Der ultimative "Döner-Cup"

• Original von Weinachtsmann
    omg, hab die letzten 25 min no gesehn..

und wie ich zu meinem bruder am ende schon sagte: man braucht heutzutage gar nich mehr kicken können um profifußballer zu werden...ein bisschen freistoßtraining reicht und schon wirste stammspieler beim VfB xD

das was der hilbert heut z.b. zusammengespielt hat hätte ich auch noch hinbekommen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Ace
    2:0 Marica^^

omg, der war ja neben simak und magnin in den ersten 90min der absolute looser xD

verteidigung: magnin, mittelfeld: simak und sturm: marica...3 megagraupen (wie daki sie wohl nennen würde xD)..also eine graupe pro position, sehr gute einkaufspolitik VfB!^^ marica hätte man wohl so schnell wie möglich wieder abgeben sollen..der spielt zwar ganz guten fußball, aber iwie verkackt ers vorm tor zu 90%...simak hätte man gar net erst holen sollen und magnin hätte man läängst verkaufen sollen...jedenfalls wenn man im UEFA-Cup was erreichen will..und vllt. iwann CL spielen...nbaja egal, immerhin haben sies knapp gegen die megarussen weitergeschafft^^
  • Original von Weinachtsmann
    simak hätte man gar net erst holen sollen und magnin hätte man läängst verkaufen sollen...jedenfalls wenn man im UEFA-Cup was erreichen will..und vllt. iwann CL spielen...nbaja egal, immerhin haben sies knapp gegen die megarussen weitergeschafft^^

also ich würde den auch viel lieber in Gladbach sehen der war praktisch umsonst war im Hinspiel noch der beste und im Rückspiel hat er das 1-0 gemacht und die Ecke zum 3-0 gebracht das 2-0 hab ich grad nicht mehr im Kopf da war er aber sicher auch irgendwie dran beteiligt. Das war letzte Saison der beste Mittelfeldspieler in Liga 2 ohne den wäre Jena schon zur WP weg gewesen. Ich behaupte an den wird der VFB noch Spass haben und egal ob jetzt Stamm oder Ergänzungsspieler mit dem hat man nichts falsch gemacht.
  • Original von CrushBMG
    Original von Weinachtsmann
    simak hätte man gar net erst holen sollen und magnin hätte man läängst verkaufen sollen...jedenfalls wenn man im UEFA-Cup was erreichen will..und vllt. iwann CL spielen...nbaja egal, immerhin haben sies knapp gegen die megarussen weitergeschafft^^

also ich würde den auch viel lieber in Gladbach sehen der war praktisch umsonst war im Hinspiel noch der beste und im Rückspiel hat er das 1-0 gemacht und die Ecke zum 3-0 gebracht das 2-0 hab ich grad nicht mehr im Kopf da war er aber sicher auch irgendwie dran beteiligt. Das war letzte Saison der beste Mittelfeldspieler in Liga 2 ohne den wäre Jena schon zur WP weg gewesen. Ich behaupte an den wird der VFB noch Spass haben und egal ob jetzt Stamm oder Ergänzungsspieler mit dem hat man nichts falsch gemacht.

jah, freistß und ecke...das sagt doch genau was ich meine: der kann standards schießen...aber ansonsten ist der auch nur ein überdurchschnittlicher zweitligaspieler...aber garantiert kein erstligastar, vor allem net als stammspieler in ner uefa-cup/champions league ambitionieren mannschaft!

Jah, zu gladbach hätte er wohl gepasst, die sind ja auch ständig zwischen 1. und 2. liga^^ aber der VfB hat wohl größere ansprüche..und ein 27 jähriger (oder wie alt der au ist) wird jetzt net plötzlich den großen durchbruch landen (ja das gibts, luca toni...aber selten^^)...jedenfalls: ich erwarte net viel von simak in der nächsten saison. Standards und paar schöne weite pässe vllt. ab und zu, aber das erstligatempo wird der gar net wirklich mithalten können...
  • naja der VFB hat aber keinen wirklichen OM ausser Bastürk und ob der jemals wieder 10 Spiele am Stück machen kann weiss ich nicht und ein OM muss Standards ausführen können und seine Stürmer in Szene setzen das kann er an guten Tagen sogar überdurchschnittlich gut er hat damals Hannover im Alleingang in die 1.Liga geschossen und für Bayer war er damals nicht bereit der ist mittlerweile geläutert wobei andersrum den Boateng wollen die Schwaben jetzt auch nicht holen weil sie perfekt besetzt sind. Ich seh Stuttgart halt absolut nicht als Meisterkandidat somit ist er dort gut aufgehoben nen UEFA Cup Platz holen sie mit ihm.
    Und ständiges Pendeln zwischen 1.und 2.Liga ist arg übertrieben im Zusammenhang mit BMG sie sind 2 mal abgestiegen in den letzten 50 Jahren, siehe Köln, Nürnberg, Bochum oder Bielefeld das sind eher Pendelteams.
  • Original von CrushBMG
    naja der VFB hat aber keinen wirklichen OM ausser Bastürk und ob der jemals wieder 10 Spiele am Stück machen kann weiss ich nicht und ein OM muss Standards ausführen können und seine Stürmer in Szene setzen das kann er an guten Tagen sogar überdurchschnittlich gut er hat damals Hannover im Alleingang in die 1.Liga geschossen und für Bayer war er damals nicht bereit der ist mittlerweile geläutert wobei andersrum den Boateng wollen die Schwaben jetzt auch nicht holen weil sie perfekt besetzt sind. Ich seh Stuttgart halt absolut nicht als Meisterkandidat somit ist er dort gut aufgehoben nen UEFA Cup Platz holen sie mit ihm.
    Und ständiges Pendeln zwischen 1.und 2.Liga ist arg übertrieben im Zusammenhang mit BMG sie sind 2 mal abgestiegen in den letzten 50 Jahren, siehe Köln, Nürnberg, Bochum oder Bielefeld das sind eher Pendelteams.

die letzten 50 jahre sind wayne, ich rede von der situation gerade...den letzten 5 jahren...und in den letzten 5 jahren waren sie entweder abstiegskampf in der ersten oder aufsteigskampf in der 2., aber nie irgendwo anders...man kann eigentlich aus den 5 jahren fast schon 10 machen, käme aufs gleiche raus^^