entscheidungsspiel für Hertha gegen Bochum..
bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/…erkauf-article712039.html
versteh ich nicht, wieso könnten sie die am SE nichtmehr verkaufen, ham doch keine ausstiegsklausel oder? steht jedenfalls in der quelle nix von.. die erklärung erscheintm ir dort eh sehr dürftig.. kann ich nich nachvollziehen -
Kann sein, das die nur Verträge haben für die 1.Liga, oder so^^">
-
Schaut euch bei tm.de mal alle Gerüchte um Kacar an
-
Original von J-Klopp-o
Kann sein, das die nur Verträge haben für die 1.Liga, oder so^^
jah mein ich ja, davon steht aber in der quelle gar nix. -
Original von Juventino
Schaut euch bei tm.de mal alle Gerüchte um Kacar an
Ja, und? Als Berlin noch halbwegs akzeptabel war, war der überragend. -
lol barca und ManU ist klar... denke mal er wird in der BL wechseln, wahrsch zu wolfsburg oder stuttgart oderso.. egal wer ihn jetzt holt, kann auf jeden fall eigentl nur ein gutes geschäft machen, wenn hertha ihn vekaufen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher