Transfers - Sammelthread

• Krass, die Familie, die Man City besitzt, st 150 Mrd. schwer. :watt:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Krass, die Familie, die Man City besitzt, st 150 Mrd. schwer. :watt:

die gehörn verbrannt -.-

ich finde mit dem geld lässt sich sinnvolleres anstellen, als beispielsweise für 160 millionen einen menschen zu kaufen
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Stern des Südens
    Krass, die Familie, die Man City besitzt, st 150 Mrd. schwer. :watt:

die gehörn verbrannt -.-

ich finde mit dem geld lässt sich sinnvolleres anstellen, als beispielsweise für 160 millionen einen menschen zu kaufen

Naja, wenn ich so viel Geld hätte, würd ich mir au nen Fußballverein kaufen.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1
    Hab heute nen Artikel gelesen, dass die ganze Familie nicht "nur" 150 sondern 900 Mrd. Dollar schwer sein soll. Außerdem, sobald ein Barrel Öl im Preis um 1 Dollar steigt, verdient die Familie im Jahr 1 Mrd mehr. :nein: oO

Ich bin dann mal weg und such Öl in meinem Garten. :welcome:

Krass 900 Mrd. :watt:

Dagegen is Abramowitsch mit Chelsea ja arm.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von 2kaNd1
    Hab heute nen Artikel gelesen, dass die ganze Familie nicht "nur" 150 sondern 900 Mrd. Dollar schwer sein soll. Außerdem, sobald ein Barrel Öl im Preis um 1 Dollar steigt, verdient die Familie im Jahr 1 Mrd mehr. :nein: oO

Ich bin dann mal weg und such Öl in meinem Garten. :welcome:

Krass 900 Mrd. :watt:

Dagegen is Abramowitsch mit Chelsea ja arm.^^

und ich weiß netmal wo ich 300 euro herbekommen soll für meine rechnungen .... ungerechte welt :rolleyes:
  • Original von 2kaNd1

ich würde der ganzen cn welt 1 mio spenden jedem user außer hitzfeld´s berater
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Resident
    Der reichste Mensch hat doch nur 60 oder 70 Milliarden, wie kann da die ganze Familie 900 haben, ich glaub da hat sich jemand arg geirrt :)

-.-

Jetzt beschreib mal das Wort "Familie"

Der Vater hat vllt. 50 Milliarden.
    Und wenn er viele Kinder hat^^, dann kann die Familie umso mehr haben.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Resident
    Der reichste Mensch hat doch nur 60 oder 70 Milliarden, wie kann da die ganze Familie 900 haben, ich glaub da hat sich jemand arg geirrt :)

-.-

Außerdem haben die doch ne Investment Gruppe? Also wird die Bank sicher au no was haben.

Und wenn die da unten nen Harem haben und dazu noch 20 Kinder, dann geht da schon was.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von Aubert
    Original von Resident

-.-

Außerdem haben die doch ne Investment Gruppe? Also wird die Bank sicher au no was haben.

Und wenn die da unten nen Harem haben und dazu noch 20 Kinder, dann geht da schon was.

die frauen im harem sind sicher auch alle milliardärinnen :D hach wie geil diese diskussionen hier grad dauernd entgleissen xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Resident

Das ist die ganze Firma, die auf 900 Mrd. geschätzt wird.
    Die haben natürlich nicht 900 Mrd. für ihren persönlichen Verbrauch :D
    Genauso wie Bill Gates, Microsoft ist locker mehr wert als 60 oder 70 Milliarden, deswegen wird sein "Vermögen" auch als mehr bezeichnet.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Resident

Das ist die ganze Firma, die auf 900 Mrd. geschätzt wird.
    Die haben natürlich nicht 900 Mrd. für ihren persönlichen Verbrauch :D
    Genauso wie Bill Gates, Microsoft ist locker mehr wert als 60 oder 70 Milliarden, deswegen wird sein "Vermögen" auch als mehr bezeichnet.

Bill Gates hat Mircosoft auch schon lange zum Großteil (oder sogar ganz?) verkauft.
  • Bayer arbeitet weiter am Kader für die Zukunft

Eren Derdiyok soll kommen

Der Blick geht nach vorne. Trainer Bruno Labbadia, Sportchef Rudi Völler, Manager Michael Reschke und die Scoutingabteilung gehen in diesen Tagen schon fast als natürliche Einheit durch, so oft steckt man die Köpfe zusammen.

Früh planen - diese Formel steht über allem. Und es scheint, als sei Bayer drauf und dran, Nägel mit Köpfen zu machen!

Nach kicker-Informationen sind die Verhandlungen mit Eren Derdiyok vom FC Basel sehr weit gediehen. Der 20-jährige Stürmer ist kopfballstark, trotz seiner Größe von 1,90 Meter technisch beschlagen und gilt als Teamspieler. Ob die Verpflichtung realisierbar ist, hängt von mehreren Faktoren ab: Scheidet Basel nach der Gruppenphase aus der Champions League aus, dann wird die Wahrscheinlichkeit größer.

Aber auch die TSG Hoffenheim bietet mit. Allerdings wird Basel die zuletzt aufgerufenen acht Millionen nicht erzielen können. 2010 läuft Derdiyoks Vertrag aus - mindestens ein Jahr vorher soll er zu Bayer kommen, vielleicht sogar schon im Winter.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.