Original von Hitzfeld
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
Original von Pixel
was hat jol großartig damit zu tun? die transfers gehen von der fianziellen sportlichen leitung aus, da sollte man beiersdorfer gratulieren.
Stimmt, Trainer haben meistens bei Transfers gar nichts zu sagen![]()
Naja, der TRainer sagt, wo Handlungsbedarf ist, die finanzielle sportliche Leitung muss sich aber um die Abwicklung kümmern, also hat Beiersdorfer deutlich mehr damit zu tun, als Jol.
Hab ich das je bestritten? Trotzdem äußert Jol wohl seine Wunschspieler, und die sind mir halt sympathisch, also ist auch Jol mir symphatisch und auch der HSV mir symphatischer
Ich glaube sowieso das der HSV Meister wird.
![]()
Eine Begründung für dein lachen bitte
1. siehe Weini
2. Bremen, Schalke sind immer noch besser als der HSV, vor allem weil man nicht weis, wie die Brasilianer einschlagen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito