Wie viel soll Barca denn drauflegen? Ein Mitläufer ist Eto'o garantiert nicht, so viel steht fest, wenn der sich bei Inter eingelebt hat, wird er auch da ordentlich Tore schießen, wie er es auch bei Barca konstant gemacht hat.
Transfers - Sammelthread
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Wie viel soll Barca denn drauflegen? Ein Mitläufer ist Eto'o garantiert nicht, so viel steht fest, wenn der sich bei Inter eingelebt hat, wird er auch da ordentlich Tore schießen, wie er es auch bei Barca konstant gemacht hat.
40Mio glaub ich..
-
Krank. Da kann man Inter nur beglückwünschen.
-
Krank. Da kann man Inter nur beglückwünschen.
naja.
ibrahimovic passte zu inter und vor allem zu mourinho, schade dass er geht... eto'o wird dort sicher auch gut abgehen...aber ibra passte vom system her viel besser zu ner ital. mannschaft. ich denke nicht dass er so gut in das kombinationswunder barcelona reinpasst...naja. Zu Real hätte er eher gepasst, vor CR/Kaka.. -
Stimm ich dir überall zu, trotzdem klare Vorteile für Inter durch das Geld. Ich weiß auch nicht was die sich bei Barcelona da denken.... der Zlatan soll da erst mal 30 Tore schießen, da bin ich gespannt.
-
Stimm ich dir überall zu, trotzdem klare Vorteile für Inter durch das Geld. Ich weiß auch nicht was die sich bei Barcelona da denken.... der Zlatan soll da erst mal 30 Tore schießen, da bin ich gespannt.
naja geld... das sagt zur zeit echt nichtmehr so viel aus bei den großen wechseln... ist echt verrückt was da derzeit abgeht. um andere vereine zu üeberzeugen sich überhaupt von ihren besten spielern zutrennen, werden eben auch viel zu hohe summen geboten... eben angebote die man nicht ausschlagen kann, sozusagen^^ -
goal.com/de/news/968/transferm…enal-interesse-an-chamakh
Bei mir spielen sie beide gemeinsam im Sturm.
-
omg... wieso gibt man einen Eto'o ab??
zum Thema Geld:
Das spielt zz echt keine Rolle mehr. So 20 mio sind da Gang und Gäbe, siehe Santa Cruz. Der is doch keine 21 mio wert oder?
-
-
Ibra gegen Eto'o + 40mio + Leihe von Hleb (mit KO), geiler Deal für Internazionale
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Italien verliert immer mehr Stars =)
Ibrah bei Barca + Berg beim HSV =)
Und Glück im privaten
Bessere Meldungen hätte es gestern nicht geben können... -
Ibra bei Barca
Eto bei Inter
Hleb bei Inter-Judas- -
transfermarkt.de/de/forum/154/…hread/899286/anzeige.html
Ivanschitz zu Mainz. Soll schon relativ fix sein, Ablöse soll 1 Mio.€ betragen. Wäre ein Hammer-Transfer. Scheiß Mainz -
Original von Rio91
Ivanschitz zu Mainz. Soll schon relativ fix sein, Ablöse soll 1 Mio.€ betragen. Wäre ein Hammer-Transfer. Scheiß Mainz
Ivanschitz ist halt schon nicht so schlecht. Für Mainz auf jeden Fall eine super Verstärkung. -
Geiler Transfer, 1mio nur.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Johnny
Original von Rio91
Ivanschitz zu Mainz. Soll schon relativ fix sein, Ablöse soll 1 Mio.€ betragen. Wäre ein Hammer-Transfer. Scheiß Mainz
Ivanschitz ist halt schon nicht so schlecht. Für Mainz auf jeden Fall eine super Verstärkung.
scheiß mainz...
-
hammer.. das ehemalige megatalent der österreicher
das inter sich auch noch die Leihe+KO für Hleb dazu sichert ist super - also ein Top-Transfer für Inter, auch wenn der Abgang von Ibra schade ist... mal schauen was die mit den 40mio. machen... -
ist die ''operation eto'o'' nun fix oder wie?
hab gestern noch was im tv auf nem italenischen sender darüber gesehen aber meine augen waren da auf die hübsche moderatorin gerichtet zugehört hab ich erst recht ned weil ich da nix verstehe
-
Warum ist eig. Maxwell für so wenig gewechselt, hat der ne Klausel in seinem Vertrag stehen gehabt?
@OG, ließ einfach mal die beiden letzten Seiten. xD
-
Original von Borusse
Warum ist eig. Maxwell für so wenig gewechselt, hat der ne Klausel in seinem Vertrag stehen gehabt?
@OG, ließ einfach mal die beiden letzten Seiten. xD
kein Bock deswegen frag ich ja
so schwer ''ja'' zu posten?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0