Gruppe C

• @all, wir ignorieren Weini jetzt einfach, soll er in sein rosarotes Italienleben weiterführen, morgen wird er in der Schule gedisst und das zurecht.

Also bitte NICHT mehr auf Weinis Posts antworten. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Italien war scheiße (im verlgieh zu sonst)...und hat dank des Glücks der Niederländer, das die dann gut weiterverwaltet haben, verloren. Aber trotzdem war das kein Foul, da er sich nur breit macht..aber net auf den Gegner draufrutscht odrso..wie das manch andere Torwärte in der EM schon gebracht hatten (iwann heute war da sowas ganz knappes^^)

Fakt ist doch: Wenn er fällt, gibt es Elfmeter und keiner kann sich beschweren. 90 % der Stürmer oder sogar mehr wären gefallen und hätten den Strafstoß gefordert. Und Niederlande war in der ersten Halbzeit und eigtl. das ganze Spiel klar besser - das war nicht nur Glück.
  • Ich weiß nicht was mehr überwiegt:

Die Freude über das abkacken der Italiener
    oder
    Der Ärger über den Sieg der Kiesköpp (Ih Drück ä Knöppje) XD

Aber man muss schon zugeben, ein gutes Spiel der Holländer und die Italiener waren einfach zu doof um ihre wenigen Chancen reinzumachen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Ich hab gar nichts gegen die Holländer. Früher war die Rivalität viel größer und wurde auch noch dadurch angeheizt, dass Leute wie Rij kaard unsere Spieler angespuckt haben....aber dadurch, dass Holland zZ eine richtig, richtig, geile und sympathische Truppe zusammenstellt (mit van der Sar, Heitinga, Robben, Sneijder, vdV, Huntelaar und wie sie alle heißen) bin ich sogar ein kleiner Fan von Holland und würde sie gerne als deutschen Finalgegner sehen. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Original von Pixel
    ich mag auch ziemlich viele holländische und englische spieler, trotzdem sind das erzrivalen die es zu vernichten gilt

lol

@Borusse: Erfolgsfan. :P ^^

Stimmt, aber bei der Mannschaft kann man die einfach nicht nicht toll finden.^^
    Und sooo erfolgreich sind die nun auch nicht, da war die Mannschaft der 70er und 80er schon erfolgreicher...

• Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    Italien war scheiße (im verlgieh zu sonst)...und hat dank des Glücks der Niederländer, das die dann gut weiterverwaltet haben, verloren. Aber trotzdem war das kein Foul, da er sich nur breit macht..aber net auf den Gegner draufrutscht odrso..wie das manch andere Torwärte in der EM schon gebracht hatten (iwann heute war da sowas ganz knappes^^)

Fakt ist doch: Wenn er fällt, gibt es Elfmeter und keiner kann sich beschweren. 90 % der Stürmer oder sogar mehr wären gefallen und hätten den Strafstoß gefordert. Und Niederlande war in der ersten Halbzeit und eigtl. das ganze Spiel klar besser - das war nicht nur Glück.

naja, feldüberlgen vllt. leicht...aber das sind ital. topgegner immer, nur die machen sonst keine tore (abwehr war scheiße, sneijder hatte 2 üble sonntagsschüsse..) und das italienische Sturmduo mit Klein und Groß hieß damals iwie Dick und Doof... (obwohl Di Natale gar net so viel dafür konnte...vor allem Toni war enttäuschend!)

Ansonsten: Im gestrigen Spiel is Torres genauso am Torwart vorbeigerannt und gestört worden -> kein Torerfolg...das war genau dasselbe -> kein foul.
  • Marica wieder fit

Der rumänische Fußball-Nationalspieler Ciprian Marica vom Bundesligisten VfB Stuttgart konnte am Donnerstag das Training wieder aufnehmen. Vor dem zweiten Gruppenspiel am Freitag (18 Uhr) in Zürich gegen Italien hatte sich der Angreifer am Dienstagvormittag bei einem Zusammenprall mit Marius Niculae eine Kopfverletzung zugezogen. Der 22-Jährige, der beim Auftaktspiel gegen Frankreich (0:0) nur auf der Bank gesessen hatte, wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus im schweizerischen St. Gallen gebracht. Nach Angaben des rumänischen Verbandes wurde jedoch nichts Ernstes festgestellt.
  • Mit einem unentschieden für Rumänien wäre ich ganz zufrieden. Frankreich soll gewinnen, dann muss Italien am letzten Spieltag gewinnen und das wird richtig schwer. Aber wenn sie vorher noch einen Schauspielkurs belegen, klappt das sicherlich :grins:

Wenn Rumänien gewinnt, find ich das übrigens auch nicht schlimm xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3