Da zeigt sich mal wieder, dass der Sammer so ziemlich der beste Mann ist, den der DFB zu bieten hat.
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
-
-
wer so ne aktion unterstuezt/gut/geil findet egal ob von einem fan oder von einem spieler sorry der hat kein hirnSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
wer so ne aktion unterstuezt/gut/geil findet egal ob von einem fan oder von einem spieler sorry der hat kein hirn
jo bei dir ham sie ja das letzte stückchen hirn anscheinend entfernt hab ich gehört. operation ist wohl positiv verlaufen so wies aussieht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Völlig unnötiger Post.
natürlich war die Aktion von Guerrero net okay, die Sperre ist angemessen, wo kommen wir denn dahin, wenn das unbestraft bliebe? -
-
Also diese Sky-Moderatoren sind echt das Letzte. Die labern fast nur Müll und das auch noch völlig emotionslos und langweilig, so dass man beim zuhören fast schon einschläft. Außerdem schauen die (fast) alle aus wie Lackaffen die sich für was besseres halten. Wow ok, sie sind ja auch im Fernsehen, wie toll!
Sorry für dieses Off-Topic aber das musste jetzt mal raus.
-
der weini mag es halt eine auf die fresse zu bekommenSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
der weini mag es halt eine auf die fresse zu bekommen
ich nehm das mal als guerrero hat ganz normal reagiert.
und weinis post hat mir pers. auch gefallen ist aber ned so meine art sowas zu posten. -
ich fands iwie auch sauber von ihm (also guerrero), wieso duerfen die dummen hartz4 assi fans denen zurufen was sie wollen, ohne dass sie dafuer bestraft werden und die spieler duerfen sich nicht mal wehren?!
-
Original von Medea
ich fands iwie auch sauber von ihm (also guerrero), wieso duerfen die dummen hartz4 assi fans denen zurufen was sie wollen, ohne dass sie dafuer bestraft werden und die spieler duerfen sich nicht mal wehren?!
Weil Sie Vorbilder sind oder sein sollen.
Für die Hartz4 Assis interessieren sich keine Kinder oder Fans, für die Spieler schon.
-
Original von carolinffm
der weini mag es halt eine auf die fresse zu bekommen
? -
Original von dakader
Original von Medea
Weil Sie Vorbilder sind oder sein sollen.
für wen? das ist doch der dümmste spruch der welt. wir sind doch net im kindergarten.. die kinder schaun die ganze zeit fernsehen etc. - ich glaube net dass die fußballer mit tadellosem benehmen da noch viel retten können, die kinder sind heutzutage schon genug verdorben xD -
Labbadia wurde entlassen.-Judas-
-
Jo... da hat sich die Mio Ablöse, die sie für den an Leverkusen bezahlt haben, ja mal fett gelohnt xD Hoffentlich kommt Löw als Nachfolger.
-
Jetzt wär's eigentlich lustig, wenn sie im HF rausfliegen würden.^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Das wäre nicht lustig, das wäre scheiße. Jetzt betreut der Techniktrainer die Mannschaft.^^
-
HSV holt Afellay!
Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.
Afellay stand schon in den letzten zwei Jahren im Fokus der Hamburger. Der Nationalspieler hat bisher 19 Länderspiele für die Niederlande absolviert.
Quelle: Sport1.de
Ich finds überraschend. Es steht kein Trainer und kein Sportchef fest und die holen wieder einen Spieler. Über die Qualität von Afellay müssen wir aber nicht diskutieren. -
wäre ein hammer transfer.. besser als tosic^^ nochmal ein guter junger spieler in der bl
-
Original von Johnny
HSV holt Afellay!
Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.
Afellay stand schon in den letzten zwei Jahren im Fokus der Hamburger. Der Nationalspieler hat bisher 19 Länderspiele für die Niederlande absolviert.
Quelle: Sport1.de
Ich finds überraschend. Es steht kein Trainer und kein Sportchef fest und die holen wieder einen Spieler. Über die Qualität von Afellay müssen wir aber nicht diskutieren.
Wenns die Bild sagt ist noch nichts fest, die setzten 10 Gerüchte pto Tag in die Welt.
Wenn es aber stimmen würde, wäre es ein gute Deal.
Wo im MF spielt Afellay eigentlich? -
Affelay spielt bei FM offensiv, zentral und links.
Wäre ein hammer Transfer für den HSV.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher