folgendes wäre die ideal lösung:
kaka + robinho zu chelsea
lampard zu inter
sheva zu milan
kaka + robinho zu chelsea
lampard zu inter
sheva zu milan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Dann freue ich mich hier nochmal, hab mich schon im Sammelthread gefreut.![]()
Der bei Bayern wäre geil, leider bisschen teuer. xD
Original von Medea
das ist so krank, das hätte umgekehrt ja noch eher gepasst![]()
Original von Ace
Aus Manchester City kann echt was werden... Nur der Abgang von Corluka passt nicht ins Konzept^^
Original von Harry
Original von Medea
aha? warum? Robinho wollte von Real weg, weil die nicht mehr auf ihn standen und sich so sehr um CR bemüht haben. das hat ihn wohl gekränkt, hat er auch in Interviews und so gesagt. Robinho zu United wäre daher ziemlich kacke gewesen^^
außerdem passt Robinho perfekt in unser aktuelles System und wird sicher geil mit Jo und Elano abgehen. dazu noch SWP und Petrov aufm Flügel. und hinten sind wir sowieso geil besetzt
Original von Medea
Original von Harry
Original von Medea
aha? warum? Robinho wollte von Real weg, weil die nicht mehr auf ihn standen und sich so sehr um CR bemüht haben. das hat ihn wohl gekränkt, hat er auch in Interviews und so gesagt. Robinho zu United wäre daher ziemlich kacke gewesen^^
außerdem passt Robinho perfekt in unser aktuelles System und wird sicher geil mit Jo und Elano abgehen. dazu noch SWP und Petrov aufm Flügel. und hinten sind wir sowieso geil besetzt
wieso wäre das kacke gewesen? mit united hätte er die besten chance nauf den CL-Titel gehabt... ich meine, mir ist berbatov lieber als robinho, da mit berbatov einfach sympathischer ist und somit ists mir vollkommen egal, wohin robinho wechselt, aber letztenendes wird er sowieso nur ein jahr in manchester spielen und auf ein angebot eines besseren vereins warten. ich glaub nicht, dass er dort hingewechselt ist,weil er den club so toll findet,sondern weil er einfach nur schnell von real wegwollte, bevor der transfermarkt schließt und das schien bei ManCity am unkompliziertesten zu sein.
1 Besucher