Was zockt ihr grade?
-
-
-
grade mal eben ein 5on5 und ein 3on3 in cs gehabt...2 mal verloren -.-
-
-
-
-
Ich spiel jetzt mal wieder Prince of Persia - The Two Thrones auf der guten alten XboxVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Ich spiel jetzt mal wieder Prince of Persia - The Two Thrones auf der guten alten Xbox
Prince of Persia is geil^^
Hab bis eben gegen meinen Bruder PES2008 gezockt:
Dortmund (er) - Bremen (ich) 0:1
Union Niederrad (sein ML Verein) - Inter Mailand (ich) 2:1 n.V.
Deutschland (er) - Holland (ich) 4:2 n.V. -
Original von Eintrachtler91
Ich spiel jetzt mal wieder Prince of Persia - The Two Thrones auf der guten alten Xbox
Ja ich bin nur leicht eingerostet und komm bei diesem beschissenen Koloss nicht weiter >.<. Anscheind habe ich das falsche TimingVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ja ich bin nur leicht eingerostet und komm bei diesem beschissenen Koloss nicht weiter >.<. Anscheind habe ich das falsche Timing
Da ich da immernoch nicht weiterkomme (dumme speed-skill attacke >.<), spiel ich jetzt THP8Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ja ich bin nur leicht eingerostet und komm bei diesem beschissenen Koloss nicht weiter >.<. Anscheind habe ich das falsche Timing
Da ich da immernoch nicht weiterkomme (dumme speed-skill attacke >.<), spiel ich jetzt THP8
Oah geil
Will au -.- xD -
-
-
-
Wii - GH 3
Hab die Schlacht gg. Morello auf Schwer geschafft -
PES08 (PS2)
Mit HEEEERTHA -
-
-
PC - TH American Wasteland
Hab den Story Modus 4x durch und werd heute versuchen es das 5. Mal zu schaffen xD Das bockt sich einfach übels das Game -
NDS - GH On Tour (krampf im handgelenk )
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0