Da ich nicht selbst entscheide für wen welche Regeln gelten, gib ich nur mögliche Kanidaten mit Begründungen an:
Speede
Begründung Provokation und Beleidigung
Speede:: du bist auch ein "Dummschwärtzer", borusse
[ Mi | 00:57:33 ] <Aubert> Mach mal nicht so auf cool, wenn du nicht mal das schreiben kannst, was du mit deinen desorierentierten Beiträgen zum Ausdruck bringen willst
[ Mi | 01:00:42 ] <Speede> wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mein tipp an dich, HALT DIE FRESSE NOOB
[ Mi | 01:16:06 ] <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was?
[ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn du keine ahnung hast, depp xD
[ Mi | 01:22:57 ] <Aubert> OMG
[ Mi | 01:25:33 ] <Speede> der kann in deinem fall auch nicht mehr helfen, sorry
[ Mi | 01:26:50 ] <Aubert> Schließ nicht von dir auf andere Leute
[ Mi | 01:30:37 ] <Speede> ne mach ich nicht, keine angst jung
Speede
Begründung Provokation und Beleidigung
1. Seid nett zueinander.
Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. Bei Problemen mit einer Person, kontaktiert bitte einen Moderator oder Administrator.
Speede:: du bist auch ein "Dummschwärtzer", borusse
[ Mi | 00:57:33 ] <Aubert> Mach mal nicht so auf cool, wenn du nicht mal das schreiben kannst, was du mit deinen desorierentierten Beiträgen zum Ausdruck bringen willst
[ Mi | 01:00:42 ] <Speede> wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mein tipp an dich, HALT DIE FRESSE NOOB
[ Mi | 01:16:06 ] <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was?
[ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn du keine ahnung hast, depp xD
[ Mi | 01:22:57 ] <Aubert> OMG
[ Mi | 01:25:33 ] <Speede> der kann in deinem fall auch nicht mehr helfen, sorry
[ Mi | 01:26:50 ] <Aubert> Schließ nicht von dir auf andere Leute
[ Mi | 01:30:37 ] <Speede> ne mach ich nicht, keine angst jung
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“