Transfers - Sammelthread

• Original von 2kaNd1
    Original von t_k
    Original von alemanne
    Original von GZ CrazyCrusher
    Diesem Pack hat er auch Beckham verkauft...
    Edit: Und Heinze, Ruud und wahrscheinlich noch zig andere :rolleyes:

:D Wollt' ich auch grad sagen. xD Ronaldo sollte sich langsam mal entscheiden, wenn er zu Real will, bitte. Sonst soll er halt bleiben, meine Güte. :rolleyes:

Er soll am besten Selbstmord begehen. :)

Damit macht man keine Scherze. :rolleyes:

Müssen hier alle so seriös drauf sein -.-
    :)

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Salzburg holt 11-jährigen

wäre es einer aus Österreich gewesen, hätte ich gesagt: "wieso nich"

aber so find ich das assi. man sieht doch jetzt schon, dass aus dem nichts werden kann, wenn der so radikal aus seinem umfeld gerissen wird. da hilft die familie auch nix mehr. wenn er gescheit deutsch kann (was ich gaaaaanz stark bezweifle - der is Elf!), dann könnte es ja was werden, aber so verliert die mMn ganz schnell die Lust am Fußball, der ihn ja schließlich in diese Situation gebracht hat

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von t_k
    Defoe back to Tottenham!

Jop, omg, Tottenham ist so ein lächerlicher Trottelklub, das ist nicht normal. Erst schicken sie ihn weg, holen sich ach so tolle Stürmer die nix hinkriegen, dann schießt er für Portsmouth wieder ein paar Tore, dann kommt er halt wieder zurück, und das viel teurer als man ihn verkauft hat... bescheuert.

und die haben noch Glück gehabt, dass Defoe wieder zurückgekommen ist. ohne Redknapp hätte der sich da nie mehr blicken lassen

• Original von dakader
    Das wäre das dümmste, was Subotic machen könnte. Die dreckigste Stadt in der uninteressantesten Liga. Bei Dortmund hat er alles was er braucht, um zu einem Star zu reifen. ^^

dreckig wegen dem müll hoffe ich? Und das wird dem egal sein, der verdient dann genug um außerorts oder iwo in nem Villenviertel leben zu können. Hätte nix gegen Subotic, sehe ihn aber eher als zu schwach für Neapel und bezweifle, dass da ernsthaft großes Interesse besteht.
    Italien ist immer noch ne interessantere Liga als Deutschland, also für Fußballprofis jedenfalls, für Fans vllt nicht, dass ist aber egal in diesem Fall.
    Und Neapel hat viele starke Spieler gemischt mit super Talenten und holt sich auch ständig neue Spieler, spielt oben in der Tabelle mit und wird wohl langwierig im internationalen Fußball vertreten bleiben. Dinge die man von Dortmund nicht behaupten kann..
    Den Russen da, dos Santos von Barca (ist vllt eher hängende Spitze); die hams beide ja nicht so gebracht. Bent auch nicht, auch wenn der schon vor Defoe's Abgang geholt wurde. Tottenham hat halt generell nen hohen Stürmer-Verschleiß.

uuh wie viele. Dos Santos war doch klar dass er jetzt nicht die Premier League abschießt, dafür ist er noch längst nicht weit genug, außerdem wie du schon sagtest: kein Stoßstürmer. Und Bent is auch nich so der Burner und dann nur Pavly...also das is doch eindeutig zu wenig. Hab ich denen schon am Anfang der Saison prognostiziert, dass das nicht reicht an Stürmern!!
  • Richtig. Und da das Gerücht eh ne Ente war und Subotic bei uns glücklich ist braucht man da auch nicht weiter diskutieren. Das mit der interessanteren Liga sei mal dahin gestellt, außer Geld hat Italien nichts zu bieten, außer beschissenere Stadien, weniger Fans, mehr Hooligans und Rechtsradikale, mehr Bestechung und unansehnlichen Fußball. Das ist schon geil.
    Richtig. Und da das Gerücht eh ne Ente war und Subotic bei uns glücklich ist braucht man da auch nicht weiter diskutieren. Das mit der interessanteren Liga sei mal dahin gestellt, außer Geld hat Italien nichts zu bieten, außer beschissenere Stadien, weniger Fans, mehr Hooligans und Rechtsradikale, mehr Bestechung und unansehnlichen Fußball. Das ist schon geil.

rechtsradikale? du bist deutscher, also halt dich mal bisschen zurück und werf anderen ländern sowas nicht vor..is ja wohl ein witz. In italienischen Stadien gibts nur mehr Ausschreitungen udn viel schlechtere Sicherheit, kein Wunder kommen dann unter anderem auch mehr rechtsradikale Fans zur Entfaltung. Sind aber Fangruppierungen die von anderen verachtet werden.

In Deutschland gibts auch genug Rechtsradikale, nur (noch) etwas mehr im Untergrund..
  • Du bist mir in letzter Zeit echt zu blöd, ich muss mal wieder lernen deine sinnentleerten Posts zu ignorieren. Ich sagte generell. Allein die letzte 4 Saisons, insklusive dieser, wer war da alles bei Tottenham im Sturm angestellt:

Pavlyuchenko, Bent, Defoe, Berbatov, Dos Santos, Keane, Mido, Kanoute... alles keine schlechte, trotzdem geben sich bei Tottenham die Stürmer gegenseitig die Klinke in die Hand.
  • Original von Weinachtsmann
    PS: für 4 saisons sind das wenig die du aufgezählt hast.

Die haben ja auch teilweise länger als ein Jahr da gespielt. ^^ Wenn du bei Bayern die letzten 8 Jahre anguckst, kommste auch nicht auf mehr. Letztes Jahr waren sie mit Berbatov, Defoe, Bent und Keane noch super besetzt, davon ist wirklich nichts mehr übrig...