EM-Halbfinale

• WIESO IST HIER KEINE STIMMUNG????? VERDAMMT NOCH MAL, WIR HABEN GEWONNEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!! FIIIIIIIIINAAALEEEEEEEEEEEE
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    D
    E
    U
    T
    S
    C
    H

L
    A
    N
    D

Waaaahnsinn, wie wenig wir uns anstrengen müssen um die türken, die absoluten schwalbenkönige europas, zu besiegen :grins: :grins: :grins: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude:
    aber die ham echt ein paar nette schwalben ausgepackt, nicht schlecht :grins: :grins: :grins: :grins:
  • Original von Olympique-Gunner
    @Weini: spuck auf freunde, die kommen und gehen xD

lol, naja bin dann hingegangen, war aber so ungefähr wie erwartet...ka, steh nich so drauf, aber war ganz cool...hab das bild voll gut gesehen, saß voll weit vorne...dafür direkt neben den boxen -> ohren tun weh...leicht heiser war ich danach auch, obwohl ich wie immer wenn deutschland gewinnt recht ruhig bleib...bei italien ist meine fußballerliebe doch größer geworden^^ sry xD

das spiel war scheiße, wie alle viertelfinale, aber die richtigen ham gewonnen xD
  • Original von Medea
    Waaaahnsinn, wie wenig wir uns anstrengen müssen um die türken, die absoluten schwalbenkönige europas, zu besiegen :grins: :grins: :grins: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude:
    aber die ham echt ein paar nette schwalben ausgepackt, nicht schlecht :grins: :grins: :grins: :grins:
    [/B][/align]

Alter Schwede, bei aller Freude, aber sowas ist schwach Medea. Die Türken waren gestern die bessere Mannschaft, die Deutschen schienen mit angezogener Handbremse zu spielen und wären beinahe rausgeflogen.
    Das war gestern alles, aber nicht überzeugend. Und wenn ich dann schon immer höre "Die Deutschen sind aber besser.."

Deutschland hat bei dieser EM 1 starkes Spiel gezeigt, der Rest war mehr oder weniger richtig schlecht. Die Türken hingegen sind für mich DIE Positivüberraschung des Turniers, haben immer alles gegeben, auch gegen starke Teams gute Partien gezeigt und konnten die Deutschen gestern sogar ohne einige Stammspieler fast komplett aus dem Spiel nehmen.

Finale oho und so'n Mist in Ordnung, aber ich finde die Türken haben allen Respekt verdient, und so wie die sich als gute Verlierer zeigen müssen, müssen die Deutschen sich als gute Gewinner zeigen und ihnen diesen nötigen Respekt auch entgegenbringen.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• @Klumpi: Da haste wohl Recht. Wenn Deutschland jetzt raus wär, dürfte sich niemand beschweren. ^^

Aber egal, sooo geil gestern, erst bei Freunden geguckt, gegrillt vorher, dann auf Leinwand geguckt. Danach Autokorso, ganz Zülpich war zu :watt: Übel, bin um halb 1 nach Hause gegangen, glaub da war noch bis 2-3 Uhr Stimmung, hammer geil. ^^

• Sehr gutes Spiel von uns gestern, auch ohne die Stammspieler. Deutschland hat, wie ich finde, unverdient gewonnen. Die Türken haben einfach besser gespielt, aber was solls, das wars. Rüstü, mal wieder, so ein dummer Fehler. :rolleyes:
    Hinter Klose standen Zwei Spieler, wieso muss der Trottel dann noch raußkommen? :rolleyes:
    Danach ist ja Türkei wieder ins Spiel gekommen, aber am Ende ein taktischer Zug der Deutschen und dann das Tor. ;(
    Als Kazim ausgerutscht ist und sich dann auch verletzt hat, wusste ich sowieso, dass dann das Tor kommen wird, denn Kazim war der einzige, der versucht hat Phillipp anzugreifen. ;(

Naja, Herzlichen Glückwunsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Jetzt soll Deutschland auch Europermeister werden! :anfeuer:
  • Original von Klumpi
    Original von Medea
    [/B][/align]

Alter Schwede, bei aller Freude, aber sowas ist schwach Medea. Die Türken waren gestern die bessere Mannschaft, die Deutschen schienen mit angezogener Handbremse zu spielen und wären beinahe rausgeflogen.
    Das war gestern alles, aber nicht überzeugend. Und wenn ich dann schon immer höre "Die Deutschen sind aber besser.."

Deutschland hat bei dieser EM 1 starkes Spiel gezeigt, der Rest war mehr oder weniger richtig schlecht. Die Türken hingegen sind für mich DIE Positivüberraschung des Turniers, haben immer alles gegeben, auch gegen starke Teams gute Partien gezeigt und konnten die Deutschen gestern sogar ohne einige Stammspieler fast komplett aus dem Spiel nehmen.

Finale oho und so'n Mist in Ordnung, aber ich finde die Türken haben allen Respekt verdient, und so wie die sich als gute Verlierer zeigen müssen, müssen die Deutschen sich als gute Gewinner zeigen und ihnen diesen nötigen Respekt auch entgegenbringen.

:D :D :D :D
    Es täte dir gut daran, nicht alles ernst zu nehmen, was ich in Momenten der Euphorie sage^^
    Aber Folgendes ist nun mal Fakt: größeres Leistungspotential hat ganz klar die deutsche Mannschaft. Die Türken waren schon so gut wie sie nur sein konnten und haben trotzdem gegen ein mittelmäßiges,wenn nicht gar schlechtes Deutschland verloren. Insofern ist es eigentlich klar, wer hier das bessere Team ist. Hätte Deutschland so gespielt,wie gegen Portugal, hätten wir die Türken wahrscheinlich mit einem 5:0 nach Hause geschickt.
    Und selbst wenn man den einen Pfostenknaller der Türken als Treffer auslegen würde, so muss man auch noch das Foul an Lahm und den gerechtfertigten Elfmeter beachten,der nicht gegeben wurde.
    Der Schiri war gestern übrigens wieder richtig schlecht :eek: hätte der ein paar mal mehr für Deutschland gepfiffen und die Schwalben-Türken ab und zu mal verwarnt, dann hätte das Spiel sicherlich auch einen anderen Zug bekommen.
    Wie gesagt, Deutschland war nicht gut, aber gegen die Türken reicht diese Leistung allemal, wie man gesehen hat. Und im Finale geben sie dann wieder so viel Gas, wie gegen Portugal :freude:
  • Original von Medea
    Und jetzt hoffe ich auf Spanien,da die uns glaube ich besser liegen würden

genauso sehe ich das auch :freude: :freude:

Jep. wir spielen eig. nur gegen Offensiv orientierte Mannschaften stark..

Siehe Portugal

Die Türken hatten uns gestern erstmal kommen lassen und das hat der Mannschaft nicht so gepasst

edit: Medi schau mal in dein Postfach...

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aubert ()

• Original von alemanne
    Russland ist auch offensivstark ^^ Aber dennoch, España wäre super als Finalgegner :freude:

Konterstark ist nicht gleich Offensivstark.^^
    Ich sehs auch so wie Eintrachtler, gegen Mannschaften wie Polen im ersten Spiel, die sich viel vorgenommen haben und jetzt gegen Portugal, die generell immer totale Offensive spielen ist es für die deutsche Mannschaft leichter als gegen solche Kontermannschaften wie Kroatien, Österreich und Russland....normalerweise würde ich auch die Türkei dazuzählen, die haben ja eig. nur durch Fehler der anderen Konter starten können und immer in den letzten Minuten ihre Tore erzielt....aber gestern war das offensiv sehr stark, die B-Elf hat sich enorm reingehängt..hätten da jetzt nich soviele Stars gefehlt, denke ich mir, hätte Deutschland schon vor der Pause mit einigen Toren zurückgelegen, einfach, weil die Chancenauswertung der auf dem Platz stehenden Türken miserabel war.^^

Edit: Spanien ordne ich auch wieder in die Kategorie Portugal ein...die wissen, dass sie der Favorit sind, was die spielerischen Mittel angehen und spielen so eventuell auch Deutschland wieder in die Karten.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.