aber kurz gehört weg, ist echt ein netter Typ, aber sein System ist der Horror .. mh aber wir können uns eh keinen leisten,,,
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von iceman89
ich meine ich mag zwar auch nich das man seine ganze Karriere bei einem Verein bleibt
Original von GZ CrazyCrusher
Original von iceman89
ich meine ich mag zwar auch nich das man seine ganze Karriere bei einem Verein bleibt
Ich schon, sehr sogar, daher hab ich auch großen Respekt vor Spielern wie Gerrard oder Totti, die auch deutlich bessere Angebote und Optionen ausgeschlagen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von iceman89
Ich schon, sehr sogar, daher hab ich auch großen Respekt vor Spielern wie Gerrard oder Totti, die auch deutlich bessere Angebote und Optionen ausgeschlagen haben.
jo ich auch. manche spieler gehören halt zu ihrem verein! maldini zu milan, del piero zu juve, totti zur roma, raul zu real, messi zu barca und auch kaka zu milan eigentlich schon....lampard zu chelsea, gerrard zu liverpool, Giggs zu ManU...
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von iceman89
jo ich auch. manche spieler gehören halt zu ihrem verein! maldini zu milan, del piero zu juve, totti zur roma, raul zu real, messi zu barca und auch kaka zu milan eigentlich schon....lampard zu chelsea, gerrard zu liverpool, Giggs zu ManU...
ricken zu dortmund muss man wohl auch dazu zählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von iceman89
ja natürlich is das toll, wen man die ganze Karriere bei einem Verein bleibt, aber ich bin ein Mensch der eine Veränderung braucht und somit käme für mich sowas nich in Frage
Original von Johnny
y? die ganzen Stars, die aufgezählt wurden, wurden im Gegensatz zu Ricken nicht iwann in die zweite Manschaft geschoben
Original von triplem
Original von Johnny
y? die ganzen Stars, die aufgezählt wurden, wurden im Gegensatz zu Ricken nicht iwann in die zweite Manschaft geschoben
die ganzen stars die aufgezählt wurden, würden warscheinlich eher wechseln als für die 2te mannschaft zu spielen... das spricht für ricken und seine liebe zum bvb.
Original von triplem
Original von Johnny
die ganzen stars die aufgezählt wurden, würden warscheinlich eher wechseln als für die 2te mannschaft zu spielen... das spricht für ricken und seine liebe zum bvb.
Original von Johnny
Original von triplem
Original von Johnny
ricken will nur nicht auf das schöne geld verzichten und außerdem will den keine sau^^
Original von Harry
wenn weiter einfach sympathische Spieler kommen, die uns gezielt weiterbringen
21 Besucher