Wo du jetzt so mit aarau zockst hab ich auch wieder Bock auf nen kleines Team...ich zock momentan zwar mit Pauli und das richtig geil...aber in soner kleinen Liga anzufangen is auch geil...
FM 09 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das depperte sind halt die kleinen Stadien und kleinen Sponsoreneinnahemn usw... kann mir fast keine Gehälter leisten. Bei meinen beiden Spaniern hatte ich glück das die in den letzten 24h fürn halben marktwert angeboten wurden xDAmunt Valencia!
-
ich spiel momentan auch mit einem sehr kleinen Team in Bosnien, da spare ich immer erstmal auf nen Stadionausbau weil man sonst aufgeschmissen ist®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Hab mit Gerber ne Karriere angefangen(ich Juve, er Milan), nach der ersten Saison war ich mit 41Mio(!!!) ikm Minus, obwohl iuch keine viel zu teuren Spieler geholt habe-.-
nach der 2. Saison dasnn der Zwangsabstieg
ich finds scheisse dass wenn man Spieler verkaufen will, nur selten ANgebote kommen. Oder wenn man für 1nen SPieler ein An gebot bekommt, kann man sicher sein dass noch mind. 3andere kommen^^ -
Ich kriege fast jeden Spieler verkauft, musst die einfach den einzelnen Vereinen anbieten.
-
Original von Thomy_Riddle
Ich kriege fast jeden Spieler verkauft, musst die einfach den einzelnen Vereinen anbieten.
konnte Treze nie verkaqufen(hätte ca. 30Mio gebracht), musste ihn mit K>o an Lyon verleihen^^ -
Scheisse war das eine geile Saison!
In der 1.Runde des uefa-Cups die Fiorentina weggeputzt (2:0 Heimsieg und 4:4 Auswärts). Danach wieder schön Geld kassiert und mich zwar in der Gruppenphase mit 0Punkten blamiert (egal^^). Aber jetzt wollen meine "Stars" die sich prächtig entwickeln noch mehr Gehalt und hab wieder nurnoch 100k. Weis irgendjemand wie ich da jetzt Geld beschaffen soll?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Scheisse war das eine geile Saison!
In der 1.Runde des uefa-Cups die Fiorentina weggeputzt (2:0 Heimsieg und 4:4 Auswärts). Danach wieder schön Geld kassiert und mich zwar in der Gruppenphase mit 0Punkten blamiert (egal^^). Aber jetzt wollen meine "Stars" die sich prächtig entwickeln noch mehr Gehalt und hab wieder nurnoch 100k. Weis irgendjemand wie ich da jetzt Geld beschaffen soll?
Verkaufen, wie im RL^^ -
Stars verkaufen.
-
Das aber scheisse xDDie RL-Aarauer die gut wurden (wie Elmer,Burki,Ianu,usw...) gebe ich ned ab. Könnte aber Valera abgeben, der hat 79 und bekomme für ihn ~5.5Mio. Da habe ich eh noch Menezes. Naja, werde sie wohl mal verkaufen und meinen Talenten ne Chance geben, habe da einige^^Amunt Valencia!
-
sponsor nach geld fragen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von PGerber0
Das aber scheisse xDDie RL-Aarauer die gut wurden (wie Elmer,Burki,Ianu,usw...) gebe ich ned ab. Könnte aber Valera abgeben, der hat 79 und bekomme für ihn ~5.5Mio. Da habe ich eh noch Menezes. Naja, werde sie wohl mal verkaufen und meinen Talenten ne Chance geben, habe da einige^^
kannst du nen Scrren von deiner Aufstellung machen =) ? Würde mich sehr freuen...so mittlerweile hab ich auch Lust meine Karriere mit Ried weiter zu zocken =D -
Original von PGerber0
Das aber scheisse xDDie RL-Aarauer die gut wurden (wie Elmer,Burki,Ianu,usw...) gebe ich ned ab. Könnte aber Valera abgeben, der hat 79 und bekomme für ihn ~5.5Mio. Da habe ich eh noch Menezes. Naja, werde sie wohl mal verkaufen und meinen Talenten ne Chance geben, habe da einige^^
Dann mach Schulden und werd' entlassen, is bestimmt eh viel cooler^^ -
Original von Rio91
Original von PGerber0
Dann mach Schulden und werd' entlassen, is bestimmt eh viel cooler^^
Das hätte was xD
-
besitze den Verein^^
ähm jo... screen ist möglich aber ist anfang saison aber mache ich kurzAmunt Valencia! -
-
Nette Mannschaft
-
Original von Max
Nette Mannschaft
Aber eben, bin Pleite. Muss darauf hoffen die CL-Quali zu packenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Max
Nette Mannschaft
Aber eben, bin Pleite. Muss darauf hoffen die CL-Quali zu packen
Wird schon..ich poste nacher mal meinen Ried-Kader -
Welche Saison biste mit Ried?
Ahja, ist es immer so das man im Managerlevel absteigt? Wurde 2.mit Aarau + Uefa-Cup Gruppenphase und ich stieg in der Stufe ab. Und jetzt bekomme ich auch nie ein Angebot einer Nationalmannschaft und ich muss bei Weissrussland gammeln -.-
Wenn ich dann wieder Geld hätte, soll ich dann das Stadion ausbauen? Wenn ja, wie geht das? Ich kann da i-wie nur nen Vorschlag von nem Architekten nehmen und der hätte dann nur etwa 2k Plätze mehr -.-Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher