weiß jemand, wann die Demo rauskommt?
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 2kaNd1
Original von Aubert
Original von 2kaNd1
Original von Speede
ich zocks grad, sehr geil
Original von dakader
Original von Speede
Wie viele Disketten?
Original von dakader
Original von Speede
Wie viele Disketten?
Original von Harry
Original von dakader
Original von Speede
Wie viele Disketten?
eine Diskette Voller Daten
ich finds gewöhnungsbedürftig bisher.. hab natürlich standesgemäß mit Schalke und Deutschland angefangen, aber da ging absolut gar nix. Im DFB-Pokal gegen Ahlen raus. inner CL an Donekts gescheitert, inner Liga nach 5,6 Spieltagen 14. und mit Deutschland gegen Tschechien verloren. aufm Transfermarkt liefs auch schleppend. am Ende Mazuch kurz vor Schluss gekriegt und Defour für den Winter klar gemacht.
ich hoffe/denke, dass das mit ein wenig Eingewöhnungszeit aber hinhauen wird
Original von Fabb0
Gibts mittlerweile ne Demo? Scheint ja sowas wie taktische Elemente zu geben
Aber der Skin sieht echt mal wieder edel aus, nich mehr so scheiße dunkel wie letztes Jahr... Wenn das SI nur mal ansatzweise adaptieren würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
Original von 2kaNd1
ich überlege, mir den zu holen. Allerdings dann mit mehreren zusammen, meint ihr es lohnt sich 1/3 des Preises zu investieren? Bzw. kann man das Spiel eigentlich zu dritt kaufen und auf verschiedenen Pc's installieren?
Original von 2kaNd1
ich überlege, mir den zu holen. Allerdings dann mit mehreren zusammen, meint ihr es lohnt sich 1/3 des Preises zu investieren? Bzw. kann man das Spiel eigentlich zu dritt kaufen und auf verschiedenen Pc's installieren?
9 Besucher