EM-Halbfinale

• größeres Leistungspotential bringt natürlich viel, wenn man scheinbar unfähig ist es abzurufen.
    Ein Schweinsteiger ist vom Potential her auch locker internationale Klasse, aber beim Verein zeigt er NullkommaNix.
    Im Übrigen wurden auch die Türken gestern benachteiligt, Lahm's taktische Fouls (wie kann der MotM sein?! Bis auf sein Tor mies, in der Defensive sein schwächstes Spiel was ich je gesehen hab :-O) für die er keine einzige Karte gesehen hat haben gut für 2 gelb-rote Karten gelangt, mal von Ballack und Metzelder abgesehen, die sich auch oft nur durch unfaire Härte zu helfen wussten.

Und nicht einsehen zu wollen, das die Türkei mittlerweile eine von Europas Topmannschaften ist, ist dneke ich auch fragwürdig. Die hätten wir mit Sicherheit NICHT mit 5:0 nach Hause geschickt, wahrscheinlicher ist für mich das wir schwer was aufn Putz bekommen hätten, wenn die nicht so ne limitierte Spielerauswahl gehabt hätten.

Ist aber alles spekulativ, Fakt ist nur: Die Türken waren gestern besser, Deutschland hatte aber eben Dusel und steht nun im Finale. Hoffen wir das es da wenigstens Offensiv ODER Defensiv klappt, denn gegen Teams mit stärkerer Defensive hätte ein Klose oder ein Lahm da gestern kein Land gesehen.

Hoffe auf Spanien, ich denke die liegen uns besser von der Spielanlage her, Russland wäre n ganz unangenehmer Gegner...

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Glaube nicht, dass man die Türken jetzt schon als europäische Topmannschaft einstufen kann. Sie haben ein gutes Turnier gespielt, ja, das muss man ihnen lassen. Allerdings wäre das evtl. auch nicht so gekommen, wenn alle Stammspieler fit gewesen wären, und nicht die ganzen Reservisten plötzlich ihre Chance bekommen hätten. Wenn sie sich auf dem Niveau halten und nicht wie Griechenland nach 2004 enden, kann aus ihnen eine gute Mannschaft werden, das Potenzial ist ja zumindest da.

• Ich bin heute auch für Spanien, aber nich weil ich denke dass sie der bessere Gegner wären, sondern weil sie einfach vieeeeel cooler als Russland sind. Trotzdem, wenn man hier so manche Posts liest hört sich das so an, dass wir schon Europameister sind, wenn Spanien heute gewinnt, das ist vollkommener Kappes. Das wäre ein Spiel ohne Favoriten (zumindest für mich, Spanien hat den wesentlich besseren Fußball gespielt aber Deutschland hat einfach diese gewisse Sieger-Mentalität, die Spanien fehlt), in dem der Sieger noch lange nicht feststeht.
  • Juhu :freude: :freude: :freude:

Mein Geburtstag kein einfach nur Glück und Erfolg bringen :D

Wir saßen draußen mit ca. 30 Mann und die Stimmung war super.

Zum Spiel:
    Boah was für ein Spiel von Lehmann xD. Nachdem er doch im letzten Spiel und auch davor so stark gehalten hat, sah der bei beiden Toren so übelst schlecht aus. Versteh ich gar nicht, warum der so unsicher war. Hoffe, dass er das im Finale nicht mehr ist.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Juhu :freude: :freude: :freude:

Mein Geburtstag kein einfach nur Glück und Erfolg bringen :D

Wir saßen draußen mit ca. 30 Mann und die Stimmung war super.

Zum Spiel:
    Boah was für ein Spiel von Lehmann xD. Nachdem er doch im letzten Spiel und auch davor so stark gehalten hat, sah der bei beiden Toren so übelst schlecht aus. Versteh ich gar nicht, warum der so unsicher war. Hoffe, dass er das im Finale nicht mehr ist.

mein kommentar nach tor nummer1 mal wieder: "den hätte kahn gehalten" xD...bei tor nummer 2 war meine enttäuschung zu groß um was zu sagn und hatte kein bock wieder zu schreien, war da so laut -.-^^
  • Original von Klumpi
    größeres Leistungspotential bringt natürlich viel, wenn man scheinbar unfähig ist es abzurufen.
    Ein Schweinsteiger ist vom Potential her auch locker internationale Klasse, aber beim Verein zeigt er NullkommaNix.
    Im Übrigen wurden auch die Türken gestern benachteiligt, Lahm's taktische Fouls (wie kann der MotM sein?! Bis auf sein Tor mies, in der Defensive sein schwächstes Spiel was ich je gesehen hab :-O) für die er keine einzige Karte gesehen hat haben gut für 2 gelb-rote Karten gelangt, mal von Ballack und Metzelder abgesehen, die sich auch oft nur durch unfaire Härte zu helfen wussten.

Und nicht einsehen zu wollen, das die Türkei mittlerweile eine von Europas Topmannschaften ist, ist dneke ich auch fragwürdig. Die hätten wir mit Sicherheit NICHT mit 5:0 nach Hause geschickt, wahrscheinlicher ist für mich das wir schwer was aufn Putz bekommen hätten, wenn die nicht so ne limitierte Spielerauswahl gehabt hätten.

Ist aber alles spekulativ, Fakt ist nur: Die Türken waren gestern besser, Deutschland hatte aber eben Dusel und steht nun im Finale. Hoffen wir das es da wenigstens Offensiv ODER Defensiv klappt, denn gegen Teams mit stärkerer Defensive hätte ein Klose oder ein Lahm da gestern kein Land gesehen.

Hoffe auf Spanien, ich denke die liegen uns besser von der Spielanlage her, Russland wäre n ganz unangenehmer Gegner...

sry, aber die türken haben bisher au net so grandios gespielt, also die kroaten waren klar die stärkere mannsachaft im viertelfinale (z.B.)...gegen die portugießen hatten sie au no chance..und die haben wir weggefegt (mir is klar das man so einen vergleich nich ziehen kann eigentl. will ich jetzt au gar net als argument bringen^^)...

und zu den fouls: da waren die türken aber au net viel besser. Also der Schirir war sowieso etwas sehr nachsichtig.. :rolleyes:

ach zu lahm: mit dem siegtor hat er für mich wieder alles gutgemacht. hat mich zwar au gewundert seine leistung gestern (vor allem defensiv, das die lahmseite unsre schwachstelle ist gibts selten)...aber jeder kann ma nen schlechten tag haben :/
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Klumpi
    größeres Leistungspotential bringt natürlich viel, wenn man scheinbar unfähig ist es abzurufen.

sry, aber die türken haben bisher au net so grandios gespielt, also die kroaten waren klar die stärkere mannsachaft im viertelfinale (z.B.)...gegen die portugießen hatten sie au no chance..und die haben wir weggefegt (mir is klar das man so einen vergleich nich ziehen kann eigentl. will ich jetzt au gar net als argument bringen^^)...

und zu den fouls: da waren die türken aber au net viel besser. Also der Schirir war sowieso etwas sehr nachsichtig.. :rolleyes:

ach zu lahm: mit dem siegtor hat er für mich wieder alles gutgemacht. hat mich zwar au gewundert seine leistung gestern (vor allem defensiv, das die lahmseite unsre schwachstelle ist gibts selten)...aber jeder kann ma nen schlechten tag haben :/

da kann ich dir nur zustimmen Weini!
    Und wenn jetzt jemand sagt wir hätten nur Glüpck gehabt gestern,soll sich mal einer Fragen was die türken in den 3 Spielen davor hatten :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    besonders gegen kroatien, die hätten das finale am meisten verdient :/

wenn ich's mir recht überlege, nein ;) :freude:

_________

Gleich geht's loooooooooooooos :freu: :freu: :freu:

Beide sind cool, kann mich nich wirklich entscheiden für wen ich sein soll ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Nembless
    ich hoffe heute auf die spanier^^
    die liegen uns glaub ich besser ;) :anfeuer:

meint mein vater auch. denk aber eher das wir gegen spanien leider wenig chancen haben...die einzigen die denen richtig gewachsen sind/waren sind die italiener...

Also: FORWAR RUSSIAAA (auch weil sie mir viel sympathischer sind als team, auch wenn spanien natürlich einige coole spieler hat..)
    spanien is schon total unverdient ins halbfinale gezogen

Deine Realitätswahrnehmung ist auch schon ziemlich gestört^^ Wenn sie so unverdient weiter gekommen sind, warum denkst du dann dass Deutschland schlechte Chancen hätte? Italien hätte auch gegen Australien 2006 schon rausfliegen können, nur weil die Grosso-Schw...uppe sich äußerst dramatisch und herzerweichend hat fallen lassen, aber wayne? Wer am Ende oben steht hat's verdient, das hat selbst Hoeneß nach der letzten Dortmunder Meisterschaft gesagt.