Ligue 1 - Thread
-
-
den schritt macht jeder gute spieler von ASSE irgendwan mal
1 Olympique de Marseille 33 20 8 5 +29 68
2 AJ Auxerre 33 18 9 6 +10 63
3 LOSC Lille Métropole 34 18 7 9 +28 61
4 Montpellier Hérault SC 34 17 9 8 +7 60
5 Olympique Lyonnais 33 16 11 6 +19 59
6 Girondins de Bordeaux 33 17 6 10 +18 57
der sichere meister verpasst vielleicht noch europa
Montpellier wieder nur einen Punkt geholt muahahahahaa -
Europa wir kommen!
Paris Saint-Germain FC | Coupe de France Winner 2010 -
Original von Olympique-Gunner
Europa wir kommen!
Paris Saint-Germain FC | Coupe de France Winner 2010
-
im aller letzten Spiel dieser Saison am Sonntag um 21:00 zerstört Paris Zuhause die Europa-Träume vom kleinen Aufsteiger aus Montpellier
1 Olympique de Marseille 37 22 9 6 +31 75
2 LOSC Lille Métropole 37 21 7 9 +33 70
3 AJ Auxerre 37 19 11 7 +12 68
4 Olympique Lyonnais 36 18 12 6 +21 66
5 Montpellier Hérault SC 37 19 9 9 +8 66
6 Girondins de Bordeaux 37 19 7 11 +19 64
+
11 Paris Saint-Germain 37 12 11 14 +6 47
6 Vertreter über die ich mich eigentlich nicht beschweren kann, mögen sie Deutschland von oben wieder auf den Boden runter holen -
Ist Bordeaux international dabei? Wieso?
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ist Bordeaux international dabei? Wieso?
weil montpellier am sonntag gegen meine pariser auf die mütze kriegen wird und bordo lens ohne probleme aufzeigen sollte wer bis vor par tagen noch meister war -
oder bordeaux fliegt raus.. das sind auch so ungefähr die einzigen die bayern schlagen konnten. der rest wird von uns sowieso problemlos zerlegt (hat man ja bei lyon gesehen)... frankreich ist einfach nur so stark wie deutschland ohne bayern ;p
-
Original von Weinachtsmann
oder bordeaux fliegt raus.. das sind auch so ungefähr die einzigen die bayern schlagen konnten. der rest wird von uns sowieso problemlos zerlegt (hat man ja bei lyon gesehen)... frankreich ist einfach nur so stark wie deutschland ohne bayern ;pAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
oder bordeaux fliegt raus.. das sind auch so ungefähr die einzigen die bayern schlagen konnten. der rest wird von uns sowieso problemlos zerlegt (hat man ja bei lyon gesehen)... frankreich ist einfach nur so stark wie deutschland ohne bayern ;p
jah weil sie nicht ankamen gegen bayern. bayern ist auch in der saison immer stärkr geworden... gegen bordeaux waren sie noch lang nicht das, was sie am ende der saison waren. van gaals handschrift musste eben erstmal wirken... als wir lyon geschlagen haben, hätten wir auch genausogut bordeaux schlagen können.. das lag nicht an unserem gegner, das lag an unserer stärke (dass wir weitergekommen sind)!
hat man ja gesehen.. 2 spiele lang hat bayern 180min total dominiert, selbst als sie ein Mann weniger waren... -
nur weil puel defensiv spielen lassen hat. die selbe scheisse hat er die ganze hinrunde gezeigt bis er kurz vor der rückrunde auf offensivfussball umgestiegen ist aber in der CL hielt er es einfach für nötig dumm zu tun ausser gegen Real wo er dachte wir haben eh nix zu verlieren jetzt oder nie, gegen bayern wusste jeder lyon udn bayenr haben gute chancne weiter zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
nur weil puel defensiv spielen lassen hat. die selbe scheisse hat er die ganze hinrunde gezeigt bis er kurz vor der rückrunde auf offensivfussball umgestiegen ist aber in der CL hielt er es einfach für nötig dumm zu tun ausser gegen Real wo er dachte wir haben eh nix zu verlieren jetzt oder nie, gegen bayern wusste jeder lyon udn bayenr haben gute chancne weiter zu kommen.
vllt jeder og, aber van gaal wusste dass bayern lyon locker unter kontrolle bekommen würde - und das haben sie ja auch. und man kann vllt in einem spiel die ausrede bringen von wegen dass es ein taktischer griff ins klo war.. aber dann beim zweiten noch größter untergehen??! vor den eigenen fans?! trotz der unverdienten relativ guten ausgangslage?! ich würd sagen lyon hatte einfach nie wirklich eine chance... wenn man das geschehen auf dem platz betrachtetdas gelaber außenrum interessiert keinen. Bayern hat ganz klar gezeigt, dass sie wieder eine Macht in Europa geworden sind.. Lyon war das nie und wird es auch nie sein..
-
ich hab das 2te spiel nicht gesehen und das erste auch nur par minuten lang
und was ein erfolgsgeblendeter weini sagt geht mir erst recht am arsch vorbei
gegen inter gibts auf den sack sont hat mein leben zu 50% keinen sinn mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Pjanic zum 2:0VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
bordeaux udn paris verloren
montpelliert schafft es gleich in ihrer ersten saison nach europa, respekt hätte ich nie gedacht
lille leider auch verloren -.- -
bordeaux udn paris verlorenmontpelliert schafft es gleich in ihrer ersten saison nach europa, respekt hätte ich nie gedacht
lille leider auch verloren -.-
Spahic soll ne starke Saison gespielt haben, hörte ich.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
bordeaux udn paris verlorenmontpelliert schafft es gleich in ihrer ersten saison nach europa, respekt hätte ich nie gedacht
lille leider auch verloren -.-
Spahic soll ne starke Saison gespielt haben, hörte ich.
die ganze mannschaft hat hammer gespielt, wie als wäre das schon ihre 5te saison im oberhaus
und wegen spahic, kA der war anscheinend einer der besten diese saison, verwechsle ihn ber manchmal mit dem andern jugo in der ab bei montpellier, der eine ist ja sogar captain -
Makelele hat seinen Vertrag verlängert-Judas-
-
-
Warum? Wär doch cool
Marseille ist cool, hat aber irgendwie net so viele gute Spieler
Und Pamplona ist eine Drecksstadt. (Undiano, Stierrennen etc. ^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher