Der Medi und Weini Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    oh, danke für die karte :) hab sie grad bekommen...damit hat ich ja garnet gerechnet^^

ehm, das leben der anderen hat ich ja aus versehen gelöscht und muss ich jetzt neu runterladen, da mein inet dauernd abkackt werd ich damit aber wohl frühestens morgen abend fertig sein... :/

jetzt zock ich glaub FM, Sims oder schau nen anderen film...mein vater nervt mich nur grad dauernd wegen wehrdienst verweigern undso...da muss ich mich ganze zeit iwo im internet informieren, finde aber nur scheiße -.-

(damit hier mal wieder was reingeschrieben wird^^ und weil ich mein icq grad lieber aus hab..wg. dl..der grad wieder abgebrochen ist -.-)

ah cool, ging ja ziemlich schnell :) wieso hast du sie an einem sonntag erst bekommen? oO

wegen wehrdienst,da helfe ich dir, hab dir ja schon einen möglichen trick gesagt, da müssen wir noch mal drüber reden...

ja schreib hier mal öfter rein, das ist eine schande, dass unser laberthread nur so wenig seiten hat

jah oke^^

jo...öhm, wieso ich die karte heut bekommen hab weiß ich net. Vllt. ist sie schon seit gestern da, ich hatte ja gestern sturmfrei und hab den briefkasten net geleert^^ jedenfalls hat mein vater sie mir vorhin gebracht^^

PS: deine schrift ist toll, sehr platzsparend ;) ich würde wohl nich so viel auf eine karte bekommen xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    oh, danke für die karte :) hab sie grad bekommen...damit hat ich ja garnet gerechnet^^

ehm, das leben der anderen hat ich ja aus versehen gelöscht und muss ich jetzt neu runterladen, da mein inet dauernd abkackt werd ich damit aber wohl frühestens morgen abend fertig sein... :/

jetzt zock ich glaub FM, Sims oder schau nen anderen film...mein vater nervt mich nur grad dauernd wegen wehrdienst verweigern undso...da muss ich mich ganze zeit iwo im internet informieren, finde aber nur scheiße -.-

(damit hier mal wieder was reingeschrieben wird^^ und weil ich mein icq grad lieber aus hab..wg. dl..der grad wieder abgebrochen ist -.-)

ah cool, ging ja ziemlich schnell :) wieso hast du sie an einem sonntag erst bekommen? oO

wegen wehrdienst,da helfe ich dir, hab dir ja schon einen möglichen trick gesagt, da müssen wir noch mal drüber reden...

ja schreib hier mal öfter rein, das ist eine schande, dass unser laberthread nur so wenig seiten hat

jah oke^^

jo...öhm, wieso ich die karte heut bekommen hab weiß ich net. Vllt. ist sie schon seit gestern da, ich hatte ja gestern sturmfrei und hab den briefkasten net geleert^^ jedenfalls hat mein vater sie mir vorhin gebracht^^

PS: deine schrift ist toll, sehr platzsparend ;) ich würde wohl nich so viel auf eine karte bekommen xD

achso, jo dann wird sie wohl gestern gekommen sein^^

ja hab schon angst gehabt, dass du meine schrift ned lesen kannst^^
  • Original von Medea
    Original von Medea

jah oke^^

achso, jo dann wird sie wohl gestern gekommen sein^^

ja hab schon angst gehabt, dass du meine schrift ned lesen kannst^^

nene kein problem...bin von meinem nachbar schlimmeres gewohnt..und ich versuche in den arbeiten immer von ihm abzuschreiben xD
  • Original von Medea
    nene kein problem...bin von meinem nachbar schlimmeres gewohnt..und ich versuche in den arbeiten immer von ihm abzuschreiben xD

soll das heiße dass meine schrift schlimm ist? oO :/ ^^

nein xD ich find sie toll^^ aber sie is vllt. net so leicht zu lesen (wie du eben sagtest) und auch sehr klein...wobei ich damit keine probleme hab^^

hmm eigentlich ist diene schrift sogar recht gut zu lesen, obwohl du so klein schreibst^^

egaaal...jedenfalls find ich sie interessant ;)^^
    Original von Medea

nein xD ich find sie toll^^ aber sie is vllt. net so leicht zu lesen (wie du eben sagtest) und auch sehr klein...wobei ich damit keine probleme hab^^

hmm eigentlich ist diene schrift sogar recht gut zu lesen, obwohl du so klein schreibst^^

und wie findest du den inhalt der karte?^^ und die zeichnung oben rechts? xD
  • Original von Medea
    Original von Medea

inhalt = seeehr interessant xD -> da musst mir ja dann no was erzählen ;)
    und zeichnung ist toll, was soll das für ein hässliches viech sein? xD

die briefmarke mit dem rauchenden hund find ich auch lustig^^
    Original von Medea
    Original von Medea

inhalt = seeehr interessant xD -> da musst mir ja dann no was erzählen ;)
    und zeichnung ist toll, was soll das für ein hässliches viech sein? xD

die briefmarke mit dem rauchenden hund find ich auch lustig^^

was muss ich dir da erzählen? hab schon wieder vergessen,was ich überhaupt geschrieben habe

heee das ist der prager golem xD den hat rabbi löw erschaffen,damit er den prager juden hilft, aber als der golem dann am sabbat herumtobte (ich stell mir das so vor,dass er da ne riesen saufparty veranstaltet hat :) ) musste rabbi löw den golem wieder zerstören. die überreste liegen angeblich auf dem dachboden einer synagoge dort im jüdischen viertel ^^
  • ah cool...den prager golem kannt ich leider net, aber jetzt weiß ich ja wie er aussieht^^

hab heute MTV Masters Deutschland gesehen und sie ham grad über die deutsche Sprache geredet, da kam die Frontsängerin von Juliette and The Licks und noch so ein Typ von denen (ka welcher das war) und die Juliette meinte halt das sich die Deutsche Sprahe überhaupt nicht für Rap eignet, da kommt einfach nicht so ein Flow auf wie bei JayZ undso.. und dann meinte der Typ neben ihr: "Deutscher Hip Hop ist aber grad voll angesagt." Und sie: Jaah ich weiß, mich wird jetzt auch bestimmt jeder hassen...aber is halt so (oderso)"^^ und er dann: "die knallen dich ab" und die: eecht? oh...sorry :/ xD (irgendwie so, war jedenfalls lustig...aber hat mich gewundert das die da kam, is ja eigentlich net so bekannt... achja und die sah voll lustig aus xD)

ehm...und bei Gülcan war die komische Duffy (alte viva.live highlights waren das^^) und gülcan fragt sie so welcher fußballer ihr gefällt und zeigt ihr bilder...und sie fand Luca Toi zu dünn oO (lol?) und Fernando Torres (sie meinter der hat etwas mehr auf den rippen^^) und freddie Ljungberg ham ihr am besten gefallen xD CR fand sie auch ganz süß oderso, sagte sie^^ hat ihn aber net gewählt xD (das bild von CR fand ich total eklig, wie auch das von ljungberg..aber najo...Luca Toni sah am besten aus xD /dann torres..)
  • Original von Medea
    hehe war klar, das ist ihr markenzeichen^^ :)

ich glub, ich fange mal wieder mit oc an... oder mit scrubs... ma schauen^^

hm..ich schau ja grad sopranos, nebenher könnt ich aber ne lustige serie gebrauchen (wie damals OC-sopranos)..OC hab ich ja nie fertig geguckt, aber iwie grad kein bock drauf.. scrubs und KoQ hab ich lust zu, aber da kenn ich alle folgen schon zu sehr...aber am meisten lust hab ich zur zeit eh auf: Gilmooore Giiiirls

ich glaub da schau ich jetzt ma nebenher ne folge =)

erstmal "it's a waar! it's a waaaaaar" einschalten xD

edit: der song geht iwie nur auf den refrain hin...den man jedes mal sehnlichst erwartet, und dann geeehts aaab xD :freude: :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()