Kanidaten für Verwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanidaten für Verwarnung

Da ich nicht selbst entscheide für wen welche Regeln gelten, gib ich nur mögliche Kanidaten mit Begründungen an:

Speede

Begründung Provokation und Beleidigung

1. Seid nett zueinander.
    Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. Bei Problemen mit einer Person, kontaktiert bitte einen Moderator oder Administrator.

Speede:: du bist auch ein "Dummschwärtzer", borusse
    [ Mi | 00:57:33 ] <Aubert> Mach mal nicht so auf cool, wenn du nicht mal das schreiben kannst, was du mit deinen desorierentierten Beiträgen zum Ausdruck bringen willst
    [ Mi | 01:00:42 ] <Speede> wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mein tipp an dich, HALT DIE FRESSE NOOB
    [ Mi | 01:16:06 ] <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was?
    [ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn du keine ahnung hast, depp xD
    [ Mi | 01:22:57 ] <Aubert> OMG
    [ Mi | 01:25:33 ] <Speede> der kann in deinem fall auch nicht mehr helfen, sorry
    [ Mi | 01:26:50 ] <Aubert> Schließ nicht von dir auf andere Leute
    [ Mi | 01:30:37 ] <Speede> ne mach ich nicht, keine angst jung

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Der war gestern n'bissel aufgedreht, kA warum er mich so blöd in der Shoutbox angeredet hat (hab mich mit ihm parallel in ICQ ganz normal unterhalten)....Aubert provoziert ihn dann aber auch ganz schön. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das Problem ist nur, dass Aussenstehende dies nicht wissen können. Entweder gelten die Regeln für alle, oder man kann sie gleich wieder abschaffen. Wenigstens ein Hinweis dies zukünftig zu unterlassen werde ich ihm jedoch zukommen lassen.

Harmloser geht es fast nicht und habe sie als PM gesendet:

Verstoß

Hallo Speede,

Wegen Missachtung der Forenregeln, wollen wir dich höflich auf die Regeln aufmerksam machen.

Grund:
    --------------
    Beleidigung

Speede:: du bist auch ein "Dummschwärtzer", borusse
    [ Mi | 00:57:33 ] <Aubert> Mach mal nicht so auf cool, wenn du nicht mal das schreiben kannst, was du mit deinen desorierentierten Beiträgen zum Ausdruck bringen willst
    [ Mi | 01:00:42 ] <Speede> wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mein tipp an dich, HALT DIE FRESSE NOOB
    [ Mi | 01:16:06 ] <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was?
    [ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn du keine ahnung hast, depp xD
    [ Mi | 01:22:57 ] <Aubert> OMG
    [ Mi | 01:25:33 ] <Speede> der kann in deinem fall auch nicht mehr helfen, sorry
    [ Mi | 01:26:50 ] <Aubert> Schließ nicht von dir auf andere Leute
    [ Mi | 01:30:37 ] <Speede> ne mach ich nicht, keine angst jung

Dies gilt jeglich als Errinerung an die Forenregeln welche verstanden und eingehalten werden sollen.

1. Seid nett zueinander.
    Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. Bei Problemen mit einer Person, kontaktiert bitte einen Moderator oder Administrator

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“