Aber Cristiano war ja heut echt schlecht, medea
Und einmal so peinlich xD wird bisschen gefoult.. legt sich aufn boden, guckt zum schiri was der macht...und entscheidet sich ca. 2 sek später plötzlich loszuschreien und rumzukugeln xD haha so geil...bei der wiederholung hat man soo übel gesehen wie das geschauspielert war...
Ich hab ja nix dagegen wenn man sich bei verlorenem zweikampf bisschen fallen lässt um freistoß zu schinden. Das mach ich selber ja auch (heute lag ich andauernd aufm boden beim kicken xD und da wir kein schiri ham hab ich einfach jedes mal auf foul entschieden, iwann ham mich alle gehasst und ich wurde zusammengetreten^^) aber sowas find ich echt lächerlich...damit hat er sich ja die gelbe karte für friedrich oderso erschliechen -.-

Ich hab ja nix dagegen wenn man sich bei verlorenem zweikampf bisschen fallen lässt um freistoß zu schinden. Das mach ich selber ja auch (heute lag ich andauernd aufm boden beim kicken xD und da wir kein schiri ham hab ich einfach jedes mal auf foul entschieden, iwann ham mich alle gehasst und ich wurde zusammengetreten^^) aber sowas find ich echt lächerlich...damit hat er sich ja die gelbe karte für friedrich oderso erschliechen -.-
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~