Original von Pete Doherty
bist du irgendwie schwul oder so?
[SIZE=1](sorry, musste sein xD)[/SIZE]
ne

und das find ich gut

Wieso? nur weil ich nen Kollegen zu nem Weltstar bei SC machen will werd ich gemobbt

SC-WM Sieger Saison 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bist du irgendwie schwul oder so?
[SIZE=1](sorry, musste sein xD)[/SIZE]
Original von Borusse
-Aussuchen: nein (werden natürlich die bekanntesten sein, die bei den Talentauktionen drankommen, ist doch klar)
Wir kümmern uns nach SE drum, spätestens.![]()
Original von marclemke
Und wann ist es endlich soweit ? Weil denn könnte mann besser mit dem Jugendkader planen
Original von Fiel#21
Original von marclemke
Und wann ist es endlich soweit ? Weil denn könnte mann besser mit dem Jugendkader planen
Ich kenne Cisu's Terminplan zwar nicht, aber vielleicht ist es schon am Wochenende soweit, ansonsten sollen die Spieler eigentlich bis zur MWA bei ihren Vereinen sein.![]()
Original von Cisu
Original von Fiel#21
Original von marclemke
Ich kenne Cisu's Terminplan zwar nicht, aber vielleicht ist es schon am Wochenende soweit, ansonsten sollen die Spieler eigentlich bis zur MWA bei ihren Vereinen sein.![]()
![]()
Original von Cisu
Original von Fiel#21
Original von marclemke
![]()
d.h.? Dieses Wochenende? Wäre nett...
Original von Borusse
Natürlich erst nach der MWA, sonst müssen die Spieler ja nochmal alle wieder zurückgestellt werden, warum unnötige Arbeit machen?
Original von Cisu
Ich werde heute eure Camp Ersatzspieler bekannt geben.
Original von Weinachtsmann
ehm, kann es sein das progger und johnny denselben schweden bekommn haben?^^
Original von Matze
Wer war eig in den Saisons Manager bei Juve als man die Camps bauen konnte?^^
Der scheint nicht viel davon zu halten..
Original von Cisu
Original von Matze
Wer war eig in den Saisons Manager bei Juve als man die Camps bauen konnte?^^
Der scheint nicht viel davon zu halten..
So war es bei mir Real Madrid auch - kein einziger Spieler.![]()
Original von Harry
hatte Schalke kein einziges?
ich meine schon..
kann aber auch sein, dass ich da was mit City verwechsel, aber ich glaube, dass auch Schalke welche hatte![]()