Original von Medea
Original von Weinachtsmann
oh, danke für die karte hab sie grad bekommen...damit hat ich ja garnet gerechnet^^
ehm, das leben der anderen hat ich ja aus versehen gelöscht und muss ich jetzt neu runterladen, da mein inet dauernd abkackt werd ich damit aber wohl frühestens morgen abend fertig sein...
jetzt zock ich glaub FM, Sims oder schau nen anderen film...mein vater nervt mich nur grad dauernd wegen wehrdienst verweigern undso...da muss ich mich ganze zeit iwo im internet informieren, finde aber nur scheiße -.-
(damit hier mal wieder was reingeschrieben wird^^ und weil ich mein icq grad lieber aus hab..wg. dl..der grad wieder abgebrochen ist -.-)
ah cool, ging ja ziemlich schnell wieso hast du sie an einem sonntag erst bekommen? oO
wegen wehrdienst,da helfe ich dir, hab dir ja schon einen möglichen trick gesagt, da müssen wir noch mal drüber reden...
ja schreib hier mal öfter rein, das ist eine schande, dass unser laberthread nur so wenig seiten hat
jah oke^^
jo...öhm, wieso ich die karte heut bekommen hab weiß ich net. Vllt. ist sie schon seit gestern da, ich hatte ja gestern sturmfrei und hab den briefkasten net geleert^^ jedenfalls hat mein vater sie mir vorhin gebracht^^
PS: deine schrift ist toll, sehr platzsparend ich würde wohl nich so viel auf eine karte bekommen xD