1.FC Köln - Vereinsthread

• Original von Iaquinta
    Tu mal dieses grässliche Austria Logo raus :) und hol dir das Rapid logo ;) xD..

Recht hast du ;)

Scheiß Austria! :D

Zum Them,a Maniche ist kein schlechter. Und bevor wieder jeder rumheult, ja ich habe ihn mal spielen sehen bei madrid. Er hat mich da einigermaßen überzeugt und bei Köln wird er sicherlich kein schlechter sein. ;)
  • Ich hab nicht behauptet das er früher schlecht mal, das musst du unterscheiden. Früher war er ein wirklich toller Fussballer und wäre für Köln eine riesen Sensation gewesen. Die letzten Saisons in der PD war er allerdings richtig mies und ist momentan ein Mittelmassspieler.

Und was das mit dem Thema zutun hat das frankfurt schlechter ist als die Vereine versteh ich ned. Kannst dich aber halt nicht anders wehren.
    Amunt Valencia!
  • Original von Hitzfeld
    Original von Rio91
    Original von PGerber0
    Und seinen Absteig kann man schon nur an den Ablösesummen festmachen xD

Porto -> Dynamo: 16Mio
    Dynamo -> A.Madrid: 9Mio
    A.Madrid -> Köln: 0Mio

wenn er noch so extrem gut wäre, wäre er erstens nicht Ablösefrei gekommen und zweitens mehrmals bei A.madrid zum Eionsatz gekommen.

Was fürn Dynamo? Kiew? :D

@Van Gaal: Woher willst du wissen das er so gut ist? Wieviele Spiele von Atletico hast du gesehen?

lach nicht über kiew die sind noch 100 mal besser als deine frankfurter

im übrigen war er bei dynamo moskau, die ebenfalls besser sind als frankfurt.

achja: wer 52 mal für portugal spielt, muss wirklich richtig richtig schlecht sein..

Hab ich behauptet das die besser sind als wir? :rolleyes:

Wann hat er sein letztes bestritten? Auf jedenfall hat er in der letzten Zeit kaum welche bestritten, was ja das zeigt was wir die ganze Zeit sagen. ;)

Edit: Gerberchen sagts^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von PGerber0
    Ich hab nicht behauptet das er früher schlecht mal

ab da habe ich aufgehört zu lesen.dann aber doch weitergelesen..

hast du spiele von ihm gesehen oder was macht dich da so sicher das die letzten saisons von ihm schlecht waren?

naja wird bei köln wohl auf der tribüne sitzen..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von PGerber0

hast du spiele von ihm gesehen oder was macht dich da so sicher das die letzten saisons von ihm schlecht waren?

Was macht dich so sicher das er so gut ist?
  • Original von Rio91
    Original von Hitzfeld
    Original von PGerber0

Was macht dich so sicher das er so gut ist?

was meinst du mit "so gut"? habe ich irgendwo gesagt das er der neue superstar schlechthin wird in der buli?

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von PGerber0
    Jetzt wo ich wieder einen Grund habe das ich ihn schlecht finde

ich glaube wie du ihn findest interessiert hier keinen. und ihn selber wirds auch nicht interessieren.. nur weil er bei atletico paar mal nicht spielt heißt das nicht das er ein schlechterer spieler als früher ist.. das kann zig gründe haben..

aber naja freu mich schon ihn in der kommenden saison auf der tribüne zu sehen

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von PGerber0
    Für Köln ist er bestimtm gut genug, hab ich auch nicht bezweifelt. Aber für Atletico war er schlicht und einfach keine Verstärkung mehr und das beweist schon dass er stark abgebaut hat. Und Fakt ist das er niemals so stark ist wie vor ein paar Jahren. Und das sollte selbst ein Erbsenhirn begreiffen können.

alles klar, klaus.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Rio91
    Dachte du wolltest dich ändern, aber Tiplem und ich hatten von Anfang an gesagt dass das eh nichts wird, und wir hatten Recht :grins:

@Michi: Lass ihn, Bayern Fan halt :D

ich hab mich doch geändert!? naja aber vor "tiplem" und rio91" muss ich mich mit sicherheit nicht rechtfertigen xD

naja frankfurt fan halt.. :D

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Rio91
    Dachte du wolltest dich ändern, aber Tiplem und ich hatten von Anfang an gesagt dass das eh nichts wird, und wir hatten Recht :grins:

ich hab mich doch geändert!? naja aber vor "tiplem" und rio91" muss ich mich mit sicherheit nicht rechtfertigen xD

dich nimmt eh keiner mehr ernst, daswegen hast du hier auch sowas wie "narrenfreiheit"
  • Original von Rio91
    Original von Hitzfeld
    Original von Rio91

Dankem und ich bin stolz drauf :)

das wort "stolz" kennt hitzfeld aber nicht, er kennt nur "erfolg"
  • Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    Original von Rio91

dich nimmt eh keiner mehr ernst, daswegen hast du hier auch sowas wie "narrenfreiheit"

und wiedermal versagt..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    Original von Rio91

und wiedermal versagt..

"das wort "stolz" kennt hitzfeld aber nicht, er kennt nur "erfolg" "

triplem, hast recht ;) :grins: