EM - Viertelfinale

• Sowas sind Vorurteile, die wir glaub ich nie so ganz loswerden. Wir haben jetzt seit 60 Jahren keinen Krieg geführt und versucht uns aus allem möglichst gut rauszuhalten. Bei den Regierungen sind wir mittlerweile wieder "angesehen". Versteh auch nicht warum die Zeitungen das immernoch so pushen xD

Aber vor 2 Jahren wurden wir auch noch als Nazis bezeichnet, als wir in England waren, weil wir aus Deutschland kamen. Der Jahrgangsstufe von Crusher wurde (1 Jahre vorher) gesagt, sie sollen sich als Schweizer ausgeben xD

Bzgl des Handballs:
    Da ging nie so die Party ab wie bei der WM oder jetzt xD. Aber wie Crusher schon sagte: Im Prinzip dasselbe wie beim Fussball ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Nordkurve
    Original von Pete Doherty
    die meisten mädchen sind ja auch so (medea nicht zum glück^^)

Ich ja wohl auch nich :beleidigt:

Aber allgemein ist das bei der EM/WM immer so eine Modeerscheinung (nicht nur bei Frauen)... Zitat aus nem anderen Forum, trifft das ganze sehr gut:

mich kotzt es einfach tierisch an das plötzlich alle aus ihren löchern gekrochen kommen und sich als super-fussballfans darstellen weil es eben grade hip ist, und wenn ich dann noch diese clowns sehe mit Perrücken in landesfarben, autofahnen, Blumenketten und schminke im gesicht wird mir schlecht, das sind fans, naja eigentlich kann man sie nichtmal fans nennen, da es bei dem großteil nur ne dumme zeitbegrenzte modeerscheinung ist, die absolut null mit dem übereinstimmen für das ich lebe. Fussball ist nunmal eben mehr als beschissene 2 wochen em, sobald dieses dumme turnier vorbei ist, ist auch wieder die fussballbegeisterung der menschen vorbei, und sie machen sich dann wieder über leute lustig für die fussball eben mehr ist, über leute die woche für woche ihren wahren verein ins stadion begleiten und ihn anfeuern, also über wohl den großteil der leute hier im forum, und das ist das was mich einfach tierisch ankotzt. Amen

Naja ich hab gestern zu Hause mit paar Freunden geschaut und bin danach nochn bisschen in die Stadt^^
    Achja, zum Spiel: Ronaldo hat wohl seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht :rolleyes:

jop du natürlich erst recht nicht^^ deinem beitrag stimme ich natürlich auch voll und ganz zu wie auch deinem zitat...aber naja egal^^

@medea: weil du hier sein größter fan bist xD

PS: Santaaa Cruuuz sieht ja wohl toll aus xD
  • Original von Eintrachtler91
    Edit: Das lächerlichste im ganzen Spiel war ja wohl wo C.Ronaldo von Fridrivh gefoult (?) wird,dann am Boden liegt zum Schiri guckt und dann so tut als hätte er wahnisnns Schmerzen,typisch Schwuchtelinho :rolleyes:
    Aber egal,hauptsache wir haben gewonnen :freu: :freude:

SCHWEINI!!! :freu: :freude: :freu: :freude:

In der Wiederholung hat man gesehen, dass Friedrich ihm ausversehen auf den Fuß gestiegen ist, als Friedrich an ihm vorbeilauvfen wollte.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Eintrachtler91
    Edit: Das lächerlichste im ganzen Spiel war ja wohl wo C.Ronaldo von Fridrivh gefoult (?) wird,dann am Boden liegt zum Schiri guckt und dann so tut als hätte er wahnisnns Schmerzen,typisch Schwuchtelinho :rolleyes:

In der Wiederholung hat man gesehen, dass Friedrich ihm ausversehen auf den Fuß gestiegen ist, als Friedrich an ihm vorbeilauvfen wollte.

das war geschauspielert, das hat man doch gesehen..wieso schreit er sonst so spät?? xD der guckt erst ganz normal..und 2 sekunden danach schreit er plötzlich voll xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens

das war geschauspielert, das hat man doch gesehen..wieso schreit er sonst so spät?? xD der guckt erst ganz normal..und 2 sekunden danach schreit er plötzlich voll xD

Friedrich hat ihn leicht touchiert, daraufhin ist Ronaldo hingefallen, als er dann am Boden gelegen ist, ist Freidrich ausversehen noch auf seine Fußb gestiegen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann

Friedrich hat ihn leicht touchiert, daraufhin ist Ronaldo hingefallen, als er dann am Boden gelegen ist, ist Freidrich ausversehen noch auf seine Fußb gestiegen.

scheißt doch auf die schwuchtel!!
    Wir haben gewonnen! das is alles was zählt! :grins: :grins:
  • Original von Nembless

Nix gegen Ronaldo

Ich hab mich heute sogar noch mit dem Ronaldo - Trikot Sport machen getraut ;)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Nembless

Nix gegen Ronaldo

Ich hab mich heute sogar noch mit dem Ronaldo - Trikot Sport machen getraut ;)

und? is doch nix, ich bin mitm italien-trikot in sport gegangen, nachdem italien 2006 deutschland aus der wm gehaun hat xD
  • Original von Weinachtsmann
    wie geil...mir ist gerade bewusst geworden...wir sind schon so gut wie sicher im EM-Finale oO

wer hätte das nach der niederlage gegen kroatien erwartet? xD

genau das hab ich auch gedacht^^
    wenn die türken so wie heute in der regulären spielzeuit und so wie gegen tschechien in der ersten halbzeit spielen, sollte das auf jeden fall amchbar sein

• Geilo :freu: Es ärgert mich zwar maßlos, dass ich das Spiel bis zur 105. Minute KOMPLETT gesehen hab und dann zu nem Kumpel gefahren bin und das einzig tolle verpasst habe, aber der Ausgang des Spiels freut mich schon, wie gerne wäre ich am Mittwoch beim Public Viewing, da ist in jeder deutschen Großstadt die Hölle los, aber leider (sry MBB^^) sind da zwei Geburtstagsfeiern.... Scheiße, dass Petric nen Elfer verkackt hat, aber cool, dass ein hoffentlich Bald-Dortmunder das Tor für Kroatien gemacht hat (es ist zwar nur ein Traum, aber es wäre geil ohne Ende).
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Scheiße, dass Petric nen Elfer verkackt hat,

Ich so zu meinem Vater: "wirst sehen, das ist wieder so nen Ereignis, was er die ganze Saison nicht ausm Kopp bekommt und scheiße spielt", ich hoffe nicht :/

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu:

Als das Tor für Kroatien gefallen ist, dachte ich nur: Verfickte Missgeburt - Rüstü
    Dann, als er sofort den Ball nach vorne geschossen hat, obwohl Türkei auswechseln wollte, habe ich gedacht: Ich will ein Kind von dir.
    Elfmeterschießen: Er hält den Ball und ich hab den Fernseher geküsst. xD

:freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu: :freude: :freu:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von MissBoombaby
    War ein sehr interessantes Spiel. Als die Türkei doch noch das Tor geschossen hat, meinte meine mutter:"da siehst du mal wieder, dass Glück ist mit den Dummen" xD

Deine Mutter is cool xD :D

Ja xD
    Sowas würd meine net sagen weil sie keine ahnung von fussball hat :D :D
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Scheiße, dass Petric nen Elfer verkackt hat,

Ich so zu meinem Vater: "wirst sehen, das ist wieder so nen Ereignis, was er die ganze Saison nicht ausm Kopp bekommt und scheiße spielt", ich hoffe nicht :/

ich kenn den petric ja schon lange aber ich kann mich an keinen elfer erinnern den er je verschossen hat xD

ich war eh de rmeinung petric solt lieber ins Tor bei den Elfern, weil seine Quote kann kein anderer Feldspieler oder Torwat toppen :grins:

1 Elfer und 1 auch gehalten, warglaub ich gegen Nancy im UEFA Cup zu seiner baselzit