FM 09 - Diskussionsthread

• Die sind zu teuer.^^ Mit Ali Al Habsi hab ich nen guten, der noch ein paar Jahre spielen kann, aber dennoch Qualität und Erfahrung hat Shresbury irgendwie in der ersten Liga zu halten. Der Jone shat sich auch toll gemacht.^^ Hab ich vor drei jahren oder so mit Stärke 56 geholt, aber dem fehlt das Talent. Auf jeden Fall ein Topmann für die Bank.
  • Original von Thomy_Riddle
    Die sind zu teuer.^^ Mit Ali Al Habsi hab ich nen guten, der noch ein paar Jahre spielen kann, aber dennoch Qualität und Erfahrung hat Shresbury irgendwie in der ersten Liga zu halten. Der Jone shat sich auch toll gemacht.^^ Hab ich vor drei jahren oder so mit Stärke 56 geholt, aber dem fehlt das Talent. Auf jeden Fall ein Topmann für die Bank.

hmm würde dir

shawcross von Stoke und Hunt von Hull empfehlen aber bei dir müsste schawcross schon ziemlich teuer und Hunt ziemlich schlecht sein ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • In der Innenverteidiger hab ich schon ein kleines Überangebot.^^ Eigentlich wollte ich Ashton weiter Spielen lassen, weil der immer cool war und sich so gut entwickelt hat. Aber mit Nuno Coelho und dem Pogatetz hab ich zwei gute für jeweils 3 Mio. bekommen. So hab ich da jetzt richtig Tiefe im Kader, zumal der Ösi auch LV spielen kann.
  • Puh...16 Spiele rum, ich schlage mich bisher ganz gut, 2 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz und jetzt der Abstiegskracher gegen Wigan, eines der Teams, die noch bissl schwächer sind als mein Kader...ich würde ja gerne STärke zulegen, aber das Prestige ist noch so gering...ich hab zur wp jetzt O'Neil geholt, 29 Jahre, 73. Keine Granate, aber wird mir helfen, besonders in der Breite.
  • Original von Fighter
    Original von Juventino
    Balotelli hat bei Ajax in den ersten Ligaspielen 15Tore erzielt :D In einem Spiel sieben Tore xD

Und in der CL gegen die Bayern hat er auch nochma 3gemacht.

Bei mir hockt er auf der Bank als ST nummer 4. xD
    lass ihn besser spieln, wenner ma ne <zeit lang trifft kommt der schnell ma auf 85^^

bei mir ists auf jeden so^^

hab en endgeiles Team bei Ajax, Leute wie M. Motta, Marchisio, Balotelli, marquez, Albertazzi, etc geholt^^

meine Reserve könnte locker inner Liga mitspieln, ham glaub ich ca. 750Punkte, 1.Team bei Ajax hat etwa 860
  • Er spielt halt mit Barca Aufstellung, habe ich ihm empfohlen. Sien Team sieht etwa so aus (Beginn 3.Saison):

Tw: Stekelenburg (77)
    Lv: Emanuelson (79)
    Iv: Marquez (78)
    Iv: Verthongen (79)
    Rv: Motta (76)
    Zm: Marchisio (86)
    Zm: De Jong (80)
    Om: Aissati (88)
    La: Sulejmani (87)
    Ra: Suarez (82)
    St: Balotelli (85)

Ersatz: TW (67), Atouba (77), De Wiel (72), Alipio (76), Okaka Chuka (75)

in der Resvere bzwh. verliehen noch weitere Topspieler-Talente:
    Dahlin
    Albertazzi
    Adeley
    Anita
    Martina
    Garryts (79Punkte mit 19Jahren, holländischer nationalspieler - verliehen)
    Tahirovic
    Amunt Valencia!
  • naja bin schon etwas weiter ;)

Spiel mit Berlin 2017

Tw: Coyne (80) (NRL aus der Chealsea Jugend)
    IV: Ramos (89)
    IV: Tanse (90) (glaub nen NRL aber richtig geil)
    IV: Fellaini (86) / Kacar (88)
    DM: Veloso (93) / Hartmann (86) / Kacar (89)
    RM: Vela (99)
    LM/OM: Messi (93)
    OM: Moutinho (99)
    OM: Aissati (96)
    ST: Agüero (98)
    ST: Krkic (95)

Ersatz:
    TW: Asenjo (78)
    IV: Fellaini (86) oder Kacar (88)
    DM: Hartmann (86)
    OM: Fabregas (92)
    OM: Kacaniklic (82)
    ST: C.Ronaldo (92)
    ST: Balotelli (81)

Dann noch ein paar NRL aus der Jugend + 25 ausgeliehene Spieler aus der Jugend.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Juventino
    macht das spass mit nem Kader den man eig. nich wirklich weiter verbessern kann?

naja geht so. Transfer Phasen sehen eigentl. immer so aus das ich mir sympathische Spieler kaufe sie auf die Bank setze oder ausleihe, ganz selten mal für die 1. Manschaft. Zudem kostet es die meiste Zeit die ganzen Jugendspieler wieder zu verleihen und zu verkaufen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Juventino
    macht das spass mit nem Kader den man eig. nich wirklich weiter verbessern kann?

naja geht so. Transfer Phasen sehen eigentl. immer so aus das ich mir sympathische Spieler kaufe sie auf die Bank setze oder ausleihe, ganz selten mal für die 1. Manschaft. Zudem kostet es die meiste Zeit die ganzen Jugendspieler wieder zu verleihen und zu verkaufen.
    ich verliere da schnell den Spass wenn ich so en Team hab...

Und überhaupt kaggt mich fm meistens an wenn ich en zu guten Kader habe...

Aber mit Ajax machts riesenspass...
  • Original von Juventino
    Original von Fighter
    Original von Juventino

da hast du ja auch ein viel zu gutes Team xD

Ajax ist einfach zu gut, vorallem im Jugendbereich. Ich kann mit Alkmaar fast nix machen da ich son Baby Stadion hab. Und wenn ich mal in die EL kann verliere ich kurz gegen nen norwegisches team xD
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Juventino
    Original von Fighter
    Original von Juventino

da hast du ja auch ein viel zu gutes Team xD

Ajax ist einfach zu gut, vorallem im Jugendbereich. Ich kann mit Alkmaar fast nix machen da ich son Baby Stadion hab. Und wenn ich mal in die EL kann verliere ich kurz gegen nen norwegisches team xD
    naja, halt en DUell mit PSV^^

ich hab dafür Spass an meiner Reserve xD

& Cl macht auch Spass, wenn man gg bayern auswärts 4:0 gewinnt und Balotelli 3Tore schiesst :)