ich will auch FM spielen, aber mir stürzt ja sogar der 07er dauernd ab!!
und ich weiß nich worans liegt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
von wo haste die aktuellen Transfers? gib maln DL :=)Original von 2kaNd1
So, nachdem ich jetzt alle aktuellen Transfers und viele neue Spielerbilder habe, werd ich mal wieder mit Dortmund anfangen um die Vorfreude auf den 10er zu steigern.
Original von Weinachtsmann
Original von B-18Plus
du willst dir doch eh nen neuen Laptop kaufen oder? Da läufts dann bestimmt wieder..
Original von Mourinho
ach cool das jemand die Bosnische liga spielt, ich habs nur einmal kurz mit Sarajevo versuch aber Porto ist mir lieber und mehr fun^^
Original von Fighter
Aber mich kotz FM schon wieder an, kann meine Hearts karriere schon wieder vergeßen, nach dem Liga spiel fliegt er immer ausm Spiel -.-
Original von Harry
hab gestern (oder wars vorgestern? egal..) meine erste Schalke-Karriere im FootMan angefangen, nachdem ich endlich nen super Update für die neue Saison gefunden hab und mein Deadline Day bzw. die Woche davor (also der letzte Tag der Transferperiode) war soo geil^^
die Verpflichtungen hätte ich mir eigentlich sparen können, bringens bisher nicht so, aber das war voll spannend^^
hatte mich mit Werder schon ne Woche vorher oder so auf nen Transfer von Carlos Alberto für 4Mio geeinigt, hatte aber nur noch 2,5Mio oder so Transferbudget, also hab ich den Transfer bis zum letzten Tag der TP auf Eis legen lassen.. hab dann händeringend versucht Albert Streit endlich loszuwerden. Gladbach hat ihn für 5,5Mio (leider nur 750k sofort und der Rest über zwei Jahre verteilt -.-) genommen, nur muss ich dem auch noch 1,8Mio weiterhin zahlen, weil der sonst nicht gewechselt wäre, aber nun gut^^ hatte dann 8Mio, davon ging in den nächsten beiden Tagen noch einiges weg (Musacchio, Bellinghausen, M. Lehmann usw. alles kleine Beträge, aber haben sich summiert). hatte dann noch knapp über 5Mio Transferbudget, hätte also für CA gereicht. jetzt hatte ich mich aber auch noch zwei Tage vor Schluss mit Mainz auf nen 4Mio-Transfer von Hoogland geeinigt (Vertragsverhandlungen waren sogar erst am Morgen des Deadline-Days abgeschlossen), außerdem wollte ich Rodney Sneijder von Ajax mit KO leihen, LG von 475k. macht alles zusammen 8,475Mio. hatte wie gesagt ~5,2-5,3. dann fang ich am letzten Tag um 20:00Uhr nochmal an Vicente Sanchez anzubieten. BÄM! Frankfurt kauft ihn um 23:30Uhr für 3,2Mio. Transferbudget: 8,5Mio
Um kurz vor 0Uhr die Transfers von Hoogland und CA bestätigt und denen noch Trikotnummern gegeben^^ nur Ajax hat i-wie nen Rückzieher gemacht, kA, warum.. egal, war soo geil xD
wers durchgelesen hat, ist selber schuld, wollte es nur nochmal durchleben xD
Original von Harry
Original von Fighter
Aber mich kotz FM schon wieder an, kann meine Hearts karriere schon wieder vergeßen, nach dem Liga spiel fliegt er immer ausm Spiel -.-
probiers mitm simulieren.. einfach bis 1 oder 2 Tage nach dem Spiel simulieren lassen und hoffen, dass es geht.. besser als nix, wenns klappt..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
Original von B-18Plus
Ist jmd. von euch schonmal zwangsabgestiegen?
Ich habs zuletzt geschafft mit 3.3Mio...dachte ich. Dann kam der Gnadengesuch und ich hatte -3 Punkte zum Saisonanfang und ich darf keine Transfrs tätigen.
Bin gespannt wie es in dieser Saison sein wird, hab meine Kredite einfach mal direkt alles ausgezahlt sodass ich jetzt 7Mio Schulden hab
theoretisch musst du doch noch viel höhere zinsen zahlen, wenn du dein konto überziehst?! aber ist im fm wohl nicht so, oder?^^
Original von B-18Plus
theoretisch musst du doch noch viel höhere zinsen zahlen, wenn du dein konto überziehst?! aber ist im fm wohl nicht so, oder?^^
nö....ich hab halt einfach Minus in Sachen Money, da gibts keine Zinsen für zu zahlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
4 Besucher