Azpilicueta soll in Spanien bleiben.. von mir aus auch Sevilla, die hatten mal Interesse.. aber bitte ned frankreich -.-
Amunt Valencia! 

wer wird wohl Torhüter?^^ Pele, Carasso oder so... und Benzema hat er ja auch dank Domenech xDOriginal von Weinachtsmann
find ich auch cool, früher oder später wird er aber auf ein paaar unverzichtbare eh wieder zurückgreifen...
Original von PGerber0
wer wird wohl Torhüter?^^ Pele, Carasso oder so... und Benzema hat er ja auch dank Domenech xDOriginal von Weinachtsmann
find ich auch cool, früher oder später wird er aber auf ein paaar unverzichtbare eh wieder zurückgreifen...
ach, der war ja auch dabei^^Original von dakader
Original von PGerber0
Bei Benzema ist es das gleiche wie mit Ribery, bei denen spekuliert wird, dass sie nie mehr für Frankreich spielen wegen der Hurengeschichte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von GZ CrazyCrusher
Was bleibt der Troll denn in Frankreich![]()
Original von Harry
hab ich mir auch gedacht.. hätte Magath mal zuschlagen sollen![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
wir sind net im fm xD
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
wir sind net im fm xD
ich mein ja nur^^ 22,5 liegt angeblich im Budget, er wäre der Spieler, den wir brauchen und was bitte hat Lyon, was wir nicht haben?^^