Europa League 09/10

• Original von SWEETYkiller
    Original von t_k
    Original von SWEETYkiller
    draussen sinse.

wie sind die anderen deutschen partien ausgegangen?

Unirea Urziceni 0 - 2 Hamburger SV
    Schalke 1 - 1 APOEL Nicosia
    Stuttgart 2 - 2 Cherno More Varna

ok :) also alle deutschen weiter ausser dortmund oda?!

So is es, und Wolfsburg auch noch^^
    :)
  • Die hätten im Hinspiel nur einmal besser aufpassen müssen... -_-

Aber der TW von Udine war schon Extraklasse, erst im Spiel, wo er viel gehalten hat und nun die Elfer.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • *sniefffffffffffffffffffffff* so schade...

wäre geil gewesen wenn es der BVB noch gepackt hätte, vor allem nach den total arroganten aussagen der Italiener, wie "Wenn Dortmund noch weiterkommt, dann ist das ein Verbrechen am Fussball" etc...für solche aussagen hab ich überhaupt nichts am hut!!!! naja jetzt holen wir halt den pott:D
    Swiss - Deportivo Xerez

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hätte, wäre, wenn... -.- Das war's jetzt mitm UEFA-Cup, ist halt so. In ein paar Jahren qualifizieren wir uns mal wieder über die Bundesliga-Tabelle, dann kommen wir hoffentlich weiter, hauptsache die lassen sich jetzt nicht hängen und machen am Sonntag gegen Hannover genauso weiter.

Ja genau aber nicht in ein paar Jahren, sondern im nächsten Jahr. Am kommenden Sonntag werden wir mit einem 2:0-Sieg ersteinmal Tabellenführer. Ole BVB nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz
  • Original von stefanito
    Original von dakader
    Original von stefanito
    Jedenfalls in Gelsenkirchen ein 1:1-Grottenkick heute in der komischen Arena und weiter aber UNSER BVB mit einem RIESENSPIEL nur leider draussen

Ja, die haben auch auswärts 4:1 gewonnen. :D

Ja genau daggie gegen Amateure lol lol

Dass Zyprioten alles andere als Amateure sind, hat man diese Saison wohl eindeutig gesehen, bzw. sieht man immer noch.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Swiss
    *sniefffffffffffffffffffffff* so schade...

wäre geil gewesen wenn es der BVB noch gepackt hätte, vor allem nach den total arroganten aussagen der Italiener, wie "Wenn Dortmund noch weiterkommt, dann ist das ein Verbrechen am Fussball" etc...für solche aussagen hab ich überhaupt nichts am hut!!!! naja jetzt holen wir halt den pott:D

Ein Verbrechen am Fußball ist, dass eine Mannschaft weiterkommt, die den hinterletzten Scheißfußball spielt und zu nem internationalen Heimspiel grad mal 500 Leute (klar, übertrieben jetzt) in ein total dreckiges und verranztes Drecksstadion bekommt.
    Original von Swiss
    *sniefffffffffffffffffffffff* so schade...

Ein Verbrechen am Fußball ist, dass eine Mannschaft weiterkommt, die den hinterletzten Scheißfußball spielt und zu nem internationalen Heimspiel grad mal 500 Leute (klar, übertrieben jetzt) in ein total dreckiges und verranztes Drecksstadion bekommt.

dito

Geb ich dir voll und ganz recht.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von stefanito
    Es gibt doch wohl keinen User hier, der sich über das Weiterkommen von Udine gefreut hat oder??? Wenn ja der soll sich ganz schnell melden oder für immer und ewig schweigen. :welcome:

Mir wars eigentlich egal, wer da weiterkommt, aber nach dem Spielverlauf hätte ich gedacht, Dortmund packt auch noch das Elfrschießen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Hoffentlich verliert Udinese, ich mag's wenn Weini rumheult :)

passend dazu sieht man ja jetzt wer rumheult. die ganze Wespenplage.

Schon in den tollen italienischen stadien muss man ja jetzt mit der wespenplage rechnen, schrecklich. zum glück sind die auch mit nem ausscheiden zufriedenzustellen und singen ihre dollen bvbä-liedschchen während die italiener verdientermaßen feiern =)

Handanovic hat uns den Sieg gebracht!

PS: achso, rassistische beleidigungen sind jetzt also erwünscht, ihr seid mir auch tolle admins. scheiß deutsche zum glück sind sie draussen, deutsche fußballer können eh nix, mit ihrem ängstlichen rumgeschiebe-fußball und 30meter torschüsse oder glückstore nach standards...sowas brauch man nicht in der schönen fußballwelt, vor allem da man in italienischen stadien eben besseres gewöhnt ist. Was denkt ihr wieso keine Fans aus Udine kommen, wer will schon den bvbä kicken sehen?

Udinese hat jedenfalls den weitaus besseren Fußball gespielt, und das wo sie sich net mal angestrengt haben (im gegensatz zum hinspiel als der bvbä echt zufrieden sein konnte mit dem 0:2..)

achja und domizzi is ein idiot -.-
  • Original von stefanito
    Es gibt doch wohl keinen User hier, der sich über das Weiterkommen von Udine gefreut hat oder??? Wenn ja der soll sich ganz schnell melden oder für immer und ewig schweigen. :welcome:

ich natürlich, merkt man ja wohl, oder? Udinese ist das perfekte trostpflaster für das napoli-ausscheiden, vor allem da sie gegen die behinderte wespenplage gewonnen haben...

@typ mit idiotischstem nick ever: ui das war ein diss, jetzt hast das kindergartenniveau bald erreicht, der war echt übel uiuiui....komm geh zu deinen schwarzgelben freunden und sing ein paar bvbäliedschchen, aber ihr habt im uefacup eifnach nix zu suchen, da wird fußball gspielt, anderes als in der buli.

PS: wenn stefanito keinen bann bekommt weiß ich auch nimmer, leute werden hier für totale witzsachen gebannt und er äußert hier rassistische beleidigungen und darf bleiben? verlieren sollt man halt schon können...