Das wäre zum kotzen -.- Naja, drauf geschissen, Hamburg schaffts immer die geilsten Spieler zu kaufen, versauen sich durch den Trainer, den Vorstand oder sonst was eh wieder alles.
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
-
-
Wäre richtig geil
-
Wäre ein geiler wieder in der BuLi.
Jetzt sollte mal Diego wieer zurück. -
Ne, Diego soll zu Sevilla.
-
Amunt Valencia!
-
scheiss HSV... Afellay ist zu cool für die^^
-
Original von Johnny
Wieso das?
-
Original von dakader
Original von Johnny
Wieso das?
Das Gerücht gabs schon letztens^^ -
Original von Johnny
Original von dakader
Original von Johnny
Wieso das?
Das Gerücht gabs schon letztens^^
Fände ich super
-
Original von dakader
Original von Johnny
Original von dakader
Original von Johnny
Wieso das?
Das Gerücht gabs schon letztens^^
Fände ich super
war klar^^ -
oooh wie waer das geil. ich kann gar ned verstehen, wie man sowas scheisse finden kann. die bundesliga wird viel attraktiver, egal zu welchem verein der spieler geht. ok bei schalke haette es mich genervt (bei frankfurt wohl auch aber die gefahr, dass sie jemals einen spieler in der groessenordnung kriegen, ist ein glueck sehr gering xD), aber sonst ists doch egal -.- ich faends auch cooler, wenn er zu bremen gehen wuerde, aber beim hsv passt er auch gut hin, zumal vdv da ja auch aufgeblueht ist. also ich finds total cool, hoffentlich wechselt er
-
Original von Medea
oooh wie waer das geil. ich kann gar ned verstehen, wie man sowas scheisse finden kann. die bundesliga wird viel attraktiver, egal zu welchem verein der spieler geht. ok bei schalke haette es mich genervt (bei frankfurt wohl auch aber die gefahr, dass sie jemals einen spieler in der groessenordnung kriegen, ist ein glueck sehr gering xD), aber sonst ists doch egal -.- ich faends auch cooler, wenn er zu bremen gehen wuerde, aber beim hsv passt er auch gut hin, zumal vdv da ja auch aufgeblueht ist. also ich finds total cool, hoffentlich wechselt er
-
seh ich auch so, gute spieler die attraktiven fußball spielen begrüß ich hier allgemein (außer bei schlacke).. einfach weil ich eben diese liga am ehesten verfolge. bzw bin halt dazu gezwungen als deutscher mti deutschem TV^^
-
goil.. da Hamburg eh nie was reißt isses auch egal, dass er da spielt. gut für die BuLi..
-
jo, genauso ist es. ich war am anfang ja sehr von der deutschen liga enttaeuscht bzw als ich wieder kam, aber dank bayern und teilweise bremen (im valencia spiel zb) hat sich das wieder relativiert. deshalb wuerde ich es auch begruessen, wenn bayern endlich mal einen vernuenftigen stuermer holt und die anderen vereine auch tolle spieler verpflichten (ausser schalke xD).
und wenn die deutsche liga staerker wird, kann auch mehr geld in den nachwuchs gesteckt werden und dadurch wird, wenn man weit vorausdenkt, auch die natio wieder staerker naja usw.^^ -
Original von Harry
goil.. da Hamburg eh nie was reißt isses auch egal, dass er da spielt. gut für die BuLi..
naja wenn sie jetzt noch einen richtigen trainer finden und vielleicht noch einen knipser vorne im sturm, dann sind sie gar nicht mehr soooo schlecht. -
Original von Medea
Original von Harry
naja wenn sie jetzt noch einen richtigen trainer finden und vielleicht noch einen knipser vorne im sturm, dann sind sie gar nicht mehr soooo schlecht.
van the man?!? -
Original von Medea
Original von Harry
naja wenn sie jetzt noch einen richtigen trainer finden und vielleicht noch einen knipser vorne im sturm, dann sind sie gar nicht mehr soooo schlecht.
das mit dem Trainer weiß der Vorstand wahrscheinlich wieder zu verhindern^^
Hamburg kanns einfach nicht^^ obwohl man zB davon ausgehen muss, dass Berg im nächsten Jahr deutlich mehr abgehen wird und mit RvN, Berg und Afellay hat man dann schon ne üble Offensive.. muss man gucken, was mit Trochowski passiert..
-
Original von Harry
Original von Medea
Original von Harry
das mit dem Trainer weiß der Vorstand wahrscheinlich wieder zu verhindern^^
Hamburg kanns einfach nicht^^ obwohl man zB davon ausgehen muss, dass Berg im nächsten Jahr deutlich mehr abgehen wird und mit RvN, Berg und Afellay hat man dann schon ne üble Offensive.. muss man gucken, was mit Trochowski passiert..
Elia
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Harry
van the man?!?
ach ichdachte der haette seine karriere beendet hihi mein fehler, aber er ist oft verletzt also braucht man einen guten ersatz und vor allem den richtigen trainer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0