EM - Viertelfinale

• Aber Cristiano war ja heut echt schlecht, medea ;) Und einmal so peinlich xD wird bisschen gefoult.. legt sich aufn boden, guckt zum schiri was der macht...und entscheidet sich ca. 2 sek später plötzlich loszuschreien und rumzukugeln xD haha so geil...bei der wiederholung hat man soo übel gesehen wie das geschauspielert war...

Ich hab ja nix dagegen wenn man sich bei verlorenem zweikampf bisschen fallen lässt um freistoß zu schinden. Das mach ich selber ja auch (heute lag ich andauernd aufm boden beim kicken xD und da wir kein schiri ham hab ich einfach jedes mal auf foul entschieden, iwann ham mich alle gehasst und ich wurde zusammengetreten^^) aber sowas find ich echt lächerlich...damit hat er sich ja die gelbe karte für friedrich oderso erschliechen -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Aber Cristiano war ja heut echt schlecht, medea ;) Und einmal so peinlich xD wird bisschen gefoult.. legt sich aufn boden, guckt zum schiri was der macht...und entscheidet sich ca. 2 sek später plötzlich loszuschreien und rumzukugeln xD haha so geil...bei der wiederholung hat man soo übel gesehen wie das geschauspielert war...

Das wollte ich auch posten und mich drüber aufregen^^ Wie kann ein so guter Fußballspieler nur so ein dummer, charakterschwacher, weinerlicher Vollhorst sein, das ist ja unglaublich, der is endgültig unten durch bei mir :D
    Der Sieg freut mich natürlich, aber Sonntag werd ich bei weitem mehr mitfiebern... Als Jansen für Klose kam hab ich richtig Angst bekommen, der hatte bisher ja nicht so geglänzt, und wäre tatsächlich noch nen Tor für Portugal gefallen hätten wir in der Verlängerung ne übelst verkackte Aufstellung gehabt, aber ist zum Glück gut gegangen^^
  • Das war richtig geil gestern :freu:
    Public Viewing rult! :freude: :freude:

DEUTSCHLAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAND :freude: :freu: :freude: :freude: :freu: :freu: :freude: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu:

Die beste Leistung bisher bei der EM,jetzt gegen die Türken und das Feiern wird noch geiler :freu:

aber es haben wirklich alle geil gespielt, auch Rolfes bei dem man am Anfang noch bedenken hatte... :grins:

Edit: Das lächerlichste im ganzen Spiel war ja wohl wo C.Ronaldo von Fridrivh gefoult (?) wird,dann am Boden liegt zum Schiri guckt und dann so tut als hätte er wahnisnns Schmerzen,typisch Schwuchtelinho :rolleyes:
    Aber egal,hauptsache wir haben gewonnen :freu: :freude:

SCHWEINI!!! :freu: :freude: :freu: :freude:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

die meisten mädchen sind ja auch so (medea nicht zum glück^^)

Ich ja wohl auch nich :beleidigt:

Aber allgemein ist das bei der EM/WM immer so eine Modeerscheinung (nicht nur bei Frauen)... Zitat aus nem anderen Forum, trifft das ganze sehr gut:

mich kotzt es einfach tierisch an das plötzlich alle aus ihren löchern gekrochen kommen und sich als super-fussballfans darstellen weil es eben grade hip ist, und wenn ich dann noch diese clowns sehe mit Perrücken in landesfarben, autofahnen, Blumenketten und schminke im gesicht wird mir schlecht, das sind fans, naja eigentlich kann man sie nichtmal fans nennen, da es bei dem großteil nur ne dumme zeitbegrenzte modeerscheinung ist, die absolut null mit dem übereinstimmen für das ich lebe. Fussball ist nunmal eben mehr als beschissene 2 wochen em, sobald dieses dumme turnier vorbei ist, ist auch wieder die fussballbegeisterung der menschen vorbei, und sie machen sich dann wieder über leute lustig für die fussball eben mehr ist, über leute die woche für woche ihren wahren verein ins stadion begleiten und ihn anfeuern, also über wohl den großteil der leute hier im forum, und das ist das was mich einfach tierisch ankotzt. Amen

Naja ich hab gestern zu Hause mit paar Freunden geschaut und bin danach nochn bisschen in die Stadt^^
    Achja, zum Spiel: Ronaldo hat wohl seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht :rolleyes:
  • Ich seh auch erst gerade, dass mit diesen "Wir sind nur bei der EM/WM"-Fussballfans. Die mag ich auch nicht und davon hab ich einige in meinem Freundeskreis. Die laufen dann einfach mit, was auf der einen Seite ja ganz schön ist, auf der anderen Seite einen auch ankotzt, weils einfach so heuschlerich ist.
    Entweder man ist das ganze Jahr über Fussballfan oder man lässt es sein. Wenn Deutschland verkackt hätte, würden die sich einen Scheißdreck drum kümmern xD

Achja und ich hasse diese: "Ich bin Deutschlandfan weil Michael Ballack/Schweini/Lahm (wer auch immer) so gut Aussieht" Fan. Die kannst du direkt in die Tonne kloppen xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Medea
    Original von MissBoombaby
    Achja und ich hasse diese: "Ich bin Deutschlandfan weil Michael Ballack/Schweini/Lahm (wer auch immer) so gut Aussieht" Fan. Die kannst du direkt in die Tonne kloppen xD

iiiih xD

[SIZE=1]sry,musste ma sein xD[/SIZE]

die sind eigentlich alle nicht so besonders xD

Sexiest Footballer Alive : Franck Ribery :freude: :D
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend...beide Teams wären unangenehme Halbfinal-Gegner, spielerisch sind die Kroaten heute klar im Vorteil, dennoch wird das sicher ne gaaanz enge Kiste...

Edit: Aja: Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand! :freu: :freu: :freu:

• Ausnahmsweise, zum ersten und wohl auch letzten mal in meinem ganzen Leben, werde ich heute Abend der Türkei die Daumen drücken, aber auch nur ganz allein deswegen, weil das das übelst geile Halbfinale überhaupt wäre^^ Zu der Mode-Fan-Geschichte was EM/WM betrifft unterstütze ich Nordi, MBB etc. voll und ganz, das nervt irgendwie übelst wenn Leute die Fußball hassen plötzlich meinen, mit einem über die Spiele diskutieren müssen... als die Handball-WM hier war hab ich mir die Scheiße auch nicht angeschaut und mich als Fachmann ausgegeben, nur weil es gerade "in" war.... naja, nun gut, sowas muss jeder selbst wissen, aber irgendwie nervts halt tatsächlich^^

xD dein vater is toll^^

ich hasse so total patriotische väter wie meinen (also beim fußballgucken nervt er etwas xD), die nix mit fußball am hut haben, aber totale fußballfans werden wenns um deutshcland geht...die meisten mädchen sind ja auch so (medea nicht zum glück^^), keine ahnung und kein interesse wenns um fußball geht...aber bei deutschland... :rolleyes:

Mein Vater ist großer Fußballfan, kann aber Deutschland nicht abhaben, weil ihm zuviele Bayern-Spieler mitspielen glaube ich xD

Original von GZ CrazyCrusher
    Ausnahmsweise, zum ersten und wohl auch letzten mal in meinem ganzen Leben, werde ich heute Abend der Türkei die Daumen drücken, aber auch nur ganz allein deswegen, weil das das übelst geile Halbfinale überhaupt wäre^^ Zu der Mode-Fan-Geschichte was EM/WM betrifft unterstütze ich Nordi, MBB etc. voll und ganz, das nervt irgendwie übelst wenn Leute die Fußball hassen plötzlich meinen, mit einem über die Spiele diskutieren müssen...

Dito, so hätte ich es auch gesagt.^^

Original von GZ CrazyCrusher
    als die Handball-WM hier war hab ich mir die Scheiße auch nicht angeschaut und mich als Fachmann ausgegeben, nur weil es gerade "in" war.... naja, nun gut, sowas muss jeder selbst wissen, aber irgendwie nervts halt tatsächlich^^

Ich kann nur aus meinem Umfeld sprechen, das hat hier keinen im Ansatz so tangiert wie Fußball 2006^^
    Da hatte hier keiner Schminke, Blumenketten etc. pp, ok Handball ist jetzt auch nicht das klassische Mainstream-Event....im Fernsehen hat man sich's halt angeschaut und die Daumen gedrückt aber drüber geredet hab ich nur mit Leuten, die auch wirklich Handball mögen und hab anderen keine Handballgespräche aufgedrückt xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Warum müssen uns alle ausländischen Zeiten immernoch mit Panzer(divisionen) vergleichen, das nervt....die Zeiten sind doch jetzt wirklich langsam mal verjährt. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Warum müssen uns alle ausländischen Zeiten immernoch mit Panzer(divisionen) vergleichen, das nervt....die Zeiten sind doch jetzt wirklich langsam mal verjährt. :rolleyes:

ohjaaa...-.-

das fuckt voll ab. als ich in italien war konnte man deutsche gefakte nationaltrikots kaufen wo der sponsor Panzer Division war...xD :eek: :eek:

habt ihr vll eine ahnung wo ich mir das spie von gestern nochmal anschauen kann? :welcome: