Interpunktionsregeln...um Gottes Willen.

Original von sergey_4_eva
Original von carolinffm
ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is
und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
Könntest du bitte versuchen, die Interpunktsionregeln anzuwenden, niemand kann sie perfekt, aber vesuch es wenigstens.
Original von Weinachtsmann
Original von carolinffm
ich hab gar nichts zu weini gesagt weil ich nicht drauf eingehen wollte um solche disk. zu verhindern das is doch ok ... dann kommst du mit so nem bloeden spruch ... alles was ich gesagt habe ist das du es stecken lassen kannst ... da eier ich sicher net rum und ziehe ne show ab manmanman denke das is klartext genug aber du respek. es ja net ma also lass gut sein ... ich nehme es so wie es is
und was du gemacht hast und was nicht - weiss ich net und intres. mich auch net weil dir geh ich hier am meissten ausem weg aber du kommst immer an und bringst solche witzige sprueche haha ich lach mich jedesma tot ... ich schaue nie in bayerntherad schaut hier einfach auch net rein und alles is gut HILFE ich weiss gar net was der stress immer soll ....
Könntest du bitte versuchen, die Interpunktsionregeln anzuwenden, niemand kann sie perfekt, aber vesuch es wenigstens.
sie macht doch jetzt immer diese 3 punkte zwischendrin.. das hilft schonmal enorm beim lesen^^
Wisst ihr eigtl., dass die Commerzbank Arena kein frei bewegliches Dach hat, sondern nur Segel ?
Original von dakader
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns zu besiegen..^^
Original von dakader
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns und den BVB zu besiegen..^^
Original von triplem
Original von dakader
Ist das Mindeste, wenn ihr schon die Frechheit besitzt gegen Schalke zu verlieren und uns und den BVB zu besiegen..^^
so ists richtig![]()
Original von Johnny
Original von triplem
Original von dakader
so ists richtig![]()
Du willst heute auch, dass überall der BVB noch dabei ist, oder?:D
Original von triplem
Original von Johnny
Original von triplem
Original von dakader
so ists richtig![]()
am liebsten im titelrennen![]()
![]()
Original von Hitzfeld
Original von triplem
Original von Johnny
Original von triplem
Original von dakader
so ists richtig![]()
am liebsten im titelrennen![]()
![]()
dritter werdet ihr hoffentlich noch..![]()
Original von carolinffm
Franz TOR des Monats![]()